Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

  • Geniales Kurz-Interview von Lewandowski. Ohne unter die Gürtellinie zu gehen, hat ers treffend formuliert.Ein ganz wichtiger Sieg gegen
    aggressive Arminen. Eigentich unerlaubte Agressivität.


    Der Lewandowski wird seinen Weg machen, hoffentlich noch lange bei uns.

  • Erstmals seit 1999 auf der Alm gewonnen, aber welch ein Blutzoll:


    ► Daniel Schwaab (von Dennis Riemer rausgetreten) Verdacht auf Bänderriss im Knöchel.
    ► Ömer Toprak musste mit Nasenbeinbruch durchspielen
    ► Michael Rensing „Veilchen“ unterm Auge durch Ellenbogencheck
    ► Lars Bender Prellungen im Gesicht und am Fuß


    :LEV9 :LEV7


    Das wird jetzt knapp mit dem Spiel gegen F95 am Sonntag.
    Es fehlen ja auf jeden Fall die Langfristverletzten:


    ► Renato Augusto (Muskelfaserriss im Oberschenkel, Ausfall bis Rückrunde)
    ► Michal Kadlec (Innenbandanriss im linken Knie, Ausfall bis Rückrunde)
    ► Bernd Leno (OP Ellenbogen, bis Wolfsburg?)


    Und die kurzfristigen "Wackelkandidaten:


    ► Karim Bellarabi (Entzündung im Schambein)
    ► Philipp Wollscheid (Grippe)



    Jetzt, nach der geilen Leistung im 3. Auswärtsspiel in 6 Tagen (!), hilft aber kein Jammern!


    LEV: „Serienkiller 2012"!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

    Einmal editiert, zuletzt von suspido ()

  • Folgende Spieler von Bayer 04 fallen aus oder sind angeschlagen:


    Bernd Leno € 8 Mio. (wird auch gegen Rapid fehlen und frühestens in Wolfsburg im Tor stehen), Renato Augusto € 10 Mio. , Michael Kadlec € 7 Mio. und
    Karim Bellarabi € 2 Mio. fallen verletzt aus. Daniel Schwaab € 3,5 Mio. hat sich bei einem harten gegnerischen Einsteigen einen Bänderriss zugezogen und fällt nun definitiv aus.


    Ömer Toprak € 8 Mio. ließ sich nach seinem Nasenbeinbruch eine Gesichtsmaske anpassen und hat sie am Samstag im Training ausprobiert.
    Wollscheid € 7,5 Mio. schlägt sich mit einer Grippe herum.


    oohhh Sami, Sami: " ich habe öfters mit gebrochener Nase gespielt, aber nie mit Maske. Im Fußball spielst Du nicht mit der Nase" (Zitat aus der PK)
    :LEV5

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

    Einmal editiert, zuletzt von suspido ()

  • Doch ich muss sagen so langsam gefällt mir unser Gespann sehr sehr gut. Lewandowski ist intelligent, guter Taktiker trägt einen krassen Willen zum Siegen mit sich, scheint ein guter Motivator zu sein, ist emotional! Like it! Zum ersten Mal seit Jahren würde ich fast sagen "hier entsteht was". Vielen Dank für das bisher geleistete.

  • Doch ich muss sagen so langsam gefällt mir unser Gespann sehr sehr gut. Lewandowski ist intelligent, guter Taktiker trägt einen krassen Willen zum Siegen mit sich, scheint ein guter Motivator zu sein, ist emotional! Like it! Zum ersten Mal seit Jahren würde ich fast sagen "hier entsteht was". Vielen Dank für das bisher geleistete.


    Einfach geil der Typ, kann dir nur zustimmen! :LEV3

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Wie Lewandowski steilgegangen ist nach der roten Karte... :D Aber sowas brauchst Du auch. Man kann sich ja nicht alles bieten lassen.


    Wird aber sicher ein Nachspiel geben, so wie er auch nach dem folgenden Treffer für uns die Steinhaus angeschrien hat... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wie Lewandowski steilgegangen ist nach der roten Karte... :D Aber sowas brauchst Du auch. Man kann sich ja nicht alles bieten lassen.


    Wird aber sicher ein Nachspiel geben, so wie er auch nach dem folgenden Treffer für uns die Steinhaus angeschrien hat... :LEV16


    Ich finde sowas GEIL. ENDLICH mal einer, der an der Linie ausrastet wenn es unfair wird. Und im Gegensatz zu "Kopfnuss"Meier immernoch niveauvoll :D

  • Wird aber sicher ein Nachspiel geben, so wie er auch nach dem folgenden Treffer für uns die Steinhaus angeschrien hat...

    Glaub ich nicht. Bei Sky hieß es, dass die beiden sich nach dem Spiel die Hand gegeben haben und die Sache geklärt sei. Die Steinhaus scheint auch so souverän zu sein, dass sie sich da nicht gleich aufführt.

  • Wie Lewandowski steilgegangen ist nach der roten Karte... :D Aber sowas brauchst Du auch. Man kann sich ja nicht alles bieten lassen.


    Wird aber sicher ein Nachspiel geben, so wie er auch nach dem folgenden Treffer für uns die Steinhaus angeschrien hat... :LEV16


    Naja, wenn es da ein Nachspiel gibt, müsste der BVB eigentlich eine Dauerkarte auf der Tribüne reservieren (für den Klopp).

  • Richtig geil wie er ausgeflippt ist! Generell bleibt nur wiederholt festzuhalten: Die Mannschaft wirft so schnell nichts um und sie zeigt absoluten Willen und Kampfgeist. Das ist in erster Linie das Verdienst der Trainer. Daran sind viele vorher gescheitert, ebenso wie an einem Sieg in München! :bayerapplaus

  • Generell bleibt nur wiederholt festzuhalten: Die Mannschaft wirft so schnell nichts um und sie zeigt absoluten Willen und Kampfgeist. Das ist in erster Linie das Verdienst der Trainer. Daran sind viele vorher gescheitert, ebenso wie an einem Sieg in München! :bayerapplaus


    Eine herausragende Eigenschaft unter Lewandowski/Hyypiä, die mich absolut begeistert! :bayerapplaus

  • Wie er diesen Linienrichter zusammengeschissen hat nach der Roten Karte....einfach nur ein Traum!


    letze Woche das : WIR WOLLEN GEWINNEN!! Heute der Anschiss bei 4 Offizielen.. So einer hat uns gefehlt.. einer der den unbedingten Willen in sich trägt!!

  • Wird aber sicher ein Nachspiel geben, so wie er auch nach dem folgenden Treffer für uns die Steinhaus angeschrien hat...


    Die Steinhaus ist kompetent und hat auch mit dem Rücken zur Szene sicher richtig erkannt, dass es keine rote Karte war. Von daher würd ich keine Sperre erwarten ;)


    Ansonsten find ich unser neues Trainerduo nach wie vor super. Besonders die Analysen von Lewandowski nach den Spielen find ich immer sehr kompetent, ehrlich und 1904%ig authentisch. Sowas hat unserem Verein doch seit Daum gefehlt.