Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Zum Glück hab ich Freitag meine Aufstellung nicht mehr ändern können. Dadurch hatte ich Zambrano noch draußen (Note 5) und Azemi (Tor) drin. Hätte ich sonst garantiert geändert :D :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ja wie es vorauszusehen war.... Meine Abwehr kostet mich den Sieg. Es läuft einfach gar nicht in der Rückrunde. Glückwunsch an Shoggy zum äußerst glücklichen Sieg! :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ganz bittere Niederlage gegen Todesgrätsche. Kann mir die Meisterschaft daher wohl abschminken, obwohl Tabellenführer SergioRamos gegen den inaktiven Schnixx25 verloren hat. :LEV14
    Jetzt gilt es im nächsten Spiel gegen dertorgarant den Aufstieg klarzumachen.

  • Liga 1, Spieltag 32:


    Palle - BigB 42:19
    bigbosscalli - Goal04 7:1
    Ralli - Hanniballol 32:28
    The Miz - Ballack1904 32:21
    Alterjoe - QT - Praktikant 13:17
    diaz - Shoggy 32:39
    TheBlind - Shady_04 29:44
    Fabre - Voronin1802 17:34
    PauloSousa - AdlafürBayer 28:25

  • Die ersten 5 Plätze steigen auf oder?

    ja


    Hatte gehofft FC Shoggy 04 verliert, aber doch wieder ein glücklicher Sieg :D :LEV8


    Jetzt drückt natürlich ganz rallikusen Red Bull St.Palle fest die Daumen am nächsten Spieltag. Sollte Palle FC Shoggy 04 sclagen wird man ihn sicher zu einer ordentlichen Feier einladen :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ganz bittere Niederlage gegen Todesgrätsche. Kann mir die Meisterschaft daher wohl abschminken, obwohl Tabellenführer SergioRamos gegen den inaktiven Schnixx25 verloren hat. :LEV14
    Jetzt gilt es im nächsten Spiel gegen dertorgarant den Aufstieg klarzumachen.


    Auch wenn man aus Liga 4 nicht absteigen kann, werde ich in den letzten Spielen meine Mannschaft voll pushen und alles geben.


    Mein abosluter Held in Liga 4 ist B04HeartbreakKi. Nur 34 Wertungspunkte hinter Platz 1 auf Platz3, aber in der Head to Head Wertung nur auf Platz 11. Das ist echt Pech.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Aber viel wichtiger: Ich habe PauloSousa überholt! :LEV8


    Aber nun hab ich dich wieder überholt, mein Freund :LEV8 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ja wie es vorauszusehen war.... Meine Abwehr kostet mich den Sieg. Es läuft einfach gar nicht in der Rückrunde. Glückwunsch an Shoggy zum äußerst glücklichen Sieg! :LEV6

    Wieso soll mein Sieg "äußerst glücklich" sein? Mit 39 Punkten gewinnt man nicht glücklich. Es ist eher ärgerlich, dass Ralli mit deutlich weniger Punkten wieder knapp gewinnen konnte und schon wieder so ein Losglück hat.


    Auch wenn meine Punktzahlen stimmen, läuft es alles andere als glücklich für mich. Es schmerzt nach wie vor, dass Kroos nicht mehr für mich spielen wird. Auch, dass Robben und Lewandowski für die CL geschont werden bzw. ihre Kräfte in der Liga für die CL sparen, ist sehr ärgerlich. Auch Arango ist in der Rückrunde überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.


    Es ist alles andere als optimal und es wird ohnehin so laufen, dass Ralli Meister wird. Schließlich hab ich in jeder Saison bis zum Schluss um den Titel gespielt und hab ihn doch nie geholt. Dieses Jahr ärgert nur, dass ich in der überwiegenden Zeit 1. der Gesamtwertung war und noch immer bin, jetzt auch fast 140 Punkte mehr als Ralli habe... und dennoch rangiere ich hinter ihm.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • :LEV14 Was für ein Spiel gegen AdlafürBayer.
    Gestern sah es noch ganz gut aus, da seine Punktegaranten Hummels und Ribery gar nicht gespielt haben.
    Und heute ...
    treffen einfach mal Schmid und Hasebe :LEV11


    Glückwunsch zum Sieg! :LEV6


    Unglaubliches Spiel... und ausgerechnet die Personalie Sakai oder Boenisch hat mich den Sieg gekostet...


    Glückwunsch! Ich verliere auch nur knapp...


    Trotzdem sollte der Klassenerhalt durch sein :LEV6

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hmpf. Glückwunsch an Palle zum Sieg. Die Tore von Kießling, Gomez und vor allem Toprak werde ich nicht aufholen können.


    Danke :LEV2



    Diesen Spieltag mit einem Sieg gegen Biggus Bickus allen einen Gefallen getan, jetz tu ich Ralli und mir einen Gefallen und hole 3Pkt gegen Shoggy :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • jetz tu ich Ralli und mir einen Gefallen und hole 3Pkt gegen Shoggy :LEV18

    Nix da, du schuldest mir mit Sicherheit noch einen Gefallen und machst mich deswegen zum Meister :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • :LEV14 Leider war mein Angebot (Marktwert) für Sturmgranate Omae nicht erfolgreich, so dass er nun zum FCBigB wechselt. :LEV14


    BigB: Wieso hast du dein Angebot für Omae eigentlich nicht erhöht? Hatte ja gehofft das du dein Angebot nochmal anpasst und einen hohen Millionenbetrag bezahlst :LEV14 :LEV8 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • In Liga 2 steht immer noch kein Aufsteiger fest, obwohl meine Wenigkeit und SVB-nico mit 5 Punkten Vorsprung und MBL Störteker mit 4 Punkten Vorsprung auf den Sechstplazierten arturovsrenato so gut wie durch sind. Allerdings hat sogar der Neunplatzierte noch theoretische Aufstiegschancen...


    Wünsche allen Rivalen viel Glück:


    1 FlemmeBo 20 1 11 1134:772 362 61

    2 svb-nico 20 1 11 1022:820 202 61

    3 MBL-Störteker 20 0 12 974:819 155 60

    4 SV Professor 19 1 12 906:690 216 58

    5 King Loui 19 1 12 707:601 106 58

    6 arturovsrenato 18 2 12 941:805 136 56

    7 matzesvb89 18 0 14 711:655 56 54

    8 lauri 17 1 14 1001:807 194 52

    9 SVB91 17 1 14 944:824 120 52


    Die Paarungen:


    04bayer SV Professor
    svb-nico Schmubo90
    lauri ds1990 (N)
    SVB91 King Loui
    matzesvb89 jAck0r
    oxyd arturovsrenato
    ChrisSechzehn Bay-Arena
    GuessiLEV FlemmeBo
    MBL-Störteker schummifan