29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)

  • Köln - Bremen - Tipp: Remis
    Schalke - Hannover - Tipp: Niederlage Hannover
    Stuttgart - Mainz - Tipp: Sieg Stuttgart
    Wolfsburg - Dortmund: Tipp: Niederlage Wolfsburg



    Aber da meine Tipps sowieso am Ende fürn Arsch sind.... WIR MÜSSEN GEWINNEN !


    In 6 Tagen haben wir 3 Pflichtspiele. Ich erwarte die volle Punktzahl!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mich sollte es nicht wundern, wenn der Schuerrle dem HSV jetzt zwei dinger einschenkt. Murphys Gesetz greift dann, und Mannschaften oder Spieler mit neuem Trainer funktionieren dann wieder. Aber ich frage mich wirklich, was hat Dutt so verkehrt gemacht? Neues System, was keiner verstanden hat? Alle, bis auf die Fans und die Mannschaft waren so ueberzeugt von einer Sache, die es scheinbar NIE gab. Kann es nicht verstehen, das man in Dutt etwas sah was selbst den Medien verborgen blieb. Das Standing ausserhalb unserer GF war von Anfang an nicht sehr hoch. Deswegen verstehe ich es nicht, obwohl ich es gern woellte.
    Nichtsdestotrotz hat ja unsere Aussendarstellung unter Dutt sehr gelitten. Man hat Fans veraergert, und unser Erscheinungsbild ist ins negative Licht gerueckt worden, und da gilt es jetzt wieder den Hebel anzusetzen. Aber auch an der Mannschaft duerfen diese letzten Monate nicht spuerbar vorbei gehen. Ich werde immer hinter dem Verein stehen, aber bin selber spuerbar gezeichnet von den letzten Wochen. Da haette man sich vieles ersparen koennen. Weil der Trend war schon weit vor der Winterpause absehbar.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich sehs schon kommen, die Jungs geben in Hamburg wieder richtig Gas und holen einen Sieg. Über die 3 Punkte werde ich mich freuen, sollte man aber wirklich eine deutliche Leistungssteigerung erkennen, spricht das wieder Bände über den Charakter der Mannschaft. Kaum ist der lästige Trainer weg, kann man sich wieder anstrengen. Würde mich bei der Truppe nicht überraschen.


    Das ist mir einfach zu schnell gestrickt. Jede Mannschaft hat auch ein gutes Gesicht, der Trainer muss dieses erkennen, und das andere (in diesem Fall Kampf Mentalität) dazu
    entwickeln.


    Ob eine schnelle Leistungssteigerung schon beim HSV zu sehen wird, hängt davon ab, wie sehr sich einzelne Spieler unter Dutt auseinander dividiert haben.
    Gelingt Hyypiä und Lewandowski da eine schnelle Heilung, wird es deutlich besser werden - und das wünschen wir uns doch alle.


    Leno
    Toprak Friedrich Kadlec


    Ortega Rolfes(Reinartz)


    Castro Augusto Schürrle (Bellarabi)
    Kiessling DErdiyok



    Wenn uns die Verteidiger ausgehen,könnte man aus der Not eine Tugend machen, und Castro quasi vorziehen. Die FRage ist, wie man mit Jansen vom HSV umgeht.
    Ansonsten haben die offensiv nicht viel zu bieten.

  • Ich bin eher skeptisch und denke, dass es Zeit brauchen wird, aus der Mannschaft wieder eine Einheit zu formen. Ich vertraue dabei Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski und würde mich schon über 1 Punkt in HH freuen. Es wird vermutlich aber sehr, sehr schwer.

  • Dass es schwer wird, weil der HSV dringend Punkte braucht und eigentlich auch mehr Potential hat als die Tabelle momentan aussagt, sehe ich auch so.
    Mir geht es gar nicht um 3 Punkte, 1 Punkt oder 0 Punkte. Mir geht es ums Auftreten und ums Spielen.
    Ich glaube, dass die Person Dutt der Hauptgrund für die Leistungen der letzten Wochen und Monate war. Jetzt will ich sehen, dass ich Recht habe.
    Ich bin live dabei und freu mich drauf. :LEV2

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich glaube, dass die Person Dutt der Hauptgrund für die Leistungen der letzten Wochen und Monate war. Jetzt will ich sehen, dass ich Recht habe.


    Wenn innerhalb einer Woche ein krasser Leistungswandel zu erkennen ist, ist das ein Zeichen dafür, dass es eben nicht alleine am Trainer lag.

  • Hat jemand nen Plan, ob und wo man Rucksäcke am Stadion abgeben kann oder ob es sich eher lohnt am Hbf ein Schließfach zu nehmen??

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • ...ich denke mal es gibt eine Reaktion der Mannschaft und sie spielt ordentlich...ob 3 punkte dabei rauskommen, kann ich nicht absehen. Interessanter wird wohl eher die Woche danach...