• Und genau das wäre der richtige Weg. Aber nur gegen Robin Dutt zu stänkern ist für mich naiv und unnötig. Warum naiv? Weil es ohne Dutt genauso weitergehen würde. Es liegt nicht nur an ihm, sondern an den Spieler, an den von der GF so dünn besetzen Kader und und und. Wäre die Aktion gestern nicht nur gegen Dutt, sondern gegen alle, wäre ich direkt dabei.


    Wir haben nicht nur Konzepttrainer, sondern auch eine Konzeptgeschägtsführung.

    Verdammt, jetzt hätte ich beinahe großen Unsinn geschrieben, ich hatte das zweite "nur" übersehen :D


    Nach vollständigem Lesen : :bayerapplaus Da wäre ich auch dabei

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen :D Ein wenig peinlich...

  • Verstehe nicht ganz, warum das Wort Konzeptrainer hier so als eine Art Schimpfwort benutzt wird.
    Das Gegenteil ist doch nun wirklich nichts Positives. Verstehe nicht ganz, warum es so abwertend benutzt, nun auch im Zusammenhang unserer Geschäftsführung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Verstehe nicht ganz, warum das Wort Konzeptrainer hier so als eine Art Schimpfwort benutzt wird.
    Das Gegenteil ist doch nun wirklich nichts Positives. Verstehe nicht ganz, warum es so abwertend benutzt, nun auch im Zusammenhang unserer Geschäftsführung.

    ich versteh sowieso nicht warum dieses Wort so in Mode gekommen ist ... selbst Max Merkel hatte ein Konzept ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Immerhin ist diese Facebook-Seite doch äußerst nützlich, ....


    .... Fazit: WENN man so eine Seite aufzieht, sollte man wenigstens in der Lage sein, einen vernünftigen Satz zu formulieren. Sonst wird das ganze Gedönse absolut lächerlich. Egal, wie gut die Idee, wie ehrenvoll der Versuch ist.

    deswegen haben sie auch eine Seite gegründet (habe ich gerade gesehen) ... sie heißt jetzt nur: 'Wir (04)'

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Leute ohne Spaß denkt bitte nach bevor ihr irgendwas postet, dieses Forum ist mittlerweile nur noch mit solchen Schwachsinns-Kommentaren zugemüllt, das muss nicht sein.


    Da hast du Recht, dann geh aber mit gutem Beispiel voran. Wie kann man einen Post, der nichts mit dem Thread zu tun hat, zu einem Post eines anderen Users, der sich auf den Thread bezieht, machen, und sich beschweren, dass doch bitte alle, also auch expliziert er, zukünftig unnötige Post unterlassen sollen.
    Dein Post ist unnötig!

  • Dutt raus! Wer es nicht schafft die Junx zu 110% Leistung zu kitzeln, der muss gehen bevor großer Schaden entsteht!!


    Offensichtlich zu spät in deinem Fall! :wacko:


    Vielleicht sollten mal einige darüber nachdenken, warum jetzt auch Sami sich so über die Entwicklung äußert! Aber die Antwort kennt ihr wahrscheinlich eh. Er will seinem zukünftigen Chef schonmal vorab in den Allerwertesten kriechen... :LEV8


    Aber "Dutt raus!" kann man ja einfach mal schreiben! Schreiben wir dann spätestens in einem Jahr bei dem nächsten Trainer wieder und immer so weiter bis die Flummis aus der Mannschaft in Rente sind... :LEV5

  • Offensichtlich zu spät in deinem Fall! :wacko:


    Vielleicht sollten mal einige darüber nachdenken, warum jetzt auch Sami sich so über die Entwicklung äußert! Aber die Antwort kennt ihr wahrscheinlich eh. Er will seinem zukünftigen Chef schonmal vorab in den Allerwertesten kriechen... :LEV8


    Aber "Dutt raus!" kann man ja einfach mal schreiben! Schreiben wir dann spätestens in einem Jahr bei dem nächsten Trainer wieder und immer so weiter bis die Flummis aus der Mannschaft in Rente sind... :LEV5


    :bayerapplaus :D

  • dutt ist leitender angestellter und wenn er die vorgegebenen ziele nicht erreicht, dann muss er gehen wie überall auch



    Richtig. Wenn die Ziele nicht erreicht werden.
    Dazu ist aber ein Abrechnungszeitpunkt erforderlich,
    Und der ist (bisher noch) unbekannt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Richtig. Wenn die Ziele nicht erreicht werden.
    Dazu ist aber ein Abrechnungszeitpunkt erforderlich,
    Und der ist (bisher noch) unbekannt.


    Kann mich dran erinnern, dass Dutt am Anfang der Saison behauptet hat, wir spielen um die Meisterschaft bzw. wollen Meister werden. Dann bin ich mal gespannt ob er seine Ziele in den nächsten 17 Spieltagen erreichen wird.
    War von Anfang an kein Fan von diesem Sprücheklopfer, finde es aber auch nicht richtig, dass nur er was auf den Deckel kriegen soll.


    Die Spieler sollten auch mal zu Verantwortung gezogen werden. Jedoch muss Dutt gehen, wenn es sich nicht ändert. So ist das in jeder Firma, wie angesprochen wurde. Die FÜhrung wird normalerweise zur Verantwortung gezogen. Hoch sticht Tief so läuft das.

  • Dutt wird nun wieder seinen Weg gehen. Weg von den unvereinbaren Kompromissen. Entweder die Spieler ziehen dabei mit oder sie lassen ihn im Regen stehn, denn ewig kann sich die GF das nicht mit angucken, vorallem weil die Stimmung schon halb gekippt ist.


    Die Frage ist, ob das Verhältnis Mannschaft -Trainer überhaupt noch zu kitten ist. Und wenn, ob dann nicht Risse bestehen bleiben.


    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das Dinge die einmal zerbrochen waren wieder 100% funktionieren. es werden sicher Kompromisse gemacht und versucht, sich entgegenzukommen. aber was, wenn man ins alte Schema verfällt? Was, wenn die Chemie nicht zu richten ist?


    Ich denke, wenn das Feuer einmal aus ist, dann brennt es auch nie wieder in alter Stärke.


    Und für die Rückrunde brauchen wir 120%.


  • Kann mich dran erinnern, dass Dutt am Anfang der Saison behauptet hat, wir spielen um die Meisterschaft bzw. wollen Meister werden. Dann bin ich mal gespannt ob er seine Ziele in den nächsten 17 Spieltagen erreichen wird.
    War von Anfang an kein Fan von diesem Sprücheklopfer, finde es aber auch nicht richtig, dass nur er was auf den Deckel kriegen soll.


    Die Spieler sollten auch mal zu Verantwortung gezogen werden. Jedoch muss Dutt gehen, wenn es sich nicht ändert. So ist das in jeder Firma, wie angesprochen wurde. Die FÜhrung wird normalerweise zur Verantwortung gezogen. Hoch sticht Tief so läuft das.


    Auch der 1. FC Köln will Meister werden, aber die müssen sich sicherlich nicht an diesen Wunsch messen lassen, warum sollten wir(/Dutt) das?


    Dutt hat anfang der Saison ziemlich genau gesagt, welche Ergebnisse, wie zu werten sind. Da hieß es glaub ich Meisterschaft wäre überragend, CL wäre gut, Uefa-Cup wäre in Ordnung und alles darunter eine Enttäuschung. Derzeit stehen wir nach Dutt bei "in Ordnung" da kannst du über Dutts Vorgabe jammern wie du willst.

  • Auch wenn wir etwas weniger Punkte haben so ist Dutt und Leverkusen im Soll. Die Chance auf Platz 3 ist da. Zwei Spiele gegen Barca im CL Achtelfinale stehen an. Es ist daher ok wenn die GF ruhig bleibt.


    Ja, EL wäre nach CL sicher weniger berauschend und auch von den Einnahmen her nicht optimal.
    Nur ein Klopp hatte zwei Jahre für einen Aufbau. Ein Dutt bisher nur 6 Monate für die Umstellung von Freiburg auf Leverkusen und das mit CL, Stars, Natiospieler etc.


    Ich mag Ihn nicht, muss ich auch nicht, die Spieler müssen ihn nicht mögen, warum auch, wenn am Ende Leistung und Ergebnis stimmen ist es egal was für ein Arsch er ist und ob er das ist kann doch nur jemand sagen der öfter als die kleinen Medienberichte ihn kennt.


  • Auch der 1. FC Köln will Meister werden, aber die müssen sich sicherlich nicht an diesen Wunsch messen lassen, warum sollten wir(/Dutt) das?


    Dutt hat anfang der Saison ziemlich genau gesagt, welche Ergebnisse, wie zu werten sind. Da hieß es glaub ich Meisterschaft wäre überragend, CL wäre gut, Uefa-Cup wäre in Ordnung und alles darunter eine Enttäuschung. Derzeit stehen wir nach Dutt bei "in Ordnung" da kannst du über Dutts Vorgabe jammern wie du willst.


    und du kannst dir es schönreden wie du willst. er kam und sprach von meisterschaft. und wenn wir am ende auf platz sechs stehen würden, dann wäre es eine verschlechterung zur letzten saison. also rückrschritt und nicht in ordnung!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Lieber Robin Dutt,


    was mussten speziell Sie die letzten Tage hier einstecken? Sie sind nicht zu beneiden.... :LEV16


    Ich möchte Ihnen zur Weihnachtszeit sagen, dass ich sportlich gesehen, mit Ihrer Arbeit nicht zufrieden bin und ich hoffe sehr, dass Sie es schaffen, das Ruder im nächsten Jahr doch noch rumzureissen.


    Distanzieren möchte ich mich eindeutig von solchen Aktionen, wie am 22.12.2011 an der BayArena, wo es mir zu sehr um einen Angriff auf Ihre Persönlichkeit geht. Sowas finde ich im Zeitalter, der Rangnicks, Enkes und Rafatis einfach nicht fair und auch nicht richtig. Sie als Mensch zu beurteilen, steht mir persönlich nicht zu, ich beurteile nur Ihre Arbeit, die Sie als Trainer meiner Lieblingssmannschaft verrichten. Und da liegt sehr sehr viel im Argen...
    Und dass dies zuallererst auch an der Einstellung der Mannschaft liegt, ist für mich keine Frage. Sie kann wesentlich mehr.....


    Ich wünsche Ihnen im Kreise Ihrer Famillie und Ihren Angehörigen erholsame, friedliche Weihnachten und ich hoffe, dass Sie die Zeit auch mal dazu nutzen, Ihre Arbeit hier wirklich zu hinterfragen und einige Aktionen zu überdenken und zu korrigieren. Vorallem im Hinblick auf Ihre Kommunikation mit der Mannschaft und in den Medien.



    Es wird auch 2012 wieder ein "hartes, schweres Jahr" für Sie - glauben Sie mir. Ich hoffe für Sie, dass wir Sie erfolgreich sein werden....!