• Also Leno macht da sicher nicht den ersten Fehler. Er ist nur das letzte Glied der Kette. Wo sind Retsos, Bender, Bender, Wendell? Ohne Abwehr kassiert man halt Tore. Retsos macht das selbe wie Leno und läuft Alibimäßig hinter ihm her. S. Bender und Wendell existieren gar nicht in der Szene. L. Bender guckt auf den Ball an der Außenlinie anstatt zu schauen wo Kalou steht.


    Von A bis Z einfach nur desolat. Leno eingeschlossen.

  • Wieso eigentlich kein Konkurrenzkampf? Özcan hat Bundesligaerfahrung und Lomb ist auch nicht so schlecht. Also von mir aus kann er sich gerne mal ein paar Spiele von der Tribüne anschauen.


    Naja, man hat doch erst in der Sommerpause die VIP-Loungen renoviert und dabei den Leno in drei Metern Übergröße an die Wand gemalt. Denkmälern sollten den einmal Gewesenen vorbehalten werden und nicht den Seienden...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Erinnert mich von der Entwicklung her an Adler. Starker Anfang, Aufstieg zum Nationaltorhüter, Stagnation bei gleichzeitiger falscher Selbsteinschätzung. Er bleibt ein ordentlicher Torwart, aber er patzt definitiv zu oft. Beim 0:2 amateurhaft.

  • Er muss ja nicht immer überragend halten aber es gibt TWs die einfach mal wenig Fehler machen. Butt war so einer. Da muss er einfach den Ball aufnehmen oder kompromisslos klären. Wer solche Fehler macht zieht einem Team schnell die Beine weg. Er musste in diesem oder den anderen nur einen Ball halten der mal wirklich Glanzparade abverlangte. Aber so viele Szenen wo er mit Standard uns Sicherheit geben würde bekommt er nicht konstant genug hin. Seine Abschläge sind dazu unpräzise und eher Nachteil für uns. Bei all seinen guten Reflexen aber Sicherheit und Zuverlässigkeit sind mir derzeit lieber als eine gute Parade pro Spiel. So viel wirklich gefährliches lassen wir nun auch nicht zu. Auch beim 0:1 stand er mir etwas zu weit vor dem Kasten und das Timing stimmte auch nicht. Nein, das reicht einfach nicht.

  • Er hätte es sowas von nicht mehr verdient zur WM zu fahren . Ter Stegen, Trapp, Baumann, Fährmann und auch Horn sind mittlerweile alle besser und Vorallem konstanter.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Geh doch einfach zu deinem tollen Spitzenklub, wo du dich hingehört fühlst und beschmutz uns nicht weiter mit solchen Nicht-Leistungen! :LEV17 Das hab ich ja schon beim Einwurf gerochen, dass das gleich richtig gefährlich werden kann und dann setzt Leno mit seinem abermals völlig halbherzigen und deplatzierten Rauskommen einen drauf und lässt das Tor dann einfach leer stehen für Kalou. Es gibt wohl wirklich keinen Torwart in der Bundesliga der noch schlechter beim raus kommen ist! :LEV11 Bei der Chance von Leckie blieb er dann auf der Linie kleben und kann von Glück sagen, dass Retsos ihm da den Arssch gerettet hat.

  • Geh doch einfach zu deinem tollen Spitzenklub, wo du dich hingehört fühlst und beschmutz uns nicht weiter mit solchen Nicht-Leistungen! :LEV17 Das hab ich ja schon beim Einwurf gerochen, dass das gleich richtig gefährlich werden kann und dann setzt Leno mit seinem abermals völlig halbherzigen und deplatzierten Rauskommen einen drauf und lässt das Tor dann einfach leer stehen für Kalou. Es gibt wohl wirklich keinen Torwart in der Bundesliga der noch schlechter beim raus kommen ist! :LEV11 Bei der Chance von Leckie blieb er dann auf der Linie kleben und kann von Glück sagen, dass Retsos ihm da den Arssch gerettet hat.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Tut mir leid aber bei solchen Kommentaren dreht sich mir der Magen


    :LEV11 :LEV15

  • Zitat

    Bitte??? Da war aber einer nicht in Glasgow. Oder beim Heimspiel gegen Bremen...


    Mit Butt im Tor hatte ich richtig Schiss vor jeder Ecke.
    Okay hab ich jetzt auch :D

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Tut mir leid aber bei solchen Kommentaren dreht sich mir der Magen


    :LEV11 :LEV15

    Hast du mal auf die Uhrzeit geschaut, wann das gepostet wurde? Ich kann JalalS verstehen. Sorry, aber dieser Theater letzten Sommer, mit seiner Ausstiegsklausel, seine Trainerkritik (zwischen den Zeilen) und jetzt diesen Sommer. Eine Saison ohne internationalen Fußball könne er sich "noch" erlauben (wir müssen also dankbar sein, das er "noch" für uns spielt), dann muss er an seine Karriere denken. Sorry wer solche Sprüche raus haut, sollte mit Leistung voran gehen. Gibt schon Grund, warum ihn keiner aus dem Vertrag raus kauft.


    Ich war schon letzte Saison für einen Wechsel im Tor.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)