Sebastian Boenisch


  • Ha Ha :LEV5 Tag gerettet. Gut wir stellen Morgen nur Spieler auf die schon als 8-jähriger von Bayer waren und deren Traum es früher schon war mit dem Bayerkreuz auf der Brust auf dem Platz zu stehen. Kleiner Tipp kannst dich schon mal warm machen, weil wir wohl 0 Spieler zusammen kriegen. Ach, und dein Supi-Dupi-Ballack meinst der war als I-Dötzchen schon Bayer Fan? Oder wusste gar wo überhaupt Leverkusen liegt?


    zur Wende war der Bayer ja an jedem Ossi (ist jetzt nicht böse gemeint) dran, Sammer haben wir ja angeblich nur nicht bekommen, weil es dem DFB zu viele bei uns gewesen wären :D naja somit hat der gute Micha bestimmt mal dran gedacht beim Bayer zu spielen, als seine damaligen "Genossen" bei uns sehr erfolgreich gekickt haben :levz1

  • Mit so ner Aussagen ist man bei mir gleich menschlich gestorben :LEV16

    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Falls doch ziemlich schizophren: Denn du selbst hälst doch auch zu zwei Vereinen, Hannover und Leverkusen.


    Und DANN ist für dich einer menschlich gestorben, nur weil er früher mal Sympathien zu anderen Klubs hatte/einem Klub? Das ist ja wohl ein Witz....


  • zur Wende war der Bayer ja an jedem Ossi (ist jetzt nicht böse gemeint) dran, Sammer haben wir ja angeblich nur nicht bekommen, weil es dem DFB zu viele bei uns gewesen wären :D naja somit hat der gute Micha bestimmt mal dran gedacht beim Bayer zu spielen, als seine damaligen "Genossen" bei uns sehr erfolgreich gekickt haben :levz1


    Ich glaube, das war ein bisschen anders. Da ist doch der Kohl höchstpersönlich beim Callmund vorstellig geworden und soll gesagt haben, dass wir nicht den ganzen Osten leerkaufen sollen. Bei diesem Gespräch wurden übrigens 4 Spanferkel samt Sauerkraut und Klößen verbraucht.


    @Topic: Ihm daraus einen Strick zu drehen, ist Blödsinn. Kirsten war in seiner Jugend dem FC Bayern auch eher positiv zugeneigt und war hier ein Held. Ich finde es gut, dass Boenisch hier ist und eine kantigere Alternative zu Hosogai für den LV darstellt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • war es nicht so, dass man sammer leider nicht bekommen hat?meine stand so in callis buch!


    dertorgarant hat es schon richtig beschrieben. Mit Sammer war alles klar und dann hat sich die Politik eingeschaltet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bei diesem Gespräch wurden übrigens 4 Spanferkel samt Sauerkraut und Klößen verbraucht.

    Und was hat Kohl gegessen?


    Spaß beiseite: Absoluter Skandal, dass Boenisch nicht bereits in der Grundschule ein LEV war. :LEV6

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Für seine herrliche Grätsche mit Ballgewinn und anschließendem geordneten Spielaufbau (und seinen Blick, der nix weiter sagte als: "Is was? Das mach ich täglich fünfzigmal.") so etwa in der 20. mochte man ihm einen rotschwarzen Wimpel überreichen! :LEV2

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich glaube, das war ein bisschen anders. Da ist doch der Kohl höchstpersönlich beim Callmund vorstellig geworden und soll gesagt haben, dass wir nicht den ganzen Osten leerkaufen sollen. Bei diesem Gespräch wurden übrigens 4 Spanferkel samt Sauerkraut und Klößen verbraucht.


    @Topic: Ihm daraus einen Strick zu drehen, ist Blödsinn. Kirsten war in seiner Jugend dem FC Bayern auch eher positiv zugeneigt und war hier ein Held. Ich finde es gut, dass Boenisch hier ist und eine kantigere Alternative zu Hosogai für den LV darstellt.


    Der Calmund war dem Herrn Kohl sicher zu klein (obwohl zu dick) , der hat da angerufen, wo es durchschlagend Erfolg versprechend war...beim Herrn Schneider

  • Ausser zwei, drei kleinen Fehlern, die zum Glück keinen größeren Schaden anrichteten, war das eine sehr ordentliche Leistung.


    War heute enorm einsatzfreudig, sehr kämpferisch und forderte oft den Ball. Sehr schöne Leistung!


    Einen Einsatz in Wolfsburg hätte er sich verdient! Jedoch muss er noch etwas am Stellungsspiel arbeiten.

  • Wer hätte das gedacht? Halten wir das gestrige Spiel einfach mal als sein Debüt für uns fest. Hat mir richtig gut gefallen und stellt in einer solchen Verfassung durchaus eine Alternative dar.


    Grundsolide ist eher Hosogai. Boenisch spielt schon riskanter, aber ist dadurch auch offensiv gefährlicher. Und dann haben wir noch Katsche, wenn er wieder fit ist. Ich bin gespannt, schon für Mittwoch.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wirklich positive Überraschung!


    Aber als "alter Fischkopp" naturgemäß auch überaus motiviert gegen den HSV.....


    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende, habe ich das richtig in Erinnerung? Wenn Kadlec wieder fit ist und der junge Grieche im Sommer kommt, darf man wohl gespannt sein, ob wir Boenisch länger behalten. Allein durch den Milik-Transfer spricht einiges dafür. Als Mentor wird er ihm die Integration sicherlich erleichtern können. Dann aber auch bitte frühzeitig Nägel mit Köpfen machen!