18. Spieltag: Bayer04 - Borussia Dortmund; 14.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • Ich melde mich zwar in diesem Forum nicht alzu oft zu Wort, lese aber fast alle Beiträge und wundere mich etwas darüber das der Einsatz von Arturo nicht fest steht.
    Für mich war er in der Hinrunde der mit am Abstand beste Spieler unsere Mannschaft und ausgerechnet im Spitzenspiel gegen den BVB, die eine super zentrale haben mit Sahin und Sven Bender soll er auf die Bank? Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
    Rolfes ist gesetzt das ist klar. Allerdings wenn Lars Bender zurzeit wirklich so stark ist, was ich ihm durchaus zutraue, könnte man doch durchaus überlegen Arturo wenigstens als Linksverteidiger morgen spielen zu lassen. Er hat auf dieser Position eine super WM gespielt und würde dem jungen Götze morgen bestimmt ordentlich den Schneid abkaufen. Ich weis auch das Jupp ihn in der Zentrale sieht, aber wenn wir dort ein Überangebot haben, sollte man diese Möglickeit doch durchaus zu betracht ziehen. Vorallem da ich die Ausenverteidiger Positionen als die großen Schwachstellen unserer Mannschaft ausmache. Vor allem weil Kadlec nun morgen auch noch fehlt.
    Aber ich selber habe großes Vertrauen das der Jupp morgen alles richtig macht.
    Auf 3 Punkte morgen und das wir viel Spass mit unserer Mannschaft in der Rückrunde haben werden. :bayerapplaus :LEV3

  • Ich melde mich zwar in diesem Forum nicht alzu oft zu Wort, lese aber fast alle Beiträge und wundere mich etwas darüber das der Einsatz von Arturo nicht fest steht.
    Für mich war er in der Hinrunde der mit am Abstand beste Spieler unsere Mannschaft und ausgerechnet im Spitzenspiel gegen den BVB, die eine super zentrale haben mit Sahin und Sven Bender soll er auf die Bank? Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
    Rolfes ist gesetzt das ist klar. Allerdings wenn Lars Bender zurzeit wirklich so stark ist, was ich ihm durchaus zutraue, könnte man doch durchaus überlegen Arturo wenigstens als Linksverteidiger morgen spielen zu lassen. Er hat auf dieser Position eine super WM gespielt und würde dem jungen Götze morgen bestimmt ordentlich den Schneid abkaufen. Ich weis auch das Jupp ihn in der Zentrale sieht, aber wenn wir dort ein Überangebot haben, sollte man diese Möglickeit doch durchaus zu betracht ziehen. Vorallem da ich die Ausenverteidiger Positionen als die großen Schwachstellen unserer Mannschaft ausmache. Vor allem weil Kadlec nun morgen auch noch fehlt.
    Aber ich selber habe großes Vertrauen das der Jupp morgen alles richtig macht.
    Auf 3 Punkte morgen und das wir viel Spass mit unserer Mannschaft in der Rückrunde haben werden. :bayerapplaus :LEV3

    Ich glaube nicht das Arturos Einsatz morgen leistungsbedingt in Frage gestellt wird, sondern ganz einfach deshalb weil er erst später zu Verbereitung kam und deshalb einen Trainingrückstand hat, trotzdem bin ich mir sicher dass er spielen wird

  • Ich würde es so probieren:



    ----------------------------Adler-------------------------


    ----Schwaab-----Reinartz-----Hyypiä------Vidal------


    ------------------Bender----------Rolfes--------------


    ---Barnetta----------RenatoAugusto-----Sam--------


    ------------------------Kießling-------------------------

  • Grad nen 10er auf einen 2:0 Sieg von uns mit Ballack Tor gesetzt. Aus irgendeinem Grund bin ich mir zu 100% sicher, dass wir das Spiel morgen gewinnen werden. Achja das erste Tor macht Renato sag ich jetzt einfach mal. Ich bin dermaßen heiß auf das Spiel, ich weiß nicht, wie ich heute Nacht auch nur zu einer Sekunde Schlaf kommen soll, ich hoffe unsere Jungs sind es auch. Es ist alles angerichtet für einen perfekten Fußballabend, die beiden spielstärksten Teams der Liga treffen aufeinander, es geht zumindest vorentscheidend um die Meisterschaft, ein Millionenpublikum verfolgt das Spiel in 140 verschiedenen Ländern, es ist ein Flutlichtspiel, es gibt eine Choreo, es ist das absolute Topspiel und das auch noch direkt nach der Winterpause, es kommt der lauteste Gästeanhang der Liga... . Ich hoffe, dass die Nordkurve morgen ausnahmsweise mal ihr gesamtes Potential abruft, dann können nämlich soviele Dortmunder kommen, wie sie wollen, wir werden unsere Mannschaft trotzdem zum Sieg peitschen. Morgen muss wirklich jeder, egal ob auf dem Platz oder der Tribüne alles geben :LEV6



    Meine Wunschaufstellung (die ich auch für sehr realistisch halte):


    ..........................Adler......................


    Schwaab...Friedrich...Reinartz...Castro


    ................Vidal...........Rolfes.............


    Renato Augusto...........................Sam


    ................Kießling.....Helmes.............



    Bank: Giefer, Hyypiä, Balitsch, Bender, Ballack, Barnetta, Derdiyok


  • Heynkes wird wohl auf zwei Stürmer (heißt auf ein 4-4-2) vertrauen. Aber diese Aufstellung finde ich auch nicht schlecht.

  • ----------------------------Adler-------------------------


    ----Schwaab-----Reinartz-----Hyypiä------Vidal------


    ------------------Ballack----------Rolfes--------------


    ---Bender----------RenatoAugusto-----Sam--------


    ------------------------Kießling------------------------

  • Habe mir im schwatzgelb Forum eben mal den Bericht "Leverkusener Allerlei" durchgelesen. Auch wenn von den Zecken nix anderes zu erwarten ist, zeugt dieses immer wieder dämliche Geschwätze von Dummheit.
    Aber steht denen ja zu, die haben den Fußball, das "Fan da sein" und alles andere ja auch erfunden.


    Auch wenn ich eh schon heiss auf morgen war.... Jetzt bin ich´s noch mehr!!!


    Jungs, nehmt das Dreckspack auseinander! ....Bitte!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ähnlich wie Lebowski melde ich mich eher selten zu Wort in diesem Forum, lese aber regelmässig. Zu diesem Spiel muss ich mich aber einfach mal einschalten :


    Ich hoffe unsere Jungs sind genauso heiss wie ich - unglaublich öde diese Winterpause. Wenn unsere Jungs morgen direkt "auf den Mann gehen", den Spielfluss der D. stören und sich nicht, wie in einigen Heimspielen der Hinrunde, den Schneid abkaufen lassen, denke ich, dass wir 2 : 1 gewinnen werden. Daher würde ich auf jeden Fall Arturo Vidal bringen, der alte Spruch : "Wer sieht gelbe Karten überall - Arturo Vidal" stimmt ja zum Glück nicht mehr.


    Ebenfalls wichtig wird es sein, dass wir uns im Stadion nicht den Rang von den schwärzfüssigen abkaufen lassen. Ich werde auf meine alten Tage auf jeden Fall alles geben !!!


    Falls wir dann gewinnen wird noch mal spannend in der Liga. Träumen wird ja erlaubt sein ...


    Gruss aus Ostholland

  • Leck mich am arsch - bin ich heiss auf das Match :LEV3


    Kann die Stunden kaum noch abwarten ... ich will das wir ein Feuerwerk abrennen und den Majas (inkl. der Konkurrenz) ihr Maul stopfen!


    Am besten mit einem 2-3 Tore unterschied und einer Ballack Gala :LEV19

  • Leck mich am arsch - bin ich heiss auf das Match :LEV3


    Kann die Stunden kaum noch abwarten ... ich will das wir ein Feuerwerk abrennen und den Majas (inkl. der Konkurrenz) ihr Maul stopfen!


    Am besten mit einem 2-3 Tore unterschied und einer Ballack Gala :LEV19



    Das wäre richtig Geil :LEV3 :LEV3