• Ich empfinde es schon als ziemlich dreist, dass tm.de bei der Nachricht sich auch als Quelle mit angibt, obwohl die Aussagen ausschließlich auf dem Interview mit dem kicker beruhen. Oder reicht es schon, ein paar Zahlen hinzu zu fügen, um sich selbst als Quelle zu erwähnen?


    Darüber hinaus hat ja Leno auch noch etwas zum Thema Investoren gesagt. Da würde ich einfach gerne ihm mal sagen: nimm mal lieber ein Buch in die Hand. Brecht z.B. würde ich da für eine gute erste Wahl ansehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich empfinde es schon als ziemlich dreist, dass tm.de bei der Nachricht sich auch als Quelle mit angibt, obwohl die Aussagen ausschließlich auf dem Interview mit dem kicker beruhen. Oder reicht es schon, ein paar Zahlen hinzu zu fügen, um sich selbst als Quelle zu erwähnen?

    Steht da doch:

    Zitat

    Eine Oberschenkelverletzung von Routinier Petr Cech (36) hievte Neuzugang Bernd Leno (Foto) nach anfänglicher Nichtberücksichtigung seitens Trainer Unai Emery ins Tor des FC Arsenal. In den letzten vier Liga-Partien stand der 26-Jährige für seinen neuen Klub zwischen den Pfosten. Im „Kicker“-Interview zog der von Bayer 04 Leverkusen nach London gewechselte Leno ein erstes positives Fazit.

  • Arsenal führt 4:2 und Leno hat viele Dinge gut entschärft. Hat nochmal einen Riesenschritt bei Arsenal gemacht.


    Bin jetzt kein England-Verfolger, aber im Ticker steht, dass es "der nächste Leno-Patzer" (oder so ähnlich) gewesen und er umstritten ist. Hoffe, dass er sich durchsetzen kann. Hat vor allem in den ersten vier Jahren bei uns legendär gehalten!

  • Wie sieht denn so ein RIESENSCHRITT aus? Was macht er denn er denn jetzt so viel besser?


    Gnz einfach: Er spielt bei einer besseren Mannschaft

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Habe das jetzt nicht aufgrund eines Spiels hier geschrieben. Selbst ein ter-Stegen patzt auch mal, gerade erst vor einer Woche wieder und ich denke man ist sich einig der hat sich bei Barca zu einen der besten Keeper der Welt entwickelt. Nein ich sage damit nicht, dass Leno auf Ter-Stegen Niveau ist, ich sage nur, dass ein Patzer nicht die komplette Entwicklung beschreibt. Das habe ich auf die Saison hin so beschrieben. Die Arsenal Fans sind auch begeistert von ihm.

    Ein Riesenschritt wäre es für ihn, wenn er seinen Spielaufbau verbessern würde. Wenn seine langen Bälle schnell und präzise beim Mitspieler ankämen. Ist das so? Auf der Linie war er schon immer stark.


    Der Wechsel war für ihn in jedem Fall die richtige Entscheidung. Hier ist er stagniert in seiner Entwicklung, da musste er sich erstmal gegen Cech durchsetzen.

  • Ich schaue fast alle Arsenal-Spiele und kann sagen, dass er überhaupt keinen Schritt gemacht hat. Er ist immer noch sehr unsicher beim rauskommen bei scharfen Flanken knapp vor's Tor. Oft erwischt er den Ball nicht und fliegt dran vorbei. Er hat bis jetzt schon so einige Patzer drin gehabt, gerade eben beim rauslaufen, nur blieben sie unbestraft. Das ist in der PL noch gravierender, da nicht jeder Kontakt im 5er abgepfiffen wird und er auch nicht gerade eine starke Physis hat, um sich um Luftduell durchzusetzen. Also eig ist er exakt genau derselbe Leno wie bei uns auch.

  • Er verdient mehr als bei uns, spielt in einer stärkeren Liga und hat gute Chancen nächstes Jahr CL zu spielen. Ein Triumph im Pokal ist mit Arsenal auch eher möglich als bei uns, von daher alles richtig gemacht. Das er seine altbekannten Schwächen nicht abgestellt hat ist zwar richtig, ich sehe ihn seit Cech's Verletzung aber auf einem besseren Weg als zuletzt bei uns.

  • Zitat

    “So far he has been brilliant. I don’t know what footed he is because he is that good with both. The only way you can tell is if he takes a goal‑kick. I am impressed by his shot-stopping ability and the other thing I like about him is he gets on with the save. He doesn’t try to make it look flash.”


    https://www.theguardian.com/fo…CyaNOZHddRQoDIhsrD45Ej3Ew

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“