03. Spieltag: VFB STUTTGART - BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 20.08.2011 (15:30 Mercedes-Benz Arena)

  • Solte ne deutliche Niederlage geben. 1-3 oder 1-4 denke ich. Stuttgart mit mächtig Selbstvertrauen, wir dagegen ohne Plan und Konzept, der Trainer spielt irgendein merkwürdiges System. Sollten uns damit abfinden, dass es diese Saison um Platz 6-10 geht.

  • Solte ne deutliche Niederlage geben. 1-3 oder 1-4 denke ich. Stuttgart mit mächtig Selbstvertrauen, wir dagegen ohne Plan und Konzept, der Trainer spielt irgendein merkwürdiges System. Sollten uns damit abfinden, dass es diese Saison um Platz 6-10 geht.


    Bin überzeugt das wir morgen nen starken Auftritt hinlegen. Wieso spielen wir denn nen merkwürdiges System? Wir spielen das gleiche System wie letzte Saison, was im übrigen derzeit so ziemlich alle Topmannschaften weltweit spielen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mach dir nix draus. Der Kicker hatte in seiner Printausgabe letzte Woche einen Dreikampf zwischen Bernd Leno, David Yelldell und Sebastian Giefer ausgerufen :LEV14 Kann passieren^^


    Das Spiel ist in meinen Augen ein wahrer Kracher des Spieltags.Seit der Meistersaison war der VFB nicht mehr so stark. Unsere Jungs müssen gewinnen. Da gibt es kein Vertun, denn ansonsten stehen wir nach 3 Spielen mit 3 Punkten da. Völlig leistungsunbezogen wird die Presse uns eine Krise einreden. Stuttgart hat sich keine sehr hohen Ziele gesteckt und kann deswegen befreit aufspielen. Meiner Meinung nach ist weder Bayern-HSV noch Mainz-Schalke das Topspiel sondern unseres. Das wird ein geiles Fußballspiel

    Und noch einer ausm Kicker:




    Reservebank


    Bayer Leverkusen:
    Yelldell (Tor), da Costa, M. Friedrich, Schwaab, Balitsch, Ballack, Bellarabi, Derdiyok, Jörgensen, Ortega


    Soweit ich das mitbekommen habe, ist er noch nicht mal in Leverkusen gelandet... Aber in Stuttgart schon auf der Bank. Soviel zu den Aufstellungsvorhersagen... :LEV7

  • Defensiv stark, offensiv unbrauchbar. So sieht keine Idealbesetzung aus.

    dann BigB oder einen schnitzen :LEV19


    mit da costa gebe ich dir recht, sah doch damals u.a. gegen atletico nicht schlecht aus, aber irgendwie schon unterm ehrenmann nicht mehr so richtig berücksichtigt worden... :wacko:


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Reservebank


    Bayer Leverkusen:
    Yelldell (Tor), da Costa, M. Friedrich, Schwaab, Balitsch, Ballack, Bellarabi, Derdiyok, Jörgensen, Ortega


    Soweit ich das mitbekommen habe, ist er noch nicht mal in Leverkusen gelandet... Aber in Stuttgart schon auf der Bank. Soviel zu den Aufstellungsvorhersagen... :LEV7

    Die listen da immer alle Spieler aus dem Kader auf, die nicht in der Startelf stehen und nicht verletzt sind. Auf die Bank passen die eh nicht alle.

  • Richtig. Der Kicker liegt bei der Rolfes-Ballack Geschichte derzeit auch gerne mal daneben.




    Meine Aufstellung wäre:


    Leno


    Castro - Schwaab - Toprak - Kadlec


    Bender - Rolfes


    Augusto - Ballack - Schürrle


    Derdiyok


    Friedrich könnte man eventuell auch ranlassen. Der kommt mir unter Dutt derzeit ein wenig zu schlecht weg.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich persönlich würde nach den Eindrücken der letzten Wochen schon mit einem Punkt zufrieden sein.
    Stuttgart schein gegenüber der letzten Saison sich westenlich verbessert zu haben. Wir dagegen eher das genaue Gegenteil.
    Hoffe aber, dass die Mannschaft in der letzten Woche einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.
    Von daher Tippe ich auf ein 1:1.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Unsere Aufstellung ist mittlerweile ziemlich locker zu berechnen.


    Die spielen genau wie letzte Woche gegen Bremen. Nur Rolfes für Ballack.


    Schade das Sam & Renato weiter sich verdribbeln dürfen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Solte ne deutliche Niederlage geben. 1-3 oder 1-4 denke ich. Stuttgart mit mächtig Selbstvertrauen, wir dagegen ohne Plan und Konzept, der Trainer spielt irgendein merkwürdiges System. Sollten uns damit abfinden, dass es diese Saison um Platz 6-10 geht.


    Und so ein erzwungener Sieg gibt kein Selbstvertrauen?


    Aber wenn das so ist, ich hab dann eine Karte für Stuttgart und auch eine Dauerkarte zu verkaufen. Wenn eh klar ist, wo wir am Ende landen macht das ja keinen Spaß mehr.


  • Und so ein erzwungener Sieg gibt kein Selbstvertrauen?


    Aber wenn das so ist, ich hab dann eine Karte für Stuttgart und auch eine Dauerkarte zu verkaufen. Wenn eh klar ist, wo wir am Ende landen macht das ja keinen Spaß mehr.

    Ich hoffe mal dass es Ironie ist, ich erkenne es nähmlich nicht genau...

  • Entwarnung bei Tasci


    zuletzt aktualisiert: 19.08.2011 - 17:07


    Stuttgart (dapd). Bundesligist VfB Stuttgart kann vor seinem Heimspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen auf Serdar Tasci setzen. "Er wird mit dabei sein", sagte ein Vereinssprecher am Freitag. Der Einsatz des 24 Jahre alte Nationalspielers stand auf der Kippe, da er am vergangenen Samstag im Spiel gegen Gladbach (1:1) einen Schlag aufs Knie bekommen hatte und punktiert werden musste. Für Stuttgart wäre ein Ausfall des Innenverteidigers ein herber Verlust gewesen. Denn mit den Langzeitverletzten Matthieu Delpierre und Georg Niedermeier fehlen dem VfB bereits zwei Abwehrspieler.


    RP Online


  • Ich rechne mit 900, weil noch etliche vor Ort Karten holen werden. ;)


    Vllt. sogar noch mehr. Gehe auch ins Stadion. Habe die letzten Jahre, als Mitglied, immer ueber Bayer bestellt. Aber morgen hole ich mir meine Karte am Kartenhaeusle. Sollte ja kein Problem sein. :LEV3

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!