03. Spieltag: VFB STUTTGART - BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 20.08.2011 (15:30 Mercedes-Benz Arena)

  • Weiß jemand ob der Stehblock 61 A und B zusammen sind, und man sich frei bewegen kann da?


    Kann man eben erstmal nicht. Es kommt auf die Ordner an, denn diese entscheiden dann, ob sie die Sektoren freigeben oder nicht. Meistens wurde es eröffnet, weil man mit wenigen Fans anreiste, aber einmal kam es so, dass die mit B nach oben und die mit A nach unten geschickt wurden. Aber gehe mal davon aus, dass man sich frei bewegen kann. ;)

  • Zum Spiel: Es wird sau, mega schwer. Ich hoffe wir erwischen einen guten Tag und können nochmals so überzeugen wie letzte Saison. Wobei eben Stuttgart diesmal um einiges stärker einzuschätzen ist. Ich habe nicht so ein gutes Gefühl, aber hoffe, dass unsere Jungs Selbstvertrauen tanken konnten und jetzt Vollgas geben werden.

  • Habe nen gutes Gefühl. In Stuttgart sehn wir eigentlich immer ganz gut aus. Dazu endlich mal auf nem Samstag. Ich weiß nicht woran es liegt, aber Sonntags spielen wir irgendwie immer unansehnlich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bitte folgendermaßen:


    -------------Leno-------------
    Castro---WX---YZ----Kadlec
    -------Bender---Rolfes------
    Renato---------------Schürrle
    -----------Ballack---------
    ----------Kießling-----------


    Stuttgart wird 'ne ganz harte Nuss. Ich sehe die unter den Top 4 diese Saison. Aber eigentlich müssen wir was mitnehmen im Hinblick auf das Spiel danach ...

  • Was mir auch bis jetzt überhaupt nicht gefallen hat, ist unsere Offensive 3er-Kette mit Sam, Renato und Schürrle.


    Die haben in beiden Spielen mindestens die Note 4 meiner Meinung nach gehabt. Sehe aber auch irgendwie keine Alternativen, da Barnetta ja leider verletzt ist ( :LEV16 )und Bellarabi anscheinend noch nicht so weit ist.
    Jörgensen kannste in die Tonne kloppen und ob Dutt den Ballack auf die 10 stellt ist mehr als fraglich.


    Evtl. Castro?




    ----------------------Leno----------------------
    Ballitsch----Reinartz------Toprak-----Kadlec
    ---------------Bender-----Rolfes----------------
    Castro--------------Ballack-------------Schürrle
    ----------------------Derdiyok--------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • -------------------Leno---------------------
    Balitsch---Toprak---Schwaab------Kadlec
    ------------Rolfes----Bender---------------
    Renato---------Ballack-------------Schürrle
    ----------------Derdiyok---------------------


    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Giefer wieder im Tor stände. Reinartz bleibt ein großer Risikofaktor und scheint als Innenverteidiger deutlich weniger Talent als Toprak zu haben. Schwaab hat sein Potential ja schon unter Beweis gestellt. Vorne muss auswärts eigentlich immer Derdiyok spielen, weil er viel schneller und agiler als Kießling ist, der zudem aktuell kein Scheunentor trifft.

  • Frage ist vielleicht dumm, aber warum gibt es für das Stuttgart-Spiel im Block 61 so viele verschiedene Sitzer?Preislich unterscheiden sich ja C-H nicht...

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • -------------------Leno---------------------
    Balitsch---Toprak---Schwaab------Kadlec
    ------------Rolfes----Bender---------------
    Renato---------Ballack-------------Schürrle
    ----------------Derdiyok---------------------


    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Giefer wieder im Tor stände. Reinartz bleibt ein großer Risikofaktor und scheint als Innenverteidiger deutlich weniger Talent als Toprak zu haben. ....


    Was du wieder alles weisst.


    Ich habe Reinartz gestern besser als Toprak gesehen.


    Der Kicker auch ...
    Und werde dir mal über etwas grundsätzliches klar: ALLE Abwehrspieler bei allen Vereinen sind Sicherheitsrisiken.
    Sie sind immer verantwortlich, wenn Tore fallen.
    Vielleicht hilft dir diese Info weiter, obwohl ich es mir kaum vorstellen kann ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der weise Mann hat gesprochen. Leider noch bevor er richtig gelesen und verstanden hat. Aber das ist ja nicht neu.


    Was soll ich nicht verstanden haben?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • -------------------Leno---------------------
    Balitsch---Toprak---Schwaab------Kadlec
    ------------Rolfes----Bender---------------
    Renato---------Ballack-------------Schürrle
    ----------------Derdiyok---------------------


    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn Giefer wieder im Tor stände. Reinartz bleibt ein großer Risikofaktor und scheint als Innenverteidiger deutlich weniger Talent als Toprak zu haben. Schwaab hat sein Potential ja schon unter Beweis gestellt. Vorne muss auswärts eigentlich immer Derdiyok spielen, weil er viel schneller und agiler als Kießling ist, der zudem aktuell kein Scheunentor trifft.

    Ich vermag nicht beurteilen zu können wer mehr Talent von den beiden hat. Zeigen tut es jedenfalls z.Z. keiner von beiden auf dem Platz. Von daher müssten eigentlich beide runter aber es fehlt wohl leider auch bis dahin an wirklichen Alternativen.
    Ja Derdiyok ist schneller und agiler als der Kies aber auch er trifft z.Z. das Scheunentor nicht (siehe gestern als er alleine auf Wiese zu geht). Aber auch hier fehlt leider ein wirkliche Alternative zu den beiden.


    Um überhaupt irgendwas aus Stuttgart mitnehmen zu dürfen muss eine deutliche Leistungssteigerung her und zwar in allen Manschaftsteilen!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • das würde ich gerne mal sehen...



    -------------------Leno---------------------
    Schwaab---Toprak---Reinartz----Kadlec
    ------------Ballack ---Bender--------------
    Renato---------Castro-------------Schürrle
    ----------------Derdiyok---------------------


    Kiessling, Sam und Rolfes oder Balitsch dann in der 2. HZ bringen (wenn nötig)...aber bitte nicht wieder nur für 10 minuten oder weniger...

  • Ich möche ehrlich gesagt nie wieder Schwaab als RV sehen. Von mir aus Balitsch. Er war bislang noch der Einäugige unter den Blinden auf dieser Position. Castro ist mir einfach zu pomadig, war aber noch besser als Daniel.
    Auswärts bei Stuttgart möchte ich auch den schnellen Sam auf rechts sehen. Vielleicht könnte man es ja mit Ballack, Rolfes und Bender probieren um in der Mitte kompakter zu stehen. Offensiv würde ich weiterhin auf Derdiyok bauen, weil er im Zusammenspiel mit Schürrle besser harmoniert und ballsicherer ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!