Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • bei mir sind die wolfsburg karten fehlerhaft angekommen. Im E-Ticket passt es. Aber in der PDF Version ist es immer die gleiche Karte mit dem gleichen Platz also gleicher QR-Code, obwohl in der Überschrift anders angezeigt. Hat noch jemand der mehrere Karten bestellt hat dieses Problem?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bei mir sind die wolfsburg karten fehlerhaft angekommen. Im E-Ticket passt es. Aber in der PDF Version ist es immer die gleiche Karte mit dem gleichen Platz also gleicher QR-Code, obwohl in der Überschrift anders angezeigt. Hat noch jemand der mehrere Karten bestellt hat dieses Problem?

    Also ich habe 3 Karten und 3 unterschiedliche Plätze, sollte also passen.

  • Also ich habe 3 Karten und 3 unterschiedliche Plätze, sollte also passen.

    in der überschrift waren es bei mir auch unterschiedliche plätze. Nur im pdf war es dann immer der gleiche platz. Daher nur als Hinweis für alle das zu checken

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bei mir sind die wolfsburg karten fehlerhaft angekommen. Im E-Ticket passt es. Aber in der PDF Version ist es immer die gleiche Karte mit dem gleichen Platz also gleicher QR-Code, obwohl in der Überschrift anders angezeigt. Hat noch jemand der mehrere Karten bestellt hat dieses Problem?

    Wahrscheinlich sind sie das nicht. Du musst das vorherige Browserfenster schließen bevor Du das nächste Ticket runterlädst. Dann klappt es auch, zumindest bei mir! :levz1

  • Wahrscheinlich sind sie das nicht. Du musst das vorherige Browserfenster schließen bevor Du das nächste Ticket runterlädst. Dann klappt es auch, zumindest bei mir! :levz1

    besten dank. Wir sind also nicht der einzige Verein mit einem suboptimalen Ticketshop ;)

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand Rat. Wir fahren zu dritt nach WOB und 2 von uns haben Steher für den Block 29 und einer für den Block 33. Werden die Blöcke voneinander getrennt? Könnte das zum Problem werden? Bin für jede Einschätzung dankbar!

  • Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand Rat. Wir fahren zu dritt nach WOB und 2 von uns haben Steher für den Block 29 und einer für den Block 33. Werden die Blöcke voneinander getrennt? Könnte das zum Problem werden? Bin für jede Einschätzung dankbar!

    ist ein block in dem man sich frei bewegen kann. Nur 35 ist getrennt davon

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ....Aber auch die aktuell digital praktizierte Version hat auch einige potentielle Stolperfallen...

    In der BayArena hat man aufgrund der vielen Menschenmassen meist ja auch gar keinen Handyempfang (geht zumindest mir so).

    Wenn man das Ticket dann nicht in die Wallet geladen hat, sondern über den Browser laden möchte - steht man ggf. ziemlich doof da.

    Genau so, wenn man am Tag des Spiels vergessen hat das Smartphone zu laden und vor'm Stadion nur noch mit 3% Rest-Akku vor dem Block steht und man ins schwitzen kommt, dass nicht jeden Moment das Smartphone ausgeht....

    Der W-LAN Empfang im Stadion ist in gew. Situationen mit massenhaft Zugriff auch schon mal unterbrochen. Zur Sicherheit mache ich vom Ticket (aus der App) immer einen > Screenshot.


    Es wurde meiner Erinnerung nach zu Saisonbeginn angekündigt, dass der Versand der Papiertickets bald Geschichte sein würde. Noch ist es aber nicht so. Die Dinger kamen bei mir bisher auch immer rechtzeitig an.

  • Das würde mich auch brennend interessieren, weiß da jemand mehr? Die einzigen Tickets im November die nicht mal angekündigt sind...


    Die einzigen nicht.

    Für das Spiel in Baku am 09.11. gibt es ja auch noch keinerlei Infos. Und das Spiel ist ja bereits heute in 3 Wochen.

    Ich hoffe, da kommt diesbezüglich dann auch mal was…

  • Ticketinformationen zu Bremen wird es am kommenden Montag geben, den Mittwoch kann man sich hierfür theoretisch schon einmal im Kalender markieren.


    Finale Ticketinformationen zu Qarabag lassen leider noch auf sich warten, weil die Informationen aus Aserbaidschan nur nach und nach eingehen.

  • Weiß zufällig einer, in welchen Blöcken für morgen noch Karten an der Tageskasse zu erwerben sind?

    Kann man sowas reservieren, wenn man sich dafür entscheiden würde?

    Es gibt einige Bayer 04-Fans, die unter anderem krankheitsbedingt morgen nicht nach Wolfsburg reisen können. Schreibe mir gerne eine PN, wenn Stehplatz-Tickets haben möchtest.

  • Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Spiel in Baku und bis heute ist - sofern ich das richtig sehe - ja noch nicht einmal eine Infos raus, wann der Kartenverkauf überhaupt starten soll?!


    So langsam wird es zeitlich dann ja auch fast unmöglich den Verkauf der Tickets überhaupt noch final abzuwickeln, bevor die Leute sich in den Flieger nach Baku setzen…


    Ist hier ggf. jemand näher an der Thematik bzw. der Fanbetreuung etc. dran und kann hierzu etwas sagen?!


    In einem der letzten Post der Fanbetreuung auf Facebook hieß es, dass diesbezüglich das Bottleneck Qarabag Agdam ist, da die nur recht spärlich mit Informationen rausrücken.

    Aber als Gastverein darf man doch hoffentlich auch entsprechende Fristen setzen bis wann dies spätestens erfolgen soll/muss?!?

    Gerade bei einem Wettbewerb der UEFA - wo so ziemlich alles bis ins kleinste Detail geklärt bzw. geregelt ist…


    Mache mich übernächsten Montag, den 06.11. auf dem Weg nach Baku, und mache mir so langsam Sorgen, dass ich mich erstmal ohne Ticket auf dem Weg mache und gar nicht weiß ob ich schlussendlich das Spiel im Stadion sehen werde…

  • So, morgen gehen endlich die Bremen-Tickets in den VVK. 41 Euro für einen Sitzplatz hinter dem Tor im Oberrang sind schon einmal krass. :LEV11


    Ist Werder nicht auch so ein Verein, der sich immer besonders sozial und fanfreundlich darstellt?