7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr


  • das wird von der ganzen spielanlage her ein ganz anderes spiel! die bayern werden das spiel machen und wir haben die qualität dann mit der richtig eingestellten mannschaft erfolgreich dagegen zu halten!


    Aber ganz ehrlich: Klar, haben wir ne dicke Chance da was zu holen. Aber nur weil die Mannschaft dann Schadensbegrenzung betreibt. Und dann soll wieder alles gut sein. Aber solche Auftritte wie heute (und letztes Derby in Köln) sitzen bei mir ganz ganz tief da tröstet mich auch ein Punkt in München nicht.


  • das wird von der ganzen spielanlage her ein ganz anderes spiel! die bayern werden das spiel machen und wir haben die qualität dann mit der richtig eingestellten mannschaft erfolgreich dagegen zu halten!


    Ja, magst recht haben, aber das dagegen halten reicht da nicht, man muss dann auch die Eier haben mehr zu wollen und
    frech sein......und da hab ich meine Zweifel.

  • Wir gewinnen in München, denn..


    ... Bayer verliert nicht 3x hintereinander
    ...die Mannschaft wird eine Reaktion nach der Niederlage zeigen
    ...die Mannschaft wird den treuen Fans etwas zurückgeben (wollen)
    ...nach einem schwachen Spiel Bayer immer gestärkt zurückkam
    ...es ist kein Derby
    ...man kennt die Schwächen der Münchner und wird sie eiskalt ausnutzen
    ...das Spiel nach vorne wird unter der Woche verbessert
    ...die Abwehr wird während der Traingseinheiten stabilisiert
    ...die Mannschaft hat das Siegergen


    Gründe lassen sich ohne Ende finden, allein der Glaube daran fehlt, deshalb...


    ...ne schöne Packung wirds

  • Jedes Jahr das gleiche... Ich rechne eh mit nix. Jedes Jahr gibt es einen Grund, wo man sagt dieses Jahr wirds was und fällt auf die Schnauze. Wenns was gibt freue ich mich umso mehr. Als der Bayer das letzte mal da gewonnen hat war ich 5 Jahre alt, also habe noch nie richtig erlebt, wie der Bayer da gewinnt, also wie soll da Optimismus aufbauen...


    Ich hoffe das wir nicht zu hoch verlieren

  • Wie haben so lange eine Chance, wie es 0:0 steht. Beim ersten Gegentor brechen wir dort ein.


    Und der Kommentar nach dem Spiel: Wir wollten lange ein 0:0 Halten und das ist uns bis zum Gegentor auch gut gelungen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das wird eine Packung die sich gewaschen hat!


    Jedes Jahr wieder soll alles anders werden, doch es ist JEDES JAHR DERSELBE SCHEISS :LEV11
    Einfach über sich ergehen lassen und gut is.


    Hauptsache die nehmen uns nich allzusehr auseinander...

  • "Bayern ist nunmal das Nonplusultra"
    "Bayern ist das Mass aller Dinge"
    "Bayern ist 'ne Hausnummer"
    ...
    ..
    :LEV16 Weihrauch-Rudi & Co werden schon die
    richtigen Worte finden.


    Ich zieh' mir um 18:30 mein Trikot an, Schal um'n Hals und mit den
    Hunden ab in die Weinberge.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wird ne klare Klatsche...
    Denke mal ein 4:1.


    Bayern spielen einfach dieses Jahr in ner anderen Liga.


    Und das hier wird jetzt nicht aus Frust und überladenen Emotionen geschrieben. Wie der Calli schon damals sagte "Wenn wir hier ankommen, haben wir schon die Hosen voll"
    Also wie immer :LEV15 .... Scheiß egal in was für ner Form wir sind, unsere Jährliche Bayern Packung gibts immer! :bayerapplaus


    WUNSCH:


    -----------------------Leno-------------------
    Ballitsch-----Friedrich----Toprak---Castro
    ---------------Ballack--------Bender--------
    Renato---------------------------------Sam
    --------------Derdiyok------Kießling-------


    (Reinartz wegen Rotation raus)


    SO WIRDS KOMMEN:


    -----------------------Leno-------------------
    Schwaab-----Reinartz----Toprak---Castro
    ---------------Rolfes--------Bender--------
    Renato--------------Ballack-----------Sam
    -----------------------Kießling---------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das wird eine Packung die sich gewaschen hat!


    Jedes Jahr wieder soll alles anders werden, doch es ist JEDES JAHR DERSELBE SCHEISS :LEV11
    Einfach über sich ergehen lassen und gut is.


    Hauptsache die nehmen uns nich allzusehr auseinander...

    Genauso sieht es aus. Wer jetzt noch glaubt, das wir in München was reißen...die werden Brathändl aus uns machen. Und der Ehrenman wird still dazu lächeln.

  • Mit der Leistung, wie gegen Ko**n, waeren einige der Alibifussballer besser beraten wenn sie sich krank melden. Nach Dresden, versprach Dutt eine Wiedergutmachung, gegen Mainz. Nach Chelsea, eine Belohnung, fuer die Fans. Ich habe Angst das Dutt uns wieder was fuer Muenchen verspricht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Fahre nächste Woche das erste Mal nach München,
    und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem gestrigen Nachmittag mehr auf das Spiel freuen soll, oder auf den Besuch des Oktoberfestes danach.
    Immerhin kann es nicht mehr schlechter werden.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Schön, dass so ziemlich jeder hier an die Mannschaft den GLauben verloren hat. :LEV16
    Ich glaube noch an ein 1:1. Die Bayern werden im Kopf das Köln SPiel von uns und das letzte Leverkusen Spiel von denen im Kopf haben. Dazu ihren eigenen Höhenflug. Die werden uns hoffentlich kräftig unterschätzen. WIr hingegen werden die Woche über konzentriert arbeiten und uns in München den Arsch aufreissen, weil wir einiges gutzumachen haben. Auch wenn wir in München nicht gewinnen können, Unentschieden funktionieren ja. :bayerapplaus

  • Ich denke ich spare mir dieses Spiel. Ich mähe Rasen oder so. Auch die Hecke müsste mal geschnitten werden. Die Ecken von den Briefmarken in meinem Sammelalbum sind auch so ungleich lang. Das müsste auch mal gemacht werden.

  • Montag: Robin D. : "Ziel muss es sein den zweiten Platz letzte Saison zu verbessern. Der Start war nicht gut aber vor allem Schwaab, Rolfes und Reinartz habe ich letztes Spiel stark gesehen."
    Dienstag: Simon R. : "Die Mannschaft weiss, dass sie etwas wiedergutmachen muss, wir werden in München alles geben"
    Mittwoch: Wolfgang H.: "Unsere IV ist auch ohne Verstärkungen gut genug man muss den Jungs nur Zeit lassen. Von Robin D. sind wir sehr überzeugt"
    Donnerstag: Rudi V. : "Wir haben eine junge Mannschaft das brauch Zeit aber wir sind auf einem guten Weg"
    Freitag: Robin D. : "Ich bin ein Wiesentrainer."
    Samstag: Bayern 6 Leverkusen 1 (Eigentor van Buyten)