Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Das hat nichts mit "verteidigen" zu tun, ich finde nur, dass du den Mund als Vorletzter der Gesamtwertung sehr voll nimmst. Gegen dich reichen halt 21 Punkte für einen Sieg :LEV8 gegen mich im direkten Liga-Duell allerdings nicht :D

  • Duell der Werksvereine, die Wölfe siegen klar Manager ralli wütend


    Ein deutiger Sieg der Wölfe, der Meister rallikusen ist diesmal deutlich unterlegen gewesen. Nach dem Spiel kam es zu Tumulten auf dem Spielfeld, Manager ralli lief nach Spielende direkt zu Schiedsrichter Voronin. ralli war nicht mehr zu bremsen und schrie wütend auf voronin ein, dass er 90 Minuten auf die Schauspielkünste der Wölfe reingefallen wäre und so das Spiel für die Wölfe entschieden hätte, dabei kam es auch zu Handgreiflichkeiten, auch Stunden nach dem Spiel war ralli nicht zu bremsen, bisher habe er viel von paulo gehalten, aber das heutige Spiel zeigt, mit welchen Mitteln er versucht erfolgreich zu sein, sowas ist der Tod des _Fussballs.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Liga 2, 11. Spieltag


    SV Professor Bay-Arena 42:-2

    matzesvb89 svb-nico 35:51

    oxyd schummifan 25:9

    GuessiLEV ds1990 (N) 15:51

    lauri MBL-Störteker 29:39

    ChrisSechzehn SVB91 28:14

    arturovsrenato Schmubo90 49:31

    FlemmeBo King Loui 25:10

    04bayer jAck0r 4:21

  • 11. Spieltag 3. Liga:




    bNNddd : campino89 38:18

    MBL-Santa : Freund 26:30

    -emtz- : guardian123 50:43

    Marjat : kaka-8 30:29

    W11_Steher : TBG 38:21

    Ziegenhasser : raio 26:-1

    lenniway : Janibayer 23:16

    NattyD : Alex_aka_Fes 39:-2

    Bayerkreuz : Birdc 21:43

  • Goal04 - Alterjoe 33:8

    Endlich mal wieder ein Sieg - gerade gegen so einen guten gegner wie Alterjoe zudem sehr wichtig. Durch die Niederlagen von Shoggy und ralli ist es jetzt richtig eng geworden da oben. Auch ich habe nur noch 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.


    Palle - Goal04

    Interessantes Duell! Möge der Glücklichere gewinnen :LEV2

  • Sieg und jetzt schon 4. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Nächste woche gegen ds1990 der einen eigentlich starken kader mit Lewandowski, joselu, schlaudraff und ter stegen hat aber momentan nur 11. in der H2H- Wertung ist.
    Egal, das Spiel muss gewonnen werden :LEV3

  • Bitter... das Derby gegen The Miz verloren und auf einem Abstiegsplatz.
    Nun heißt es kämpfen! Gegen das Schlusslicht müssen am kommenden Wochenende 3Punkte her.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 4. Liga - 11. Spieltag:


    B04HeartbreakKi - core1904 37:9

    Glückwunsch! Bei mir ist diesen Spieltag wirklich einiges schief gelaufen. Mit Kruse auch noch den besten Mann draussen gelassen, passt zu diesem Spieltag :D Egal, ein Rückschlag holt die Jungs nach den Erfolgen in den letzten Wochen wieder auf den Boden. :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • BigB


    Ich hätte allerdings auch noch anders aufstellen können und hätte damit eine bessere Punktzahl erzielt. Wie auch immer, 21 Punkte sind bei mir der absolute Saisontiefpunkt. Im Moment bin ich nur mäßig zufrieden, auch wenn in der H2H-Wertung immerhin noch niemand mehr Punkte erzielt hat und ich in der Gesamtwertung noch immer auf Platz 2 liege.


    Und jetzt treffen wir auch noch zum 3. Mal hintereinander aufeinander, diesmal in der Liga. Irgendwie bringen mir die Duelle gegen dich nur Pech...wenigstens hab ich dich trotz Saisonkrise noch aus dem Pokal kicken können :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Duell der Werksvereine, die Wölfe siegen klar Manager ralli wütend


    Ein deutiger Sieg der Wölfe, der Meister rallikusen ist diesmal deutlich unterlegen gewesen. Nach dem Spiel kam es zu Tumulten auf dem Spielfeld, Manager ralli lief nach Spielende direkt zu Schiedsrichter Voronin. ralli war nicht mehr zu bremsen und schrie wütend auf voronin ein, dass er 90 Minuten auf die Schauspielkünste der Wölfe reingefallen wäre und so das Spiel für die Wölfe entschieden hätte, dabei kam es auch zu Handgreiflichkeiten, auch Stunden nach dem Spiel war ralli nicht zu bremsen, bisher habe er viel von paulo gehalten, aber das heutige Spiel zeigt, mit welchen Mitteln er versucht erfolgreich zu sein, sowas ist der Tod des _Fussballs.


    :bayerapplaus :LEV5


    Pressemitteilung aus Wolfsburg:


    "Das Verhalten von ralli ist absolut peinlich. Schiedsrichter Voronin hat ausgezeichnet gepfiffen. Ralli´s Spieler sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Und außerdem verbiete ich mir die üble Nachrede, dass meine Mannschaft schauspielern würde. Wir haben uns streng an die Regeln des DFB gehalten. Und die besagen unter anderem: "Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeift". Allerdings finde ich es sehr bedenklich und äußerst peinlich bei so einer deutlichen Niederlage, ja sogar Demontage von schlechter Schiedsrichterleistung zu reden. Damit will ralli nur von seinen eigenen Fehlern ablenken," sagt der erfolgreiche Manager Sousa.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • @ Voronin1802:


    Wieso hast du Mölders ausgerechnet letzte Woche verkauft? Falls du es nicht mitbekommen hast: Am Samstag hat er sein Comeback gegeben und direkt ein Tor geschossen.


    Tja, jetzt gehört er mit. :D



    Naja, soviele Buden wird er trotzdem nicht machen hoffe ich :D



    PALLE ! :LEV8 :LEV8 :LEV8 ... Habe ich dich wohl jetzt endgültig unten mit reingezogen :D


    Letztes Jahr noch gegeneinander um die Meisterschaft gespielt (die wir dann beide an ralli verloren haben :LEV15 ) , und jetzt zusammen im Abstiegskampf :D Was gibts schöneres ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Na super, kann nicht wahr sein, dass Arnautovic heute nicht vom Platz geflogen ist. Das hätte wohl meinen Sieg bedeutet. Und natürlich muss Reus nach der Länderpsielwoche wieder geschont werden... So wird es vermutlich eine knappe Niederlage.

  • Glückwunsch an Voronin zum Sieg :LEV6


    2 Torschützen (Aigner, Abdelloaue) reichen zu einem souveränen Sieg.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Na super, kann nicht wahr sein, dass Arnautovic heute nicht vom Platz geflogen ist. Das hätte wohl meinen Sieg bedeutet. Und natürlich muss Reus nach der Länderpsielwoche wieder geschont werden... So wird es vermutlich eine knappe Niederlage.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher über den Sieg.


    Mein Sturm wird wahrscheinlich eher - Punkte machen, ich hoffe genau so viele wie Farfan :LEV18


    Mittelfeld sehe ich mich leicht überlegen dank Meier und den guten Freiburgern.


    Abwehr hast du dank Naldo die Nase vorn.


    Es wird ganz eng. Ich hoffe auf einen 30:20 Sieg :LEV3

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Müsste das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter gegen BayerMania87 gewonnen haben. Auch ohne Ribery dürften insbesondere Schürrle, Petersen, Diego und Piszczek ausreichend gepunktet haben, um den Rückstand zum Tabellenführer auf zwei Zähler zu verkürzen.


  • Nach Sportal hab ich 45:40 gewonnen. Aber ein paar der Noten seh ich noch nicht ganz so kommen. Baumann kommt beim Kicker diese Saison trotz guter Leistungen selten über eine 3 hinaus. Bei Sportal war es dieses Mal eine 2... und Gündogans 2 seh ich auch nicht kommen. Naja, abwarten. Nur das mit Arnautovic stört mich, der hätte eigentlich rot sehen müssen.