Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Wisst ihr, was ich mir beim "Leistungsprinzip-Löw" richtig gut vorstellen kann? Dass er in der kommenden Saison den in der 2. Liga spielenden Hector trotzdem munter weiter nominieren wird, weil er einfach total auf seine Lieblinge abfährt und wenn er erstmal welche hat, an denen total stur festhält. Auch wenn Philipp Max der logische Nachfolger von Hector sein sollte.

  • Wisst ihr, was ich mir beim "Leistungsprinzip-Löw" richtig gut vorstellen kann? Dass er in der kommenden Saison den in der 2. Liga spielenden Hector trotzdem munter weiter nominieren wird, weil er einfach total auf seine Lieblinge abfährt und wenn er erstmal welche hat, an denen total stur festhält. Auch wenn Philipp Max der logische Nachfolger von Hector sein sollte.

    Der gute Hector wird bei seinem Verein bestimmt eine sehr starke Saison spielen und hat es sich deshalb verdient :LEV14

  • Wenn Hector seine Leistung in der NM bringt, ist es auch egal ob er eine Saison in der 2.Liga verbringt. Köpcke war Torwart in Nürnberg und trotzdem zurecht die Nummer 1 . Und der Hammerverein ist das natürlich nicht .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn Hector seine Leistung in der NM bringt, ist es auch egal ob er eine Saison in der 2.Liga verbringt. Köpcke war Torwart in Nürnberg und trotzdem zurecht die Nummer 1 . Und der Hammerverein ist das natürlich nicht .

    Tolles Beispiel. Köpke war eben '98 nicht mehr zurecht die Nr. 1. Zu diesem Zeitpunkt war das schon Kahn. Das hat sogar Vogts mal in einem Interview zugegeben, nur hatte er sich damals nicht getraut.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Illgner wurde auch zulange im Tor gelassen, war aber Weltmeister Torwart, Köpke Europameister-Torwart. Hoffentlich kein schlechtes Omen mit Neuer :LEV19


    Hector ist schon ein solider Spieler, natürlich niemand der einen Unterschied macht. Rein fußballerisch wahrscheinlich der untalentierteste im ganzen Kader.


    Zu Brandt: Dieselbe Diskussion gab es ja damals mit Schürrle. Ist immer die Frage, ob die Leute die vollen Spiele über 90 Minuten sehen oder nur die Highlights. Auch Brandt macht aus meiner Sicht noch zu viele Abspielfehler und vertändelt einige Bälle. Wenn er das nicht tut, ist er genial!

  • Der Spieler, der eigentlich fehlt, ist Lars Bender. Ein hervorragender DM Spieler, der auch noch AV und IV spielen kann. Zudem von der Mentalität her immer ein Gewinn. Der hat eine super Saison gespielt und muss sich jetzt hinter Rudy, Ginter oder Goretzka anstellen und wird nichtmal eingeladen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Der Spieler, der eigentlich fehlt, ist Lars Bender. Ein hervorragender DM Spieler, der auch noch AV und IV spielen kann. Zudem von der Mentalität her immer ein Gewinn. Der hat eine super Saison gespielt und muss sich jetzt hinter Rudy, Ginter oder Goretzka anstellen und wird nichtmal eingeladen.


    Na Gott sei Dank! Diese Saison war auch seine 1. halbwegs rehabilitierte Saison. Da bin ich froh, dass nichts, im Hinblick auf seine Verletzungshistorie, riskiert wurde. Wenn er die nächste Saison mit Dreifachbelatung wegsteckt, sollte er wieder zum erweiterten Kreis gehören.

  • Wenn Hector seine Leistung in der NM bringt, ist es auch egal ob er eine Saison in der 2.Liga verbringt. Köpcke war Torwart in Nürnberg und trotzdem zurecht die Nummer 1 . Und der Hammerverein ist das natürlich nicht .


    In den Jahren, in denen Köpke Nr. 1 in Deutschland war (1994 - 1998), hat er nicht in Nürnberg gespielt, sondern in Frankfurt und Marseille. Aber es ist richtig, eigentlich hätte er früher Illgner ablösen müssen und früher von Kahn abgelöst werden. Das gleiche gilt für Neuer, ich denke, mit Ter Stegen würden wir bei der WM besser fahren.


  • In den Jahren, in denen Köpke Nr. 1 in Deutschland war (1994 - 1998), hat er nicht in Nürnberg gespielt, sondern in Frankfurt und Marseille. Aber es ist richtig, eigentlich hätte er früher Illgner ablösen müssen und früher von Kahn abgelöst werden. Das gleiche gilt für Neuer, ich denke, mit Ter Stegen würden wir bei der WM besser fahren.


    Da sage einer hier hier könne man nichts dazu lernen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Interessant zu sehen dass die Stimmug in der BayArena noch schlechter sein kann als in der Bundesliga.


    Bei Freundschaftsspielen tanzt nie der Bär.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was für eine müde, lasche Truppe. Die älteren sind weit über dem Zenit, die jüngeren noch zu grün. Die Mischung ist gefährlich im Moment.
    Ein Spiel mit so wenig Bewegung, Leidenschaft und Hunger auf Tore zeigt mMn schon dass hier doch einiges im Argen liegt. Die Interviews der Spieler hören sich jetzt schon nach Durchhalteparolen an.
    Mal schauen was Unsch-Yogi noch zum besten gibt.

  • Schade das Jule nicht mit dem ersten Kontakt die Bude macht, danach war er aber recht ordentlich im Spiel. Da dieses mal ein Leverkusener realistische Einsatzchancen hat drücke ich dem DFB ausnahmsweise mal die Daumen. Bis zum Turnier wird Jogi die Jungs wie immer in Form bringen :bayerapplaus

  • Was für eine müde, lasche Truppe. Die älteren sind weit über dem Zenit, die jüngeren noch zu grün. Die Mischung ist gefährlich im Moment.
    Ein Spiel mit so wenig Bewegung, Leidenschaft und Hunger auf Tore zeigt mMn schon dass hier doch einiges im Argen liegt. Die Interviews der Spieler hören sich jetzt schon nach Durchhalteparolen an.
    Mal schauen was Unsch-Yogi noch zum besten gibt.

    Ach, es ist doch vor jedem Turnier das selbe.... Die Spieler gehen in die Testspiele mit angezogener Handbremse und Fussballdeutschland redet den Untergang herbei, nur um dann dabei zuzusehen, wie die Natioalelf wieder mal ins Halbfinale marschiert.