Sebastian Boenisch

  • Echt, dann erklär mir mal was der Castro kann


    Was ihn sicherlich nicht auszeichnet, ist seine Körpersprache und Führungsqualitäten würde ich ihn auch nicht zwingend zutrauen.


    Aber seine technische und spielerische Qualität kann ihm ja wohl niemand absprechen, sehr polyvalent einsetzbar!

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."


  • Was ihn sicherlich nicht auszeichnet, ist seine Körpersprache und Führungsqualitäten würde ich ihn auch nicht zwingend zutrauen.


    Aber seine technische und spielerische Qualität kann ihm ja wohl niemand absprechen, sehr polyvalent einsetzbar!


    Da hast du recht...allerdings muss diese bahnbrechende Qualität auch mal gezeigt werden. Alle 6 Spiele mal nen Zuckerpass ist ein bisschen arg wenig für das Jahrhunderttalent Gonzo. Und ich hatte es schonmal geschrieben....für dieselbe ART sich zu präsentieren, wurde ein extrem beliebter Brasilianer mal von der GF als ALIBI-KICKER bezeichnet!

  • Da hast du recht...allerdings muss diese bahnbrechende Qualität auch mal gezeigt werden. Alle 6 Spiele mal nen Zuckerpass ist ein bisschen arg wenig für das Jahrhunderttalent Gonzo. Und ich hatte es schonmal geschrieben....für dieselbe ART sich zu präsentieren, wurde ein extrem beliebter Brasilianer mal von der GF als ALIBI-KICKER bezeichnen

    Nunja, er bringt nicht immer konstant gute Leistungen, aber dann lieber ein paar Spiele auf die Bank, als ihn loszuwerden...


    Aber ist glaub ich der falsche Thread...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Echt, dann erklär mir mal was der Castro kann


    Castro spielt momentan neben Brandt und Son die meisten Pässe, die auch mal ankommen. Das ist zwar aktuell sicherlich keine Kunst bei der mießerablen Passqualität, würde aber im Umkehrschluss bedeuten, wir müssten das ganze zentrale Mittelfeld von uns auch verscherbeln. (Mit Ausnahme von Yurvchenko und die anderen Spieler, die noch nicht zum Einsatz gekommen sind).


    Damit wird Kramer nächste Saison wohl der absolute Hoffnungsträger hier :D

  • Ob man :LEV11 Boenisch :LEV11 spielen lässt oder eine Katze im Bayertrikot macht eig keinen Unterschied, beide lassen sich im Bereich der eigenen linken Seite kaum blicken so als wäre die hintere linke seite voll mit wasser :LEV14
    Die Katze würde aber nicht JEDEN Schuss und JEDE Flanke zu hoch ansetzen

  • Ich war gestern irgendwie überrascht, dass ihm gegen Ende versehentlich eine scharfe Hereingabe auf Rolfes gelang :wacko: das könnte in seiner Funktion als LV das einzige Mal gewesen sein, seit er für den Bayer aufläuft


    :LEV2


    Er kämpft und kämpft, aber ihm fehlt es einfach an fußballerischer Klasse. Er würde imho deutlich besser zu Vereinen wie Paderborn, etc. passen! Stafy kann doch als Backup für Wendell keineswegs schlechter sein.

  • ich fande auch, dass gerade in HZ2 (bzw erst recht als hilbert rein kam) nahezu alles über die rechte seite lief. als ob die mitspieler boenisch gar nicht unbedingt abspielen wollen. den kampf will ich ihm auch nicht absprechen udn er mag von mir aus einer lieber kerl sein. aber er hat leider nicht das niveau, dass wir uns hier vorstellen.

  • Ich hoffe im Sommer kommt ein neuer Außenverteidiger Backup und Boenisch werden "keine Steine in den Weg gelegt".


    Unglückliches spiel trotz (oder eher wegen?) der kurzen Einsatzzeit



    Hoffe ich eigentlich auch.Aber das zu Null hat er uns gerettet. Soviel Wahrheit muß man schon zulassen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Gelegentlich braucht es auch Spieler die sich ohne meckern auf die Bank setzten und da sind wenn Sie gebraucht werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich hoffe im Sommer kommt ein neuer Außenverteidiger Backup und Boenisch werden "keine Steine in den Weg gelegt".


    Unglückliches spiel trotz (oder eher wegen?) der kurzen Einsatzzeit


    Der wurde in der 82 Minute eingewechselt :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)