Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Naja, eine Entschädigung ist es ja nur, wenn man ansonsten keine Tickets für West Ham erhalten würde. Ich habe ja explizit diejenigen gemeint, die eh schon Tickets für dieses Spiel haben. Ja, wie ich ja auch schon geschrieben habe, sehe ich es nicht als sonderlich realitisch an. Egal, Schwarzmarktpreise werde ich sicherlich nicht zahlen. Vielleicht habe ich auch einfach Glück (oder mein Kumpel, der fast immer die Tickets besorgt), dass ich / wir Tickets über den freien Verkauf ergattern können. Gegen Qarabag hats schließlich auch geklappt.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Es soll ja eine Entschädigung für das Theater heute mit den BVB Karten sein. Um es auf den Punkt zu bringen:


    Den Leuten mit Tickets im Warenkorb, die nicht abschließen konnten, die Tickets noch zuzusichern ist ne Mega Aktion.


    Das Vorkaufsrecht für West Ham für einen, der schon Tixkets dafür hat, ist in dem Fall leider keine Entschädigung. Aber gut, man kanns nicht allen recht machen.

  • Ich würde mich über die westham Karten freuen.. Habe eine DK ohne + und bereits zwei Tickets für Dortmund. Über die andere Dauerkarte dann das Problem gehabt. Wären aber auch "nur" ein Ticket für einen Freund. Ärgerlich wenn es scheitert, aber freue mich über Westham dann und nicht nochmal das Theater von gestern erleben zu müssen.

  • Du hast ihn nicht verstanden. Er wird mit 2 Karten für Westham Spiel dafür das Problem beim Dortmundspiel gab entschädigt. Aufgrund seiner Modell-2 Dauerkarten hätte er für das Spiel schon 2 Karten sicher.

    Sorry missverstanden, sollte eigentlich auch nicht gehen, da imBuchungssystem ja eigentlich ihnterlegt sien sollte, wenn man durch einen Kanal bereits bedient war. Ich nehm alles zurück :P

  • Hallo in die Runde.

    Habe mich auch übermütig für das Vorvorkaufsrecht registrieren lassen. Danach hagelte es aber Absagen aus dem Freundes- und Familienkreis.

    Hätte also aufgrund meiner DK+ auch zwei West Ham-Karten über, die ich gerne gegen Dortmund-Tickets tauschen würde :)

    Die Differenz der Tickets würde ich selbstverständlich zahlen.

  • So richtig tiefgehende Kenntnisse über die Technik hab ich jedoch nicht, sollte hier jemand aus der IT besser Bescheid wissen, freue ich mich über Erklärungen :)

    Man kann ja die eigene Infrastruktur so gut und sicher bauen wie man will, also ausreichend Requests berechnen, Server-Kapazität bereitstellen, HA usw....

    Wenn am Ende die Schnittstelle des Drittanbieters (Zahlsystem) der Flaschenhals ist, dann ist das mehr als ärgerlich.


    Ein Programmierer des Shopsystems würde bei ähnlichen Problemen aus eigener Abwehrhaltung erstmal die Probleme beim Kunden sehen und "kluge" Tipps wie die Verwendung des Chrome Browsers statt Firefox empfehlen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Grüßt euch.


    Ich habe ebenfalls aufgrund der gestrigen Serverprobleme ein Vorverkaufsrecht für die West Ham Karten erhalten. Hätte jemand Interesse 2 Karten in Dortmund gegen West Ham zu tauschen?

  • Ich ergänze:

    1. Fans mit Auswärts DK mit Impfpass

    2. Dauerkarteninhaber mit Impfpass

    3. Mitglieder mit Impfpass

    4. Alle anderen mit Impfpass

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Also bitte. Natürlich kann man anderen was Gutes tun. Und ob das ein Auslaufmodell ist, keine Ahnung.

    Stell dir vor, ich habe hier im Forum schon 2x jemandem Karten besorgt, weil er von weiter weg kam und keine andere Möglichkeit hatte.

    Und irgendwann kehrt diese Hilfsbereitschaft zu dir zurück. Stell dir vor, derjenige bietet dir mal eine gesuchte Karte an, weil er sich mit registriert oder in die Warteschlange gestellt hat :levz1

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ich hatte angenommen es wäre ersichtlich, an welchen User meine Botschaft adressiert war.

    Zukünftig muss ich wohl Smileys oder ironie-tags verwenden.

    Und ich glaube, das der User den Witz noch nicht mal gerafft hätte und wieder mit der ganz großen Verschwörung um die Ecke gekommen wäre :)

    Aber Dr.Ma und BeLEVe sind ja auch drauf angesprungen. Aua, das macht mir Angst.

  • Sowas SOFORT melden. DK futsch

    "Hallo WalterMeier ( :LEV18 ),


    vielen Dank für deine E-Mail. Du hast Tickets von uns auf "kleinanzeigen" gefunden. Selbstverständlich möchten wir dem inoffiziellen Ticketzweitmarkt entgegenwirken. Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Wir arbeiten mit einer Anwaltskanzlei zusammen, die sich selbstständig um solche Fälle kümmert. Wir benötigen also keine Hinweise auf solche Fälle."

  • Es soll ja eine Entschädigung für das Theater heute mit den BVB Karten sein. Um es auf den Punkt zu bringen:


    Den Leuten mit Tickets im Warenkorb, die nicht abschließen konnten, die Tickets noch zuzusichern ist ne Mega Aktion.


    Das Vorkaufsrecht für West Ham für einen, der schon Tixkets dafür hat, ist in dem Fall leider keine Entschädigung. Aber gut, man kanns nicht allen recht machen.

    Also ich habe wegen dem Ärger von gestern mit den BVB Tickets.

    Jetzt ein Vorkaufsrecht für Augsburg erhalten denn West Ham habe ich schon.

    Super Service vom Ticketing finde ich.

  • Also ich habe wegen dem Ärger von gestern mit den BVB Tickets.

    Jetzt ein Vorkaufsrecht für Augsburg erhalten denn West Ham habe ich schon.

    Super Service vom Ticketing finde ich.

    Wow... Das ist ja mal ein Glückslos... Vor allem wirst du vermutlich auch schon ein Ticket gegen Augsburg haben denke ich 😉 bietest du es dann hier an 🤣


    Habe übrigens nach wie vor noch keine Mail bekommen und habe nochmal hingeschrieben. Hatte Screenshots von gestern gesendet und bisher ist nichts passiert. Hast du bei der Hotline angerufen?

  • Wow... Das ist ja mal ein Glückslos... Vor allem wirst du vermutlich auch schon ein Ticket gegen Augsburg haben denke ich 😉 bietest du es dann hier an 🤣


    Habe übrigens nach wie vor noch keine Mail bekommen und habe nochmal hingeschrieben. Hatte Screenshots von gestern gesendet und bisher ist nichts passiert. Hast du bei der Hotline angerufen?

    Habe die Email bekommen und dann angerufen.

    Denn mit West Ham kann ich nix anfangen.

  • Der Kumpel aus Putinhausen ist ja schließlich auch von gestern...

    Immerhin hat Putinhausen diese unsäglichen Virologen und ihr mediales Panikorchester aus allen Medien verscheucht. Danach war das mit dem neuartigen Virus dann auch nicht mehr so schlimm... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)