Daniel Carvajal Ramos

  • Wir verzichten doch auch auf 'nen Kießling. Uns muss es also auch richtig gut gehen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • 15 Mio? Guter Witz. Der geht unter 25+ Mio nirgendwo hin.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es sei denn, er ist nächste Saison komplett außen vor und nur noch Back-Up.


    Selbst dann nicht. Der spielt bei REAL MADRID. Schon alleine der Name bringt zusätzliche 5-10 Mio.€. Außerdem ist Real keinesfalls gezwungen Dani zu verkaufen, da bei denen Geld eh keine Rolle spielt.


    Aber ich denke, dass sich Dani & Danilo gut ergänzen werden.

  • Selbst dann nicht. Der spielt bei REAL MADRID. Schon alleine der Name bringt zusätzliche 5-10 Mio.€. Außerdem ist Real keinesfalls gezwungen Dani zu verkaufen, da bei denen Geld eh keine Rolle spielt.


    Aber ich denke, dass sich Dani & Danilo gut ergänzen werden.

    Wieso ergänzen? Verschmelzen beide zu einem RV oder wie läuft das ab?
    Den Schritt von Real kann ich überhaupt nicht verstehen. Die haben mit Carvajal einen der besten RV der Welt der dazu auch noch sehr jung ist und holen jetzt einen, der genauso alt ist und ähnlich veranlagt ist. Kann ich nicht nachvollziehen diese Transferpolitik. Aber die können ja eh schalten und walten wie sie wollen, solange wie die ein eV sind und diese steuerlich begünstigt bleiben in Spanien.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Wieso ergänzen? Verschmelzen beide zu einem RV oder wie läuft das ab?


    Vllt. etwas schwammig formuliert. Ich meine damit, dass sowohl Carvajal und Danilo einen harten Konkurrenzkampf haben und sich dadurch auch weiter entwickeln werden. So kann Real problemlos beim RV rotieren.

  • Die UEFA wird keine nachträgliche Sperre für die Tätlichkeit von Carvajal beantragen. Da hat er richtig Glück gehabt :D


    http://www.focus.de/sport/fuss…al-madrid_id_4616289.html


    Mandzukic scheint wohl auch befragt worden sein und hat ihn entlastet:


    "Das gestrige Spiel war sehr hart und beide Teams haben alles gegeben. Aber für mich gab es keinen Streit, keinen Biss, kein gar nichts."


    Der ist ja mal geil drauf :D Ich wette, der genoss das Derby so richtig :LEV7

  • Bericht: ManUtd, Bayern & PSG an Real-Profi Carvajal interessiert


    Laut der spanischen Sportzeitung „AS“ haben zahlreiche europäische Top-Klubs ihr Interesse an Real Madrids Rechtsverteidiger Daniel Carvajal (23, Foto) hinterlegt. Zu diesem Kreis sollen Manchester United, FC Liverpool, FC Bayern und Paris Saint-Germain zählen.


    Carvajal (Vertrag bis 2019), seines Zeichens der wertvollste Rechtsverteidiger der Welt, bekommt ab der kommenden Saison Konkurrenz von Neuzugang Danilo (23), dem zweitwertvollsten Rechtsverteidiger.


    Die Königlichen lassen sich den Wechsel des Porto-Profis 31,5 Millionen Euro kosten. Einer von beiden wird häufig mit der Bank Vorlieb nehmen müssen – Real-Coach Carlo Ancelotti ist kein Freund von ständiger Rotation. Bei jedem der interessierten Klubs hätte Carvajal wohl einen Stammplatz sicher.


    Der spanische Nationalspieler zeigte sich nach der Bekanntgabe des Danilo-Deals kämpferisch: „Ich werde ihm die Stirn bieten. Ich habe ihn nicht oft spielen sehen. In Madrid stehen wir im Konkurrenzkampf mit den besten der Welt und das ist ein motivierender Faktor.“ Dem Vernehmen nach hat auch Real derzeit kein Interesse daran, Carvajal zu verkaufen.


    In der Saison 2012/2013 sammelte Carvajal bereits Bundesliga-Erfahrung und spielte im Trikot von Bayer Leverkusen. Die Werkself sicherte sich die Dienste des Spaniers damals für 5 Mio. Euro von Real Madrid. Die Königlichen bauten eine Rückkaufoption in den Deal ein, die sie nach nur einer Saison für 6,5 Mio. Euro zogen.


    http://www.transfermarkt.de/be…ressiert/view/news/197512

  • Den Transfer von Danilo kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Real hat mir Carvajal einen der besten RV der Welt, ist auch noch sehr jung und Danilo ist genauso alt.
    Man hat echt das Gefühl, Real muss jedes Jahr über 100 Millionen rausblasen, sonst zeigen sie nicht genug wie groß ihre Cojones sind. Wird Zeit, dass der spanische Staat da eingreift und eingetragene Vereine ab einem gewissem Umsatz härter besteuert.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!