Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Weiß jemand ob es in Sittard eine Tageskasse geben wird?
Der Online-Ticketverkauf für Bayer 04-Fans über den Ticket-Webshop von Fortuna Sittard ist bis zum Anpfiff am Freitag (19 Uhr) möglich. Zusätzlich wird vor Ort noch eine Gäste-Tageskasse in der Nähe des Gastbereichs zur Stadionöffnung geöffnet werden.
-
Haben die AWDK Besitzer schon eine Mail erhalten bzgl. der 1. Pokalrunde?
Ticket ist soeben per Mail gekommen. Die arbeiten mit Eventim zusammen. Kaum erkennbar, dass es sich um ein Fußballspiel handelt.
-
Ticket ist soeben per Mail gekommen. Die arbeiten mit Eventim zusammen. Kaum erkennbar, dass es sich um ein Fußballspiel handelt.
Aber Eventim fluppt nach meinen Erfahrungen seit Jahren/Jahrzehnten.
Sollte der Bayer mal drueber nachdenken...
-
Sollte der Bayer mal drueber nachdenken...
Auf gar keinen Fall.

-
Weiß jemand, ab wann Pauli in den Verkauf geht?
-
Vielfahrerphase ab dem 25.08. und ab 27.08. Verkauf an Dauerkarten-Inhaber und Clubmitglieder.
Es gibt auf der Bayer 04 Seite einen Kalender mit den Ticket-Verkaufsstarts.
-
Vielfahrerphase ab dem 25.08. und ab 27.08. Verkauf an Dauerkarten-Inhaber und Clubmitglieder.
Es gibt auf der Bayer 04 Seite einen Kalender mit den Ticket-Verkaufsstarts.
Ach, das wusste ich gar nicht. Muss ich mal danach suchen. Danke für den Tipp
-
Bekannter kann wegen Urlaub Freitag nicht nach Grossaspach. Verkauft Sitzplatz Block M für 28€. Jemand Interesse?
-
Mainz Steher ausverkauft!
Bei der Top Anstoßzeit und dem verhältnismäßig kurzen Weg sollten wir wie im Mai den Sitzer auch komplett voll bekommen 👆
-
-
Mainz Steher ausverkauft!
Bei der Top Anstoßzeit und dem verhältnismäßig kurzen Weg sollten wir wie im Mai den Sitzer auch komplett voll bekommen 👆
Stark!

-
-
Update:
Steher ausverkauft
Sitzer I ausverkauft
Sitzer H noch verfügbar
Nochmal Stark!

-
Falls es jemand nicht mitbekommen hat, so wie ich, die Vielfahrerphase für das Spiel in Paderborn hat gerade um 12 Uhr begonnen. Vom Bayer gab es auf Social Media / per Mail gar keine Infos hab ich das Gefühl, außer mir ist in Kopenhagen was durchgerutscht...
-
Falls es jemand nicht mitbekommen hat, so wie ich, die Vielfahrerphase für das Spiel in Paderborn hat gerade um 12 Uhr begonnen. Vom Bayer gab es auf Social Media / per Mail gar keine Infos hab ich das Gefühl, außer mir ist in Kopenhagen was durchgerutscht...
Und Mittwoch startet dann der normale Verkauf. Die Tickets dürften wohl alle weggehen, da der Gästeblock dort ja sehr klein ist.
-
Steher waren wahrscheinlich schon durch AWDK komplett vergeben oder? Gibt jedenfalls nur noch Sitzer.
-
Steher waren wahrscheinlich schon durch AWDK komplett vergeben oder? Gibt jedenfalls nur noch Sitzer.
Konnte Steher kaufen
-
Dann war ich einfach zu spät.
-
Meine Tochter hat noch einen
Steherfür St.Pauli zu vergeben.Edit: Ist doch ein Sitzer: N5, 34 Euro.
-
Steher für Paderborn alle weg!
Es gibt noch Sitzer!
Dürfte Mittwoch viel Glück gefragt sein um noch ein Ticket zu ergattern!
-