Philipp Wollscheid

  • War heute nicht im Kader. Denke wir werden ihn nicht mehr im Bayer Trikot sehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • War heute nicht im Kader. Denke wir werden ihn nicht mehr im Bayer Trikot sehen.


    kann was bedeuten muss es aber nicht. Ist ja normal, dass man gegen einen unterklassigen Gegner eher Offensivkräfte auf die Bank setzt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bislang gab es ja anscheinend noch kein offizielles Angebot für ihn. Vielleicht bleibt er ja doch? Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass er mit seiner Rolle hier auf Dauer nur annähernd zufrieden ist.

  • Hmmmm seeehr merkwürdig. Einem Spieler, der immer noch kein offizielles Angebot erhalten hat, schon so klar zu suggerieren, dass man nicht mehr auf ihm zählt.. Ich weiß nicht. Ist er leistungsmäßig echt so krass hinten dran, dass er es nicht mal mehr in den Kader schafft? Obwohl Papa auch nicht mitfliegt? Was machen wir denn dann, wenn er keinen Abnehmer findet?

  • Ich weiß nicht. Ist er leistungsmäßig echt so krass hinten dran, dass er es nicht mal mehr in den Kader schafft?


    Es können nunmal nur 6 Feldspieler auf die Bank

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hmmmm seeehr merkwürdig. Einem Spieler, der immer noch kein offizielles Angebot erhalten hat, schon so klar zu suggerieren, dass man nicht mehr auf ihm zählt.. Ich weiß nicht. Ist er leistungsmäßig echt so krass hinten dran, dass er es nicht mal mehr in den Kader schafft? Obwohl Papa auch nicht mitfliegt? Was machen wir denn dann, wenn er keinen Abnehmer findet?

    Wie BayerMania87 schrieb, man kann nur 6 Feldspieler auf der Bank haben, mit Toprak, Spahic und Jedvaj haben wir schon 3 IV im 18er-Kader. Ich habe gehört das Hull City an Wollscheid interessiert ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie BayerMania87 schrieb, man kann nur 6 Feldspieler auf der Bank haben, mit Toprak, Spahic und Jedvaj haben wir schon 3 IV im 18er-Kader. Ich habe gehört das Hull City an Wollscheid interessiert ist.


    Ja, das Interesse von Hull City wurde gestern Abend auf SSNHD genannt. Allerdings keine mögliche Transfersumme.
    Mal abwarten, ich könnte mir vorstellen, dass sich da noch was tut...
    :LEV3

  • Ja, das Interesse von Hull City wurde gestern Abend auf SSNHD genannt. Allerdings keine mögliche Transfersumme.
    Mal abwarten, ich könnte mir vorstellen, dass sich da noch was tut...
    :LEV3

    Angeblich 6 Millionen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 6 Mio € sind nicht zuviel für einen deutschen "Jungnationalspieler" , der Preis ist angemessen.


    Er war bei der USA Reise dabei und wurde dort in der 90.min bei seinem Debüt für Lars Bender eingwechselt :D


    Deutsche Nationalspieler sind im Ausland begehrt. Ich seh bei ihm auf jeden Fall Entwicklungspotential (er ist erst 25!) und ein möglicher Nachfolger für Mertesacker in der DFB Elf, wenn er sich in England behauptet.


  • Whoooaattt??? Woher hast du das denn her? 6 Millionen hätt ich mir ja im Leben nicht erträumen lassen.. Wäre nen richtig guter Preis!

    Hat mir ein Arbeitskollege gesagt. Normalerweise labert er auch keinen scheiß, sprich hält sich nicht für den Experten oder gibt jegliches Gerücht wieder. Ich persönlich würde 6 Millionen aber aktuell für zu hoch ansehen. Denke das, wenn, 4 Millionen realistischer ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • weiss nicht, ob man ihn abgeben sollte...jedenfalls nicht unter 6 Mio., Jedvaj ist wie es aussieht als RV eingeplant und wenn er weiter so spielt nach der Saison weg, Spahic wird auch nur noch dieses JAhr spielen und Papa ist auch nur ausgeliehen und bei entsprechender Leistung weg...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • weiss nicht, ob man ihn abgeben sollte...jedenfalls nicht unter 6 Mio., Jedvaj ist wie es aussieht als RV eingeplant und wenn er weiter so spielt nach der Saison weg, Spahic wird auch nur noch dieses JAhr spielen und Papa ist auch nur ausgeliehen und bei entsprechender Leistung weg...

    Wieso? Wir haben ihn für 2 Jahre ausgeliehen mit Vorkaufsrecht. Mir ist nicht bekannt das AS Rom ihn schon nach einem Jahr zurück holen kann, so wie es bei Carvajal war.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)