DFB-Pokal, Achtelfinale: SpVgg Unterhaching - Bayer 04 Leverkusen 1:3 (Dienstag, 15.12.2015, 19:00; Alpenbauer Sportpark)

  • Am Stadion selbst sind Parkplätze, ob das für alle reicht wage ich aber zu bezweifeln. Ansonsten sind in unmittelbarer Nähe in Fußreichweite noch 2 Supermärkte und die Zentrale von Sportcheck vor der auch noch Parkplätze sind. Und sonst sieht es da relativ schlecht aus weil eigentlich alles da Wohngebiet ist

  • -----------------------Leno----------------------
    Donati------Ramalho----Papa-------Boenisch
    -----------------Kampl-----Kramer-------------
    Brandt----------------------------------Mehmedi
    --------------Kießling---------------------------
    ----------------------Chicharito----------------




    Die komplette Stammviererkette soll noch mal ne kleine Pause kriegen. Zudem finde ich Ramalho und besonders Papa sollten mal wieder ein Spiel von Anfang an bekommen.


    Ich weiß durchaus , das das Spiel ernst zu nehmen ist aber selbst mit dieser Elf sollte das ne Klare Sache werden.




    Weiß jemand wann die Auslosung ist ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bitte keine Blamage...
    Ich denke die Gala vom Samstag wird uns für den Pokal ordentlich Rückenwind geben und ich hoffe, dass wir wie gegen Fortuna Köln schnell klare Verhältnisse haben. Voraussetzung ist, dass die Jungs das Spiel nicht zu locker angehen. Papa, Brandt und Boenisch würde ich von Anfang an spielen lassen, weil sie allesamt nicht wirklich zufrieden mit ihrer Situation sein dürften. Ich finde es insbesondere bei Papa ziemlich hart, dass er die letzten Wochen keine Einsatzzeiten mehr gesehen hat, wobei man allerdings sagen muss das Toprak gegen Barca und Gladbach schon wieder fast der Alte war. Tah hatte gegen Gladbach 1-2 Wackler drin die glücklicherweise nicht bestraft wurden, eine kleine Pause vor dem Ingolstadt Spiel wäre sicher nicht verkehrt. Donati wird für den verletzten Hilbert reinrücken, der Rest bitte erst mal wie gegen Gladbach. Je nach Spielverlauf würde ich gerne noch Einsatzzeiten für Ramalho und Yurchenko sehen.


    Leno - Donati Papa Toprak Boenisch - Kramer Kampl - Brandt Bellarabi - Kießling Chicharito

  • *Viktoria Köln


    Ich denke, dass Kieß und Chicha die komplett auseinander nehmen werden.
    Falls die nicht optimal stehen hebeln Bellarabi, Kampl und Calhanoglu die sowieso komplett auseinander.


    0:5 Auswärtssieg! :LEV3

  • Ich würde auch nicht zuviel durchwechseln. Da eh nur noch am Samstag ein Spiel ist, bringt es nichts viel zu rotieren.


    Papa hinten für Tah, Donati für den verletzten Hilbert.
    Würde ja gerne Brandt sehen (wenn er denn wieder fit ist, war gegen BMG ja angeschlagen nicht dabei), da U'haching jedoch wohl tief stehen wird und versuchen wird, und das Leben schwer zu machen, kann Calhanoglu wohl auch wegen seinen Freistößen ein Schlüssel zum Erfolg werden. Deshalb würd ich ihn auch spielen lassen. Zudem hat man mit Kieß und Papa 2 sehr gute Abnehmer!


    Doppelspitze, eben wegen der Lufthoheit von Kieß und um Dominanz vorne auszustrahlen.


    Leno
    Donati, Papa, Toprak, Wendell
    Kramer, Kampl
    Bellarabi, Calhanoglu
    Kieß, Chicharito

  • Macht diesen Dorfverein nieder!
    Trauma meiner Kindheit .... Meines Lebens!!!

    Ganz meine Meinung. Wenn ich an 2000 denke, kriege ich heute noch Schnappatmung. Aber wir waren auch ein klein bißchen selbst Schuld damals:Obwohl wir eigentlich nur einen Punkt zur Meisterschaft brauchten, ließ Daum schön offensiv spielen. Und dann nahm das Unglück mit Ballacks Eigentor seinen Lauf und die Sch...Hachinger haben noch eins draufgesetzt. Zum Glück sind die dann abgestiegen und nie wieder hoch gekommen :D
    Also haut sie wegg :LEV6

  • Kießling sollte auf jeden Fall wieder weiter spielen. Und endlich mal wieder Papa bringen! Den hab ich gefühlt ewig nicht mehr spielen sehen. Perfekt, um Tah endlich mal wieder eine Pause zu geben, gegen Gladbach hat er für seine Verhältnisse in manchen Situationen leicht gewackelt.