30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Ich hab schon nach dem 2:0 ausgemacht. Was hat DAS mit Erfolgsfan zu tun? -.-.-.- Schwätzer du.........


    Dito... Besser hier ausrasten, als oben vorm TV. Was soll man dieses unleidenschaftliche, langwelige, lustlose schei.ss Spiel noch gucken? Die kämpfen ja nichtmal :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Oder Heynckes hat der mannschaft gedroht um in die CL mit Bayern zu kommen...
    EDIT Keine Beleidigungen egal gegen wen und warum etc.

  • War doch nicht anders zu erwarten,die Bayern spielen befreit aus,weil der Trainer endlich weg ist,wir haben, wie immer die Hosen voll,wenn es um was geht und einen Trainer der mit seinem neuen Verein nächstes Jahr Championsleague spielen will, nur Träumer konnten was anderes erwarten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So das wars die zweite Halbzeit tuhe ich mir nicht mehr an. Was ist das bitte für eine Leistung man bin ich sauer auf unsere Mannschaft. Das dauert bis ich das der Mannschaft verziehen habe. Man kann verlieren aber niemals auf so eine Art das geht überhaupt nicht.


    :LEV3

  • Wenn ich so eine Abwehr sehe könnte ich kotzen.So eine Scheiß Verteidigung lässt man nich in München auflaufen!Warum spielt ein erfahrener Hyipiä nicht und so nen Windelträger wie Schwaab?Vidal ist mit seinen Kopf sowieso schon bei den Bayern.Looser,immer wieder lacht ganz Deutschland über uns wenn wir in München spielen.

  • Fehler über Fehler mein Gott. Naja wenigstens noch 6 Punkte Vorsprung auf die. Wir können wenigstens glücklich sein das Hannover nicht gestern gewonnen hat. Kann man echt schon wieder keinem erzählen. Und Vidal mit seiner Nummer zum 2:0 passt zu seinem Interview was er gibt ist wohl mit dem Kopf woanders. Bin mal gespannt ob unsere Truppe wenigstens noch was kämpft um einer der größten Blamagen zu entgehen. :LEV3

  • Ich dachte die Mannschaft wäre richtig heiß auf den sieg ??????!!!!!! soooo große Sprüche vorher und jetzt so eine dreck spielen...
    Die dortmunder lachen sich kaputt......

  • wat regt ihr euch denn auf? wir haben eine junge mannschaft mit perspektive und jungen perspektivspielern, die erfahrung sammeln muss - wir werden das morgen alles erstmal in ruhe und sachlich analysieren ...

  • Die einzig positive und vor allem angebrachte Aktion, welche ich mir angesichts des Gesehenen überhaupt noch vorstellen kann:
    Geschäftsführung, bitte Eier zeigen und in memoriam Schäng Löring handeln.


    Das heißt:
    In HZ 2 Rudi Völler auf die Bank.
    Chef-Trainer und Co-Trainer sofort entlassen.
    Noch in der Halbzeitpause.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • ]Ich hab schon nach dem 2:0 ausgemacht. Was hat DAS mit Erfolgsfan zu tun? -.-.-.- Schwätzer du.........


    Wer bei Siegen feiern kann, muss bei Niederlagen auch leiden können. Wer das nicht kann, ist eben ein Erfolgsfan für mich. Sorry, is' so.


    Muss ein echter Fan sich quälen?


    Ähm, ja. Fußball ist halt nicht nur Jubeln. Kannst ja Bayern-Fan werden - da kannst du dann de facto jedes Jahr einen Titel feiern und musst dich nie quälen. :LEV19
    Mal ernsthaft: Wer bei Triumphen mitjubelt, der muss auch die Eier haben können, Niederlagen durchzustehen und nicht die Eier einzuziehen als Fan.