Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena

  • Mal eine Frage zu den Gewinnspiel Karten: Was muss bei Abholung angeben? Weil die haben ja nur die Mail Adressen, in der Mail selbst steht, die brauchen Name und Adresse... Es wird doch wohl möglich, dass eine Person, mit den entsprechenden Daten, mehrere "Gewinne" abholt.


    Beschwert euch doch nicht über die Aktion, ist eine schöne Gelegenheit Gelegenheitsguckern eine Überraschung zu machen. Wir gehen halt hin, egal ob es was kostet oder nicht, andere nehmen das einfach mal so mit und kommen dann vielleicht öfter. Das passt schon.


    Das Abholen von mehreren Tickets ist kein Problem. Man muss nur pro 2 Tickets einen Namen inkl. Adresse angeben. Ich glaube man könnte sogar ein paar mehr holen, als man "gewonnen" hat.
    Ich habe übrigens 6 Karten in B1 bekommen, die ich gerne an Freunde verschenken werde!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Mal eine Frage zu den Gewinnspiel Karten: Was muss bei Abholung angeben? Weil die haben ja nur die Mail Adressen, in der Mail selbst steht, die brauchen Name und Adresse... Es wird doch wohl möglich, dass eine Person, mit den entsprechenden Daten, mehrere "Gewinne" abholt.


    Beschwert euch doch nicht über die Aktion, ist eine schöne Gelegenheit Gelegenheitsguckern eine Überraschung zu machen. Wir gehen halt hin, egal ob es was kostet oder nicht, andere nehmen das einfach mal so mit und kommen dann vielleicht öfter. Das passt schon.

    Denke, du gibst viellt. den Namen an, zuzügl. Kartennummer!
    Ich finde eine gelegentliche Überraschung, die ich Feunden zu gute kommen lasse, zwar auch sehr positiv. Troztallem würde ich mich als Dauerzahler auch sehr über eine Be/Ver-günstigung freuen ;) ... Schals habe ich mittlerweile ohne Ende :LEV18 :LEV19

  • ich hoffe ich hab das hier jetzt nicht überlesen, aber wo genau kann man den Schal abholen? :LEV6

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Wenn sie nicht gerade in den G- oder H-Block gestopft werden dürfte es mittel und wege geben :levz1


    Denke die Karten werden für die Blöcke B2 und B3 sein, für die Fernsehkameras, dann sieht das Stadion voller aus.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dauerkarten-Kunden sind überwiegend Kunden, die treu (und manchmal doof) ihre Ocken Jahr für Jahr zum Bayer tragen, ihre Kohle (oft Wochen vor den Nicht Liga-Spielen) abgebucht kriegen und halt eine fest "kalkulierbare" Masse darstellen und deswegen wohl auch bei den Vereinen nicht ähm..unbeliebt sind. Das sieht z.B. bei den "Rosinenpickern" (Diktion Sprink) offenbar nicht ganz so aus, weswegen der Verein ja eine etwas - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftige Kartenpreis-Struktur ausgetüftelt hat. :wacko:

    Mich nervt es auch, dass man als treu-doofer DK-Kunde seinen Eintrittspreis schon mehr als drei Wochen vor dem Spiel (wie gegen Wien) abgebucht bekommt, während der Verein kurz vor dem Spiel Eintrittskarten in rauhen Mengen verschenkt. Da könnte man bei solchen Nulpenspielen (eigentlich alle Vorrundespiele; egal ob CL oder EL) etwas kulanter gegenüber den DK-Kunden sein.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Zitat

    Mich nervt es auch, dass man als treu-doofer DK-Kunde seinen Eintrittspreis schon mehr als drei Wochen vor dem Spiel (wie gegen Wien) abgebucht bekommt, während der Verein kurz vor dem Spiel Eintrittskarten in rauhen Mengen verschenkt.


    Aber wenn man dann ohne Mühe und Aufwand Barcelona Karten zum Niedrigpreis bekommt, ist das alles andere als nervig oder?


  • Denke die Karten werden für die Blöcke B2 und B3 sein, für die Fernsehkameras, dann sieht das Stadion voller aus.


    also meine "Gewinn-Karten" waren in B1.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Kann mir jemand sagen, was ich denn tun muss um den Schal zu bekommen, wenn ich eine Dauerkarte Modell 2 habe? Ich find dazu irgendwie nichts.

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Wieso sollte der Oberrang zu bleiben???
    Alles ganz normal geöffnet

    Scheinbar bleibt er doch zu:


    Interessant. Scheint besonders leer zu werden Donnerstag. :LEV7

  • Habe auch mal 'ne Mail hingeschickt und kann die Karten bis heute Abend 18 Uhr im Fanshop abholen. Vielleicht hätte ich da jemanden mit hinbekommen, aber jetzt komme ich da eh nicht mehr hin. Zumindest freue ich mich über den Schal.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Nach der 1:2-Niederlage in Charkow - gefolgt von Bundesliga-Auswärtssiegen in Hoffenheim und Bremen sowie dem Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg
    - kann der Platz 1 in der UEFA Europa League-Gruppe nicht mehr erreicht
    werden

    So ein paar Nachwehen des Regimes Dutt sind dann doch noch spuehrbar: was haben denn bitte die nachfolgenden Bundesligaspiele damit zu tun, dass wir nicht mehr erster werden koennen? Voellig sinnfreie Syntax, die wir mittlerweile gar nicht mehr noetig haben.

  • Wie sollen da Fanclubs aus dem Oberrang den ihre zusammengehörgkeit beweisen???


    Da kommt man doch nicht als kompletter Fanclub irgendwo unter, bzw. kann gemeinsam Stimmung machen.