30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Dieser Sch...verein verkauft 1. die Fans, 2. die Championsleague, 3. die Meisterschaft an diese Bayern. Die sollen aufpassen, irgendwann verkaufen die sich noch selbst. Diesen Rotz guck ich mir nicht mehr an: Frechheit was da abgeliefert wird!!!

  • Es ist zwar schon fast 20 Jahre oder so her, aber so eine Sch**** hat sich mal ein Mitspieler von mir in der C- Jugend geleistet. Das werde ich nie vergessen. Mein damaliger Trainer hat ihn damals sofort ausgewechselt und zur Sau gemacht, dass er schon fast geheult hat. Danach durfte er sich die nächsten Spiele unter seiner Führung nur noch von draussen angucken. Und im bezahlten Profi Fussball wird so eine miserable Leistung toleriert?


    Ich persönlich sehe den 2. Platz für stark gefährdet, zumal die Bauern auch noch das bessere Torverhältnis haben. Die Bayern kämpfen bis zum letzten Spieltag, aber was noch wichtiger ist, kämpfen wir auch? :LEV16

    Tja, schade das man bei uns nicht auch solche Eier hat.


    Ich glaub zwar nicht das wird den 2. Platz verspielen, aber ja, das Risiko besteht nach heute natürlich.

  • Der Castro hat auch s cheisse gepsielt, nur hat man bei ihm immerhin noch den Willen gesehen. Ich hätte dreimal gewechselt, alleine schon um ein Zeichen zu setzen.

    Ist ja auch ne wichtige Taktik um Platz 2 zu verlieren. Den einzigen Spieler, der halbwegs Willen zeigt, Anfang der 2. Halbzeit auszuwechseln. :LEV14


  • Castro raus? Das war für mich der einzige, der sich halbwegs gegen die Klatsche gewehrt hat! Kann ich nicht nachvollziehen!


    Deshalb wechselt Heynckes ihn ja aus. Aber Völler ist zu blöd, das zu merken, die sportliche Leitung wird genauso verarscht wie von Labadia in Berlin. :LEV11

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Sam spielt Auffällig schlecht. Augusto nur Fehlpässe und schlechte Standards. Vidal ist schon bei den Bayern und spielt für die, Rolfes nicht auf dem Platz, Adler kann nicht einmal mehr nen Ball halten, Sturm gibt es nicht, Ballack spielt irgendwo ganz vorn?


    selbst jetzt in der 50.min kein Aufbäumen, kein Wille, da spielen ja Teams auf Liga 6 besser.

  • Leverkusen und Erfolgsfan in einem Satz. Naja.





    manche schnallen es immer noch nicht!!!!!solange ich die jungs kämpfen sehe-können die meinetwegen 20 Jahre im Mittelfeld der Liga stehen-ich stehe zu denen!!!!!!Aber wer Augen im Kopf hat und was von Fußball versteht, sieht, dass es eine absolute Frechheit ist, was da abläuft!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hatte vor dem Spiel ernsthaft jemand dran gezweifelt, dass die Bayern "die Pillen" in die Vorhölle ballern?
    Heynckes und Vidal stehen quasi schon in München unter Vertrag, Bayer-Spieler verwandeln sich seit Jahr und Tag in Salzsäulen, sobald sie Münchner Stadtgebiet betreten, und als ausgezeichneter Aufbaugegner gelten sie auch.
    Ich bitte euch, weder der Spielverlauf noch der Zwischenstand ist in irgendeiner Form überraschend.

  • Man ist ein Erfolgsfan, wenn man den Fernseher ausmacht???????was ist denn das für eine gequirlter mist??????wenn meine mannschaft zurückliegen würde, obwohl die kämpfen und alles geben würde ich niemals den Fernseher ausmachen-aber was hat es mit Erfolgsfan zu tun, wenn der bayer da rumsteht wie ne F Jugend und nix, aber auch gar nix leistet??????????????????????


    Das ist aber jetzt ne Beleidigung und Herabwürdigung für jede F-Jugend!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bei solchen Spielen frag ich mich im ernst warum ich Fan von diesem Verein bin. Das wir hoch verlieren kann mal passieren, aber auf der Art und weise wie es geschiet, tut einfach weh. Beim 3-0 flog bei mir die Fetzen, und ich habe den fernseher ausgemacht. Die Fans im Stadion tuen mir echt leid.


    Naja. Sehen wir es mal positiv. Wenn die Bayern noch die Chl schaffen, kaufen die uns den Vidal für mehr Geld ab als wenn sie nur Europa League spielten.