7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • Finde den Kader äußerst stark besetzt. Dass wir noch einen gescheitet IV benötigen, wusste hier jeder, nur unsere GV nicht. Ein dritter Stürmer oder ein wirklich(!) starker Spieler für die ZOM-Rolle sind die einzigen Baustellen. Sonst sind wir sehr gut besetzt, zumindest fußballerisch.


    Richtig. Fußballerisch gehören wir zu den besten in der Liga nach Bayern, wenn man es dann auch mal zeigen würde. Aber die GF hat es einfach verpennt in der IV, dem Sturm oder im OM nachzubessern. Aber man kauft sich lieber Talente wie Bellarabi und Ortega. Und dann gibt man als Ziel die Meisterschaft aus.

  • Meine Fresse ist das ein beschissenes Spiel.


    Ich war noch im Gespräch und hab grad erstmal gecheckt, ob wir rot oder weiß sind und schon ist da son Ball im Tor.


    Ich schaue genauer hin und............................ argh nach 4Minuten paar Sekunden, ja super, wieder Fresse zu weit aufgerissen.


    Unser Abwehrverhalten ist eine absolute Katastrophe, mit 8 Mann an der 5m Linie rumlaufen und sobald ein Münchner den Ball hat mit 5 Mann auf ihn, anstatt sich VORHER zu verteilen.


    Die können mit uns machen was sie wollen. :LEV11


    Was macht ein AUGUSTO auf dem Platz? Wir haben doch September???


    Und was fällt diesem Kanisterkopp Reinartz eigentlich ein, für Bayer auf dem Platz zu stehen?!


    Kann es immer noch nicht glauben, aber ein 5:0 wäre absolut realistisch :LEV11 :LEV11 Wann konnte ich das von meiner Mannschaft behaupten? Noch nie!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wo sind die ganzen Vollzeitoptimisten hin :LEV14


    Wer heute an nen Sieg geglaubt hat (oder nen punktgewinn) ist einfach naiv ... und das zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Führungsriege.


    Mi diesem Trainer & dieser Verteidigung holst kriegstes gegen Dresden, Mainz & Köln! Gegen Bayern zu verlieren ist ja nichts neues

  • Finde den Kader äußerst stark besetzt. Dass wir noch einen gescheitet IV benötigen, wusste hier jeder, nur unsere GV nicht. Ein dritter Stürmer oder ein wirklich(!) starker Spieler für die ZOM-Rolle sind die einzigen Baustellen. Sonst sind wir sehr gut besetzt, zumindest fußballerisch.


    naja so wie du das schreibst haben wir also in der abweh, im mittelfeld und im sturm ne baustelle...geht ja noch :D spaß beiseite, ich bin vom kader ja grundsätzlich auch überzeugt, aber die letzten tage bringen dann doch so manchen zweifel hervor

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • blicken wir den tatsachen ins gesicht:


    diese mannschaft ist klinisch tot. keiner bewegt sich, keiner spielt für den anderen, die körpersprache ist total matt.


    keinerlei kreativität, nur halbhohe bälle ins halbfeld, permanent verlorene zweikämpfe.


    genau hingeschaut stellen wir fest: bislang hat diese mannschaft kein wirklich überzeugendes spiel in dieser saison gemacht, auch wenn der konzepttrainer das mehrfach behauptet hat.


    wenn wir glück haben, landen wir im mittelfeld. abstieg halte ich jedoch für wahrscheinlicher.


    eine ganz, ganz traurige veranstaltung, die dutt aus dieser letzte saison wirklich guten spielenden mannschaft gemacht hat.

  • Ok :


    da Costa gegen den Glöckner ist n Witz von Dutt gewesen.


    Aber was bitte ist das für ne Einstellung der Truppe ? Ich kann auch ohne
    Trainer grätschen und kämpfen - muß mir keiner vor oder während des Spiels
    eintrichtern.


    Die Schweinebacken wolln den loswerden.Anders sind diese Nicht-Leistungen
    nicht zu erklären.


    Oder doch :


    Die ham keinen Bock und wollen den loswerden. :LEV8 :wacko:



    Auch nicht neu..... :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Und dieser lustlose Auftritt soll jetzt die "Reaktion" auf das desolate Heimspiel gegen die Ziegen sein!


    Das ist so ziemlich das Schlimmeste, was ich seit langem von einer Leverkusener Mannschaft gesehen habe.
    Eine absolute Unverschämtheit dieser Auftritt! Kein Konzept, kaum mal ein gewonnener Zweikampf, nichts.


    Hätten die Bayern richtig Ernst gemacht würde das Halbzeitergebnis 5:0 lauten.


    Manuel Neuer sollte sich für die zweite Halbzeit einen Liegestuhl mit aufs Feld nehmen...

  • Bei LIGAtotal! bashen sie von Beginn der Halbzeitanalyse bis jetzt nur gegen Leverkusens (nicht vorhandene) Leistungen....
    ..leider haben sie recht. :LEV16


    War ja grottenschlecht was heute gespielt wird. :LEV16 Normalerweise bin ich Optimist³, aber heute fehlen mir irgendwie die Worte.
    Naja.. vielleicht passiert noch ein Wunder. :bayerapplaus