Vladlen Yurchenko

  • Naja, aktuell wird es für ihn wohl schwer genug überhaupt in den Kader zu kommen. Wüsste nicht wen er aus dem Kader von gestern unter normalen Umständen verdrängen sollte.
    Ab und an wird er wohl mal Calhanoglu entlasten, da er scheinbar auch ganz gute Standards tritt, aber wirklich Einsatzzeiten wird er vorerst nur bei Verletzungen bekommen.


    Ich hoffe, dass ist nicht so...
    Wäre schade um ihn und sein Potential

  • Schau dir den Kader von gestern an. Wenn noch Papa und Bender dazu kommen hat er da nunmal kaum Chancen. Aber gut Verletzungen und so werden leider noch früh genug dazu kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich mache mir keine Sorgen, dass hier nicht jeder ausreichend Spielzeit bekommt.
    Das erste Pflichtspiel bei einem Sechstligisten hat doch nur bedingt Aussagekraft, wie ich finde.
    Hoffe aber insgeheim, dass Drmic besser in Schwung kommt...
    Vladlen sehe ich so etwas als Geheimwaffe, der, wenn er spielt, überzeugen wird und an dem auf kurz oder lang nur schwer vorbei zu kommen sein wird. Zumindest was Einsatzzeiten anbelangt, ob es auf kurze Zeit gleich für die Startelf reicht wage ich zu bezweifeln, aber ich bin überzeugt, dass er diese Saison doch noch für einiges an Aufsehen sorgt :LEV2



    dem ist nicht hinzuzufügen ausser wer den guten alten Sheva als Vorbild hat :) das kann nur was werden hier. Hoffe das Vladen unser günstiger Glücksgriff ist.


    Dortmund hatte genug Glücksgriffe jetzt sind wir an der Reihe.

  • Drmic und Son sind auch junge Spieler, Drmic genau wie Yurchenko ein Neuzugang. Wo ist also der Unterschied?

    Yurchenko ist zwei Jährchen jünger, hat auch laut Schmidt hervorragend in der Vorbereitung gefallen durch seine Offensiv-Qualitäten.
    Sein Manko, in der Rückwärtsbewegung gegen Ball zu arbeiten, teilen auch die genannten Drmic und Son.


    Diese sind doch zweifelsohne schon ein paar Jährchen etabliert,und werden auch wieder "besser". Nach einer WM ists halt für viele schwer ,wieder richtig in Fahrt zu kommen. Hier hätte man mit dem ausgeruhten und abschlusssicheren Yurchenko einer Alternative eine weitere Einsatzzeit als "Zeichen" im ersten Pflichtspiel bieten können.

  • Yurchenko ist zwei Jährchen jünger, hat auch laut Schmidt hervorragend in der Vorbereitung gefallen durch seine Offensiv-Qualitäten.
    Sein Manko, in der Rückwärtsbewegung gegen Ball zu arbeiten, teilen auch die genannten Drmic und Son.


    Diese sind doch zweifelsohne schon ein paar Jährchen etabliert,und werden auch wieder "besser". Nach einer WM ists halt für viele schwer ,wieder richtig in Fahrt zu kommen. Hier hätte man mit dem ausgeruhten und abschlusssicheren Yurchenko einer Alternative eine weitere Einsatzzeit als "Zeichen" im ersten Pflichtspiel bieten können.

    Er hat laut Schmidt das System noch nicht ausreichend verinnerlicht - siehe PK. Ansonsten hat er super Anlagen - siehe PK. Gib ihm doch ein paar Wochen um weiter zu lernen und sich aufzudrängen.


    Wünsche nach "mehr Rotation" und anderen Spielern... nach nur einem einzigen Pflichtspiel. Großartig, dieses Forum. :LEV14

  • Falls Du mich meinst -


    mehr erfolgreiche Rotation bedeutet "im Vergleich zum VORJAHR"(Braunschweig & Co. - lassen grüßen).
    Das ist doch irgendwie selbstverständlich ... !!!!!


    "während der englischen Wochen" steht übrigens auch dabei! Gründliches Lesen hilft gelegentlich. Muss aber zugeben, dass mir das auch schon passiert ist.

  • Wo ist er eigentlich abgeblieben? In der Vorbereitung war er so gut und nun hört man so gar nichts mehr . Der Standardsatz ist das irgendjemand dicht am Kader ist. Was im Umkehrschluss ja bedeutet , das ein anderer kurz vor dem Aus ist. Weiß jemand was von ihm ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wo ist er eigentlich abgeblieben? In der Vorbereitung war er so gut und nun hört man so gar nichts mehr . Der Standardsatz ist das irgendjemand dicht am Kader ist. Was im Umkehrschluss ja bedeutet , das ein anderer kurz vor dem Aus ist. Weiß jemand was von ihm ?

    er ist jung und hat zuvor "nur" in der zweiten von donezk gespielt. er braucht was zeit, bellarabi hat nach seinem wechsel aus der dritten liga zu uns auch nicht sofort gespielt sondern hat eine saison gebraucht um sich hier zurecht zufinden.
    wir werden yurchenko auch in bundesligaspielen sehen, vielleicht nicht gegen bremen aber irgendwann bestimmt

  • er ist jung und hat zuvor "nur" in der zweiten von donezk gespielt. er braucht was zeit, bellarabi hat nach seinem wechsel aus der dritten liga zu uns auch nicht sofort gespielt sondern hat eine saison gebraucht um sich hier zurecht zufinden.
    wir werden yurchenko auch in bundesligaspielen sehen, vielleicht nicht gegen bremen aber irgendwann bestimmt


    Er wird hoffentlich gegen Pauli ne Einsatzzeit bekommen, denn eie gesagt, in der Vorbereitungwar er positiv auffällig.

  • Macht ein gutes Spiel

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Yurchenko wäre mal ein echter Kandidat im Pokalspiel auf der 6 neben Bender.
    Das kann er recht gut spielen, und gegen Viertklässler wird er sich auch durchsetzen können, ja müssen -um sich für weitere Einsätze zu empfehlen.


    Dadurch könnte man Papa neben Jedvaj in der IV Spielpraxis geben, Hilbert auf rechts und Boenisch auf links.
    Ebenso vorne mit Brandt,Öztunali,Drmic und Kruse


    Um dann mit ausgeruhter Parade-Elf gegen den HSV die wichtigeren Punkte zu holen.

  • Yurchenko wäre mal ein echter Kandidat im Pokalspiel auf der 6 neben Bender.
    Das kann er recht gut spielen, und gegen Viertklässler wird er sich auch durchsetzen können, ja müssen -um sich für weitere Einsätze zu empfehlen.


    Dadurch könnte man Papa neben Jedvaj in der IV Spielpraxis geben, Hilbert auf rechts und Boenisch auf links.
    Ebenso vorne mit Brandt,Öztunali,Drmic und Kruse


    Um dann mit ausgeruhter Parade-Elf gegen den HSV die wichtigeren Punkte zu holen.


    Jetzt kann man ahnen, warum es nur zum Kreisligatrainer gereicht hat, man könnte natürlich auch direkt ja nicht antreten, dann schont man alle Spieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde bis auf Bellarabi in Bestbesetzung antreten. Wechseln kann man dann immer noch. Es wurde doch immer gesagt, das das der einfachste Weg zu einem Titel ist. Entsprechend ernst sollte man das nehmen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung