Stimmt, 7.1. ist es auch bei mir gewesen. Hatte auch noch auf anderem Wege Frankfurt-Tickets geordert. War etwas durcheinander.
danke!
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Genau, am 07.01. kam die Mail mit Rechnung und Ticket.
-
Wie kann es sein, dass 4000 Leute nach Frankfurt fahren, aber bis jetzt nicht mal 3000 nach Gladbach? Das wäre echt peinlich zumal man die letzten beiden Jahre locker das gesamte Kontingent abgenommen hat. Kann ja verstehen wenn es nur 4500 wären , aber den gesamten Oberrang zurück schicken ist höchst peinlich. Arsch hoch , das ist um die Ecke
-
Wie kann es sein, dass 4000 Leute nach Frankfurt fahren, aber bis jetzt nicht mal 3000 nach Gladbach? Das wäre echt peinlich zumal man die letzten beiden Jahre locker das gesamte Kontingent abgenommen hat. Kann ja verstehen wenn es nur 4500 wären , aber den gesamten Oberrang zurück schicken ist höchst peinlich. Arsch hoch , das ist um die Ecke
Das ist nicht ansatzweise peinlich, sondern spiegelt einfach das tatsächliche Potential in "Nicht-Überflieger-Jahren" wieder. Die letzten Jahre waren hype-verseucht, jetzt ist alles wieder im normalen Bereich.
-
wir haben aktuell natürlich auch so viele Spiele wie noch nie im winter in relativ kurzer zeit. Da wird es dann auch irgendwann halt schwierig alles unter einen Hut zu kriegen
-
Diese "Arsch hoch"-Aufrufe bewegen halt auch genau niemanden letztlich zu fahren, der es nicht ohnehin geplant hatte. Frankfurt hat halt auch noch mal den "Vorteil" OFC und ist zudem um 15:30. Da gibt es schon objektive Gründe, weshalb wir mit mehr Leuten in Frankfurt als in Gladbach sind. Die Ticketpreise kenne ich jetzt gar nicht.
-
Geht das schon wieder los.
Peinlich….was genau ist peinlich? Das ständige Mimimi zu den Besucher Zahlen ist peinlich.
Es kommen so viel wie eben kommen. Fertig.
Wenn ich zum Bayer gehe mache ich mir doch nicht ständig Gedanken wie viele sonst noch kommen. Meine Jungs sind da. Ich bin da. Wir haben ne gute Zeit. Auf alles andere hat man doch sowieso keinen Einfluss. -
Ähem, Frankfurt ist morgen. Gladbach...
-
Geht das schon wieder los.
Peinlich….was genau ist peinlich? Das ständige Mimimi zu den Besucher Zahlen ist peinlich.
Es kommen so viel wie eben kommen. Fertig.
Wenn ich zum Bayer gehe mache ich mir doch nicht ständig Gedanken wie viele sonst noch kommen. Meine Jungs sind da. Ich bin da. Wir haben ne gute Zeit. Auf alles andere hat man doch sowieso keinen Einfluss.Sehen wir uns im Wellblech-Palast?
-
Sehen wir uns im Wellblech-Palast?
Leider nein. Meine beste Freundin feiert runden Geburtstag. Da muss der Bayer mal hinten anstehen….
Aber morgen bin ich am Start

-
-
Wir sind ja nicht auf so sinnlosen Instagram und Facebook Seiten wie "Die falsche 9", wo es ausschließlich um Zahlen und Fans geht.
Wenn ich mich bei Heimspielen durch unser Stadion bewege, frage ich mich schon, woher die ganzen großen Zahlen kommen sollen.
Ich will natürlich nicht tristen Jahre zurück, aber auch Auswärtsspiele sollen immer noch Spaß machen und keine Zählveranstaltung.
-
Wir sind ja nicht auf so sinnlosen Instagram und Facebook Seiten wie "Die falsche 9", wo es ausschließlich um Zahlen und Fans geht.
Wenn ich mich bei Heimspielen durch unser Stadion bewege, frage ich mich schon, woher die ganzen großen Zahlen kommen sollen.
Ich will natürlich nicht tristen Jahre zurück, aber auch Auswärtsspiele sollen immer noch Spaß machen und keine Zählveranstaltung.
Das ist an sich vollkommen richtig, trotzdem ist natürlich ganz klar die Frage an diejenigen (die sich hier natürlich nicht äußern werden) die vor 2 Jahren rumgejammert haben das es keine Auswärtskarten gibt, wo sie denn jetzt sind?!
Das wir uns ohne "Hype" auf etwas höherem Niveau als vorher 2023/24 einpendeln ist an sich voll in Ordnung, aber gerade Spiele wie BMG sollten schon 5.000 Fahrer dabei sein. Und das ganz ohne auf "falsche 9" o.ä. zu schielen.Gerade da BMG massiv Zuschauerprobleme hat und locker noch 3.000 Karten rund um den Gästeblock frei sind.
Was fehlt sind gefühlt aufrufe/Mottofahrten wie früher von NK und UL - "Malle Tour" oder "6.000 + in XX".
Das hat damals gerade in den Zeiten mitte 00er bis mitte 10er Jahre immer mobilisiert (wenn auch da eben auf geringerem Niveau). -
'ne schöne Mottotour statt 500 Leute in TNF und Bluejeans würde mir auch mal wieder gefallen

-
Display Spoiler
Ich wollte grade Tickets für das Union Auswärtsspiel kaufen, damit ich mal wieder mit meinem Vater, Bruder und Neffen zum Fußball fahren kann.
Ich konnte auch ohne Probleme 2 Tickets bestellen. Mein Vater ist leider noch nicht so lange Mitglied wie ich und kann scheinbar keine Tickets für das Spiel bestellen. Ich habe leider erst hinterher gesehen, dass man nur Tickets bestellen kann, wenn man länger als 2022 Mitglied ist.
Wäre jemand, der länger Mitglied ist und vielleicht selbst nicht zum Spiel kann, so nett und würde mir 2 Tickets kaufen. Das wäre supernett

Edit: Ich brauche nur ein Ticket, mein Bruder kann nicht.
Edit 2: Hab das Ticket, die Anfrage hat sich somit erledigt.
-
Momo1806
Da im Ticket nur Angebote/Nachfragen stehen sollen.
Leider sind 6a/7a, also der Oberrang Sitzer noch gar nicht im Verkauf.
Erst wen der Sitzer Block 7 voll ist würden die freigeschaltet werden.
Also wenn du noch Karten suchst, kauf dir bitte direkt Block 7.
Bei BMG sind weiterhin grob 4-5.000 Karten (ohne Zweitmarkt) im Verkauf. Das ist leider auf beiden Seiten leider eine arg dürfte Nachfrage. -
Wobei BMG auch ne code Aktion rausgehauen hat für das Spiel gegen uns.
"125-jahre-qdphzw" auf alle tickets 19% ausgenommen deren Kurve. Wer villt. Noch paar € sparen will beim Auswärtsspiel 😉
-
Wobei BMG auch ne code Aktion rausgehauen hat für das Spiel gegen uns.
"125-jahre-qdphzw" auf alle tickets 19% ausgenommen deren Kurve. Wer villt. Noch paar € sparen will beim Auswärtsspiel 😉
Dachte sowas macht nur der Bayer

-
Dachte sowas macht nur der Bayer

Das ist wegen dem Bayer. Will keiner sehen, diese mit Milliarden des Werks finanzierte Söldnertruppe...
-
Das ist wegen dem Bayer. Will keiner sehen, diese mit Milliarden des Werks finanzierte Söldnertruppe...
Ich hatte schon den gleichen Gedanken

-
Da ich gerne einen Familienausflug zum Union-Spiel machen möchte, erneuere ich meine Anfrage zu Tickets. Gerne PN an mich. Lieben Dank und Grüße aus Berlin.
-
-