Da kannst du jeden hinstellen und es kann nicht schlechter werden.
Gefühlt ging bei Dortmund alles über seine Seite. Was ist mit Sinkgraven? Der kann doch nur ein Upgrade sein.
Gefühlt? Alle 4 Tore sind im Endeffekt nach dem gleichen Muster gefallen ![]()
Da kannst du jeden hinstellen und es kann nicht schlechter werden.
Gefühlt ging bei Dortmund alles über seine Seite. Was ist mit Sinkgraven? Der kann doch nur ein Upgrade sein.
Gefühlt? Alle 4 Tore sind im Endeffekt nach dem gleichen Muster gefallen ![]()
Die Krönung war schon vorher die Aufstellung von Tottenham... Sorry, aber man kann sich ja wohl vorbereiten wer da kommt. Das Spieler eingedeutscht werden kenn ich sonst nur von Kreisligaplätzen
Am Anfang habe ich auch noch gesagt man sollte dem Kerl mal Zeit geben. Aber inzwischen frage ich mich nur wie schlecht der Rest der Bewerber gewesen sein muss... ![]()
Es ist grundsätzlich NIE clever mit nem grippalen Infekt, Erkältung oder ähnlichem Sport zu machen. Grade bei so einer Belastung riskiert man dadurch grundsätzlich ne Herzmuskelentzündung ![]()
Also ich stehe in SD4 und hab eher das Gefühl das es so irgendwo ab der Hälfte in SD3 aufhört mit dem Support.
Persönlich kann ich nur sagen das die Leute um mich rum (eigentlich alle mit Dauerkarte) auch Supporten und Lust haben. Problem sind hier eher die ganzen Leute die mal billig en Spiel vom Bayer gucken wollen und dann halt so da rumstehen UND die nicht "überschwappende" Stimmung aus SD3
Wenn ich Recht informiert bin und das in den Paar U21 spielen der Ukraine richtig gesehen habe,spielt der in der U21 regelmäßig als 6er
Gibts annähernd Erfahrungswerte für die Auszeit z.B. bei den Adduktoren? (ich weiss, ist auch individuell bedingt)
Lässt man es ordentlich verheilen kannst du bei einer Muskelverletzung normalerweise 4-6 Wochen einrechnen bis der wieder vollständig verheilt ist. Wird, wie wir alle wissen, aber im Profifußball nicht gemacht
Wenn es nur einer der kleinen Adduktoren ist kann man vielleicht in 2 Wochen wieder mit ihm im Training rechnen (klang zumindest auf Facebook selbst recht optimistisch) ![]()
Am Stadion selbst sind Parkplätze, ob das für alle reicht wage ich aber zu bezweifeln. Ansonsten sind in unmittelbarer Nähe in Fußreichweite noch 2 Supermärkte und die Zentrale von Sportcheck vor der auch noch Parkplätze sind. Und sonst sieht es da relativ schlecht aus weil eigentlich alles da Wohngebiet ist
unser team sieht so aus
http://www.futhead.com/16/squads/65857/eigentlich ziemlich ordentlich.
Hilbert,Ramalho Brandt und jedvaj sind mir zu langsam und aranguiz zu defensiv schwachsonst ist es ok
Berechnet sich der PAC-Wert aus Antritt und Endgeschwindigkeit? Weil sonst sind die Werte eigentlich nicht nachzuvollziehen.
Grade mal bei Bundesliga.de geguckt... Tah im Bayernspiel mit ner Höchstgeschwindigkeit von 32,9 km/h, gegen Hannover 32,3 km/h und gegen Hoffenheim 32,1 km/h. Also in der Spitzengeschwindigkeit liegt der etwa gleichauf mit Wendell und Hilbert ![]()
Wenn man dieses Wochenende über nen Schiedsrichter diskutieren sollte dann ist des Herr Stieler der 2 mal ganz stark FÜR Bayern gepfiffen hat... ![]()
Aber warum nur dieser Bart? Warum nur diese Bärte?
Tor Eins fällt genau so wie viele Experten es nach dem Dortmund-Spiel schon voraus gesagt haben. Unser Pressing mit alle Mann gegen den Ball führt dazu das die andere Seite komplett blank ist... Also schnelle Seitenverlagerung und wir haben absolut keinen Zugriff mehr. Und das war ein Musterbeispiel wie man das ausspielt
Spielt heute von Anfang an auf der ukrainischen Doppel 6 gegen Deutschland
Hat es sonst noch jemand bei Amazon vorbestellt und schon eine Versandbestätigung? Bin nämlich ein wenig irritiert, weil ich noch keine bekommen habe und der Status der Bestellung steht auch noch auf "vorbestellt"...
Hatte eigentlich darauf spekuliert, es evtl heute schon in Händen halten zu können.
Also ich hab meine Versandbestätigung um 15:12 Uhr bekommen, also gehe ich davon aus, dass das morgen früh auch ausgeliefert ist.
Reuß wechselt angeblich für 35 Millionen zu Barca. Denke aber das wird erstmal nur ein Angebot sein (hat wohl eine AK in selbiger Höhe).
Das ganze soll aber erst nächsten Sommer über die Bühne gehen. Find nur den Zeitungsbericht in dem das stand nicht mehr.
Sascha Fligge, Direktor Kommunikation beim BVB, wiedersprach derlei Spekulationen am Pfingstmontag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa: "Es wird sicherlich in diesem Sommer keinen Wechsel von Marco Reus geben."
Hier das ganze auch im Video: http://www.laola1.tv/de-at/video/sc…weg/186901.html
Das wage ich zu bezweifeln. Morata ist klarer Mittelstürmer. Für Außen haben die ja noch Leute.
Das Problem liegt bei ihm aber eher im Zusammenspiel mit Ronaldo. Hab letztens irgendwo aufgeschnappt das Ronaldo ungern mit Morata zusammenspielt weil der in "seinen" Räumen rumläuft und Ronaldo damit weniger Platz hat.