• Ich habe Angst, dass solange Löw im Traineramt bleibt, das mit Leno so eine Geschichte wie mit Kießling wird :wacko: Wie KANN man von einem "TW, die international auf hohem Niveau spielen, dazu eine TW mit Perspektive." reden und dabei einen Leno mit 2 (!) CL-Saisons und einer EL-Saison ignorieren?! Diese Begründung und die Entscheidung für Zieler und dass Ter Stegen im Polen-Kader steht und nicht Leno lassen ganz Böses erahnen :wacko: Der Erfolg der N11 ist mir zwar recht egal, aber Löw schafft es mit seiner Unfähigkeit trotzdem mich richtig aufzuregen! :LEV11 Dieses Unvermögen einfach...


    Ob Leno oder Zieler nominiert wurde, spielt objektiv für den Ausgang der WM keine Rolle: Der dritte Keeper wird eh keine Minute auf dem Platz stehen. Der ist nur dazu da, die Bälle zum Training zu tragen! Allein aus der Perspektive finde ich es eigentlich sogar positiv, dass Leno Zeit zum Ausspannen hat und die Achterbahnfahrt der vergangenen Saison abhaken kann. So geht er zumindest frisch in die kommende Saison. Und mehr Erfahrung hätte ihm diese WM als Nummer 3 eh nicht gebracht.

  • Ach der Bernd soll sich da mal keinen Kopf machen.


    Spätestens zur nächsten WM geht es darum ob Leno oder Ter Stegen die Nr. 1 sind. Dann gilt es. Jetzt als Nummer 3 dabei zu sein ist doch noch schlimmer als wie Kiessling dabei zu sein :D


    Am Samstag die drei Punkt fest halten und dann nächste Saison in der Champions League glänzen.


    Gruß


    daft


    :LEV3

  • Man muss das realistisch sehen: Leno ist bei Löw hintenan. Er hat offenbar mindestens 3 junge Torhüter vor sich, nämlich Neuer, Zieler und MAtS, und derzeit sogar noch Roman Weidenfeller. Aktuell und wenn Löw bleibt vielleicht noch 1, 2 Jahre lang wird Leno keine Länderspieleinladung bekommen


    Mittelfristig hat er allerdings jede Chance, zumindest Zieler und Weidenfeller zu verdrängen. Neuer wird mit ziemlicher Sicherheit noch jahrelang die Nr. 1 bleiben, und dahinter stehen dann MAtS und eben Leno als 2 und 3. Vermutlich wird der gute Bernd auch irgendwann mal den Verein wechseln müssen, ManU oder Real oder so, um mit seinen Konkurrenten auch vom Prestige her mithalten zu können.


    Aber wie gesagt: kurzfristig und unter Löw, das haben die aktuellen Nominierungen gezeigt, ist für Bernd Leno der Zug im Nationalteam abgefahren.

  • Man muss das realistisch sehen: Leno ist bei Löw hintenan. Er hat offenbar mindestens 3 junge Torhüter vor sich, nämlich Neuer, Zieler und MAtS, und derzeit sogar noch Roman Weidenfeller. Aktuell und wenn Löw bleibt vielleicht noch 1, 2 Jahre lang wird Leno keine Länderspieleinladung bekommen


    Mittelfristig hat er allerdings jede Chance, zumindest Zieler und Weidenfeller zu verdrängen. Neuer wird mit ziemlicher Sicherheit noch jahrelang die Nr. 1 bleiben, und dahinter stehen dann MAtS und eben Leno als 2 und 3. Vermutlich wird der gute Bernd auch irgendwann mal den Verein wechseln müssen, ManU oder Real oder so, um mit seinen Konkurrenten auch vom Prestige her mithalten zu können.


    Aber wie gesagt: kurzfristig und unter Löw, das haben die aktuellen Nominierungen gezeigt, ist für Bernd Leno der Zug im Nationalteam abgefahren.


    das muss so nicht sein. Weidenfeller ist ziemlich sicher bald nach der WM weg. Und ich bezweifle das man einen Zieler dann für die Qualispiele als Nr.2 nominiert. Da haben Ter Stegen und Leno dann schon gute Chancen drauf. Und Ter Stegen muss sich bei Barca erstmal durchsetzen. Ich denke die werden zwei ambitionierte Torhüter verpflichten.
    Glaube eher, dass man möchte dass Leno/Ter Stegen erstmal U21 spielen, als bei den Senioren auf der Bank zu sitzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Löw hat ja bald fertig.

    Ich hoffe nicht, nicht das Deutschland noch zur Konkurrenz wird!
    Mal abgesehen davon ist es doch garnicht so schlecht das die Achse der Bayer-Nicht-berücksichtigten,in der neuen Saison ausgeruht durchstartet (Leno - Toprak -Can-Kiessling) Es gibt schlechte Bedingungen für einen Trainerstart.
    Ich wünsche Bernd Leno einen tollen,verletzungsfreien Urlaub. Ein Team mit einem Trainer Jogi Löw braucht kein Mensch,und kein Sportler!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Vermutlich wird der gute Bernd auch irgendwann mal den Verein wechseln müssen, ManU oder Real oder so, um mit seinen Konkurrenten auch vom Prestige her mithalten zu können.


    Auch ein Adler sollte einem Neuer ursprünglich mal vorgezogen werden, während er noch bei uns spielte. Den Ausgang kennt jeder. Will damit nicht sagen, dass Bernd Chancen hätte Neuer zu verdrängen, sondern dass ich die Vereinszugehörigkeit nicht unbedingt als Hindernis sehe (bei Kies sehe ich auch nicht die Vereinszugehörigkeit als Hindernis, sondern persönliche Antipathie, sicherlich auch durch das ganze Medientheater)

  • Leno wird ihn auf kurz oder lang verdrängen. denn leno hat mehr talent in einem Finger als Neuer im seinem ganzen Leben.
    Unverstädnlich warum Löw Zieler vorzieht. Aber es ist bekannt ,das löw keine Manschaften zusammenstellen kann.

  • Warum dem so ist, weiß jeder.


    Ich nicht. Bei seinen 3-4 Aktionen die er pro Spiel hat ist fast immer eine Harakiri-Aktion dabei. Ob er mal wieder ne Flanke unterläuft, am Eckball vorbeispringt oder wie ein Besessener aus dem Tor gerannt kommt ohne wirkliche Not. Ich sehe ihn deutlich schlechter als Leno

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Leno wird ihn auf kurz oder lang verdrängen. denn leno hat mehr talent in einem Finger als Neuer im seinem ganzen Leben.
    Unverstädnlich warum Löw Zieler vorzieht. Aber es ist bekannt ,das löw keine Manschaften zusammenstellen kann.



    Aber selbstverständlich :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach dem Leischtungsprizip geht es bei der N11 doch schon lange nicht mehr.


    Besser Bernd macht schön Urlaub als als #3 den Bälle-Schlepper und Suppenkasper zu geben.
    Wüsste nicht, dass die #3 bei einer deutschen Nationalmannschaft bei einem großen Turnier schon mal ran musste, da die beiden anderen Torhüter verletzt oder gesperrt gewesen wären.


    Ich würde Bernd auf jeden Fall gegen keinen anderen Torwart eintauschen wollen, auch nicht gegen Neuer.
    Wir wissen was wir an ihm haben, wenn das der Löw nicht erkennt oder erkennen will, dann ist das sein Problem bzw. das des DFB.


    Bernd dürfte der stärkste/talentierteste Torwart sein, der je unser Tor hütete. Da brauchen wir einen Herrn Löw nicht als Bestätigung.


    P.S. Man stelle sich vor Bernd wäre die #1 im Tor der N11. Die Bayern würden da doch Schnappatmung bekommen und hysterisch werden.
    Die #1 nicht aus ihrem Verein - da hätten wir viel größere Sorgen, da die dann wahrscheinlich alles versuchen würden Bernd nach München zu lotsen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen. Ist noch gar nicht so lange her. 2010 Spiel um Platz 3, da durfte Butt ran, weil sich Wiese verletzt hat und Löw in diesem Spiel (m.E. dem sinnlosesten jeder WM) den meisten Ersatzspielern einen Einsatz gegönnt hat.