Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Wie Du schon sagst. Du kannst einfach keine Ruhe geben. Friede sei mit Dir.

    Und keine 10 Minuten später reagierst du natürlich darauf. Manche Menschen sind einfach so leicht zu lesen. Wahnsinn.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Du sagst es. Du bist sehr durchschaubar und berechenbar.

    Und schon wieder kann Willi es nicht lassen und muss das letzte Wort haben. Ist es dir mit deinen fast 60 Jahren nicht peinlich dich im Internet täglich so aufzuführen?


    Du bist einer der unbeliebtesten User hier im

    Forum und wirst in einem Atemzug mit Caminos genannt. Du legst dich mit jedem an der nicht deiner Meinung ist (die selbstverständlich immer als Fakt dargestellt wird) , musst immer das letzte Wort haben und siehst keine Fehler ein.


    Ich würde mich sowas von schämen in dem Alter jeden Tag in einem Forum mich so zu benehmen. Aber gut, wenn man vermutlich keine Frau und Kinder hat ist einem bestimmt auch langweilig. Wenn doch, dann tun mir diese leid.


    Und jetzt halt die Klappe du Vogel. Geh am besten wieder dahin wo Artemis dich hingeschickt hatte. Dich respektiert hier sowieso niemand.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Dann schäme Dich! Für Deine Beschimpfungen und Beleidigungen! Schäme Dich! Vielleicht wird Dich dann wieder Jemand respektieren.

  • Mach dir nichts draus und ignoriere es. Ich warte auch immer noch auf ihn und seine Motorrad Gang🤣

  • Junge was erwähnst du mich permanent?


    Wir wissen alle das du Männer stehst, fuck nicht ab. Schaut euch mal die letzten Beiträge von diesem Wurstolli an - „Pascal“ ohne Ende in seinen Beiträgen, damit könntest du ein Trinkspiel machen. Dauert keine 3 Minuten wäre man schon hacke :LEV7

    Ich kann nix dafür dass du dich wie ein Aushilfsgangster artikulierst und gestikulierst.

    Im übrigen - wer spamt hier die Pinnwände (u.a. meine) mit geistigem Dünnschiss voll?

    Also Bursche, entspann dich und kiff weniger.

  • Dazu könnte man noch einiges sagen. Man könnte Rüdiger in dem Zusammenhang fragen warum er einen Post von Nurmagomedov liked der den französischen Präsident beleidigt nachdem dieser gewaltbereiten Moslems den Kampf angesagt hatte (Reaktion auf die Enthauptung eines französischen Lehrers auf öffentlichen Straße). Mit dieser Hintergrundinformation könnte man da schon ein bisschen kritischer mit der Geste umgehen. Aber ich glaube was Rüdiger wirklich denkt will man gar nicht so genau wissen.

  • Mal unabhängig von allem. Hummels gehört in die Nationalmannschaft. 100x lieber als Koch oder Anton momentan.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mal unabhängig von allem. Hummels gehört in die Nationalmannschaft. 100x lieber als Koch oder Anton momentan.

    Nur, dass er in der Nationalmannschaft schon länger keine Top-Leistungen mehr gebracht hat. Zudem potenzielle Unruhe, wenn er nicht spielt. Er ist ja nicht mal bei Dortmund gesetzt, saß ewig lange auf der Bank.

  • Wie das Kreuz im Christentum ? wenn ich da so an die Kreuzritter denke, die Inquisition uswusf.....

    Es sind aktuell schon nervige Zeiten, wo wirklich in alles und jeden irgendwelche Dinge hineininterpretiert werden und sofort Hetzer, Mahner und Bedenkenträger aus der Deckung springen.

    Jetzt hat man beim neuen DFB-Trikot Nazi-Symbolik ("SS"-Runen) entdeckt und ich bin gespannt, wann der erste das Bayer 04-Heimtrikot mit Kreuzritter-Symbolik und dessen negativem Kontext in Verbindung bringt.


    DFB ändert Rückennummer 4 wegen Nazi-Symbolik!
    Der DFB reagiert auf den Nummern-Skandal bei unserem EM-Trikot!
    www.bild.de

  • Es sind aktuell schon nervige Zeiten, wo wirklich in alles und jeden irgendwelche Dinge hineininterpretiert werden und sofort Hetzer, Mahner und Bedenkenträger aus der Deckung springen.

    Jetzt hat man beim neuen DFB-Trikot Nazi-Symbolik ("SS"-Runen) entdeckt

    Naja, die Zeiten sind heute genauso wie vor 50 Jahren, da hat man der Band Kiss in Deutschland deren Schriftzug, mit der selben Begründung, verboten. Da ist nichts nerviger.... Höchstens die Empörung über die Empörung....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, die Zeiten sind heute genauso wie vor 50 Jahren, da hat man der Band Kiss in Deutschland deren Schriftzug, mit der selben Begründung, verboten. Da ist nichts nerviger.... Höchstens die Empörung über die Empörung....

    Ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass man verdächtig ist, ein Nazi zu sein, wenn man Helly Hansen oder New Balance trägt.