Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Das mit den unterschiedlichen Verkaufsterminen für das Pokalfinale finde ich ehrlich gesagt etwas unglücklich gelöst.

    Vor Allem wenn man als Gruppe anreisen möchte, und eigentlich im gleichen Block zusammen sitzen/stehen möchte.

    Aber da mag jeder eine eigene Meinung zu haben. Hoffe trotzdem, dass man das in Zukunft sofern wir nochmal irgendwo ins Finale kommen anders lösen würde.

    Wir sind nun eine Gruppe aus 3 Personen alle mit Dauerkarte BundesligaPLUS, welche aber alle drei zu unterschiedlichen Terminen ihre Bestellung platzieren dürfen.


    Je nachdem welche Kategorie wie schnell vergriffen ist, kann es sein, das der erste von uns dann 1 Karte in Kategorie 4 hat, der zweite dann in Kategorie 3, und der dritte der als letztes bestellen möchte dann in Kategorie 1 oder 2 weil nichts anderes mehr übrig ist.

    Dann wären alle drei doch wieder völlig verteilt im Stadion.


    Bevor hier jetzt Sätze kommen wie "Sei froh, dass du überhaupt ein Ticket bekommst" sei gesagt, dass ich das auch entsprechend bin.

    Allerdings würde ich das von meiner als konstruktive Kritik formulieren in der Hoffnung, dass man das ggf. zukünftig anders lösen würde.

    Wie gesagt verkomplizieren die vielen verschiedenen/individuellen Verkaufstermine meiner Meinung nach die Organisation einer Reise als Gruppe.

  • interessant wär mal zu wissen wie sich die Karten in den verschiedenen Kategorien stückzahlmäßig aufteilen. Also wieviel von unserem Gesamtkontingent in die Kategorie 1,2,3 und Fankategorie fallen.

  • und wie willst Du das lösen? Der Aufwand für das Ticketing ist so schon imens. Bei Clubs, wo jedes Auswärtskontingent ausverkauft ist, ist das seit Jahren so. Mir ist nciht bekannt, dass es da bislang eine Lösung für dieses "luxusproblem" gibt. Alles nach Wunsch geht leider nicht. ich kann das verstehen, aber wir fahren hin, und irgendiwe wird man vor ort eine Lösung finden, und wenn nciht, trifft man sich vor und nach dem Spiel oder am Ende holt man sich mit den Tickets ind en Block rein, wenn da snicht anders geht. Auch nicht die korrekte Art, aber ich bin gespannt, wie Du das regeln würdest.

  • Du darfst gerne für dich beanspruchen zur aktiven Szene zu gehören, wird dir auch niemand absprechen, aber für die Einteilung der Verkaufsphasen bist du es nicht. Ansonsten wüsstest du es. Und für Bayer 04 ist mehr ausschlaggebend als eine Jahreskarte.

    Wie gut das heute eine neue Mail kommt in der ich der ersten Verkaufsphase angehöre :bayerapplaus

  • und wie willst Du das lösen?

    Robin hat doch schon eine einfache & pragmatische Lösung dargestellt. Wenn es einem wichtig ist zusammen zu sein, macht man das so. Wenn es einem wichtiger ist möglichst billig zu schauen dann eben nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie gut das heute eine neue Mail kommt in der ich der ersten Verkaufsphase angehöre :bayerapplaus

    Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Glaube bis jetzt hat noch keiner der besagten Gruppe eine Mail bekommen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!