Dominik Kohr

  • Dabei ist ein Spieler seines Typs genau das was wir noch brauchen hinter Kramer und Bender.
    Aber dann wird ja mit Sicherheit noch ein defensives Mittelfeld (oder 2) eingekauft.



    Eben - und zudem noch aus eigener Jugend und deutsch. Und noch nicht so hoch auf der Gehaltsliste...


    vllt wollte er definitiv nicht mehr zurück, Das hat er ja mal anklingen lassen.

  • kann verstehen dass er lieber in Augsburg bleibt, wo er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz hat. Bei uns würde er wohl nur sporadisch zum Einsatz kommen, da Bender und Kramer wohl gesetzt sind, zudem sicherlich noch einer für diese Position verpflichtet wird (jetzt vieleicht sogar noch 2 Spieler).


    viel Glück beim FCA, vlt kommt er ja mal zurück (gibt auch vlt ne Rückkaufklausel, verkehrt wäre dies sicherlich nicht) :bayerapplaus

  • Willkommen zurück. Hoffe bei ihm läuft es anders als bei Da Costa, der auch von einer schlechten Mannschaft zurückkehrte und offensichtlich einfach zu schlecht ist.
    Verstehe den Transfer eigentlich nicht wirklich.

  • Willkommen zurück.
    Uns werden bestimmt 1-2 Spieler auf dieser Position verlassen (Kampl kann ich mir da vorstellen). Dann wird Bender hoffentlich fit sein. Somit hätten wir genug Spieler auf diese Position, weil wir nächste Saison mit großer Wahrscheinlichkeit nicht international spielen werden.
    Als Backup wird er seine Sache bestimmt gut machen.

  • Nach den letzten Rückholaktionen (Kramer, da Costa) kann man da etwas skeptisch sein. Zumal uns schon Spieler verlassen müssten, damit er auch Spielzeit bekommen kann. Dennoch ist es immer schön, wenn ein Eigengewächs zurückkehrt.

  • Nach den letzten Rückholaktionen (Kramer, da Costa) kann man da etwas skeptisch sein. Zumal uns schon Spieler verlassen müssten, damit er auch Spielzeit bekommen kann. Dennoch ist es immer schön, wenn ein Eigengewächs zurückkehrt.


    Kampl kann man aber durchaus noch als Gegenbeispiel bringen, auch wenn das in letzter Zeit eher durchwachsen war.


    Irgendwelche Abgänge werden wohl schon mehr oder weniger sicher sein, zumindest abzusehen, ansonsten wäre der Transfer tatsächlich nicht ganz nachvollziehbar, selbst wenn man für Bender gewisse Ausfallzeiten einplant.

  • Eigengewächs hin oder her, genau wie der letztjährige Transfer von da Costa begeistert mich die Rückholaktion überhaupt nicht. Er hat sich bislang als (maximal) durchschnittlicher Spieler gezeigt und - soweit ich das beurteilen kann - keine nennenswerte Entwicklung genommen. Gut, die Grütze, die Aranguiz diese Saison spielt, würde er wohl auch hinbekommen und das für weniger Gehalt... dennoch, mit dem Transfer kann ich erstmal sehr wenig anfangen. Aber vielleicht (hoffentlich) überrascht er mich ja.

  • Kohr kommt als gestandener Bundesligaspieler zurück. Im DM bestand eindeutig Handlungsbedarf.


    Kohr,Kampl,Henrichs und Havertz bedeuten dann vier Eigengewächse. Gefällt mir sehr gut !


    Off topic:
    Da Costa hatte nur eine starke Rückrunde aufzuweisen und wurde mehr oder weniger von Schmidt verheizt. Auch war er lange außer Gefecht gesetzt. Kohr ist definitiv weiter.


    Warum eigentlich nicht noch Oczipka als LV Ersatz/Ergänzung für Wendell ?

  • Oh ja Oszipka noch und wir können es uns im Mittelfeld gemütlich machen. Shady_04 beschreibt diesen Transfer so wie er zu sehen ist.