17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Zitat

    Original von nur_der_svb
    Man darf nicht vergessen das Dortmund bei fast allen schweren Gegnern, außer Schalke, auswärts antreten muss. Das könnte auch noch ein Vorteil für uns sein. Wenn wir morgen gewinnen muss die BayArena brennen!!! :LEV3


    wenn du nicht bei ul bist würde ich das mal ganz schnell entfernen als banner;) wird von ul leuten nicht gerne gesehen

  • Das morgen ist ein Big Point. Ein Spiel mit dem man eine Wende erzwingen kann. Ich bin mal gespannt, ob die Mannschaft mit diesem Druck besser umgehen kann als noch in der letzten Saison. In jedem Fall werden die kommenden beiden Heimspiele wegweisend für den Rest der Saison!


    Ich bin sehr optimistisch! Und das soll was heißen...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • dieses Jahr werden wir Meister...ich bin mir sicher! Wer denn sonst!? Dortmund bekommt jetzt nen Schock,und verliert am 1.Spieltag der Rückrunde gegen uns, danach sind die eh abgeschrieben :LEV3 :LEV3

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • DANKE Frankfurt!!


    Das war ja schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk - bitte annehmen Jungs!
    Drei Punkte morgen und dann kann der BVB am 14.01. antanzen...
    Wie man sich nach Niederlagen gegen unsere Werkself fühlt, wissen die ja schon ;-)))

  • Zitat

    Original von Schlotti75
    DANKE Frankfurt!!


    Das war ja schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk - bitte annehmen Jungs!
    Drei Punkte morgen und dann kann der BVB am 14.01. antanzen...
    Wie man sich nach Niederlagen gegen unsere Werkself fühlt, wissen die ja schon ;-)))


    Wie wir unsere Mannschaft kennen, wird es morgen sehr, sehr schwer zu gewinnen... Immer diese Vorlagen, die wir nicht nutzen... :LEV16


    BITTE JUNG's, gebt Gas, kämpft und siegt!!! :bayerapplaus

  • Hoffentlich denken die Jungs weiter von Spiel zu Spiel. Was der BVB treibt ist nur bedingt wichtig. Ich hoffe auf ein schönes 3-0 mit Kies in der 2'ten Hälfte.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Personell kann es für uns nicht viel besser sein. Außer Ballack und Adler sind alle dabei, Kießling hat gezeigt, dass er trotz dem Trainingsrückstand voll wettbewerbsfähig ist und wichtige Akzente setzen kann. Bei Freiburg fehlt dagegen der wohl wichtigste Spieler im Offensivteil mit Cisse und in Barth fällt nun auch der dritte Innenverteidiger nach Krmas und Toprak aus. Heißt, dass dort ein Außenverteidiger nach innen rücken muss un die komplette Abwehr neu strukturiert werden muss.
    Und nach der Vorlage von Dortmund heute ist ein Sieg doppelt wichtig! Gerade die Möglichkeit durch eigene Kraft im Januar bereits fünf Punkte an Dortmund dran zu sein müsste bei der Mannschaft die restlichen Kräfte freisetzen.
    Also Jungs, krönt eine tolle Vorrunde mit dem Dreier morgen gegen Freiburg! :bayerapplaus :LEV3 :LEV2

  • Zitat

    Original von dynamokölsche



    Sach mal er meint nicht Pyro sondern Stimmungstechnisch...
    Jeder schreibt hier was er will und wenn UL das nicht gerne sieht...Pech gehabt...sie sind nicht der Nabel der Welt...


    Glaub es ging viel mehr um sein Avatar? Und von Nabel der Welt hat auch niemand was gesagt, aber hauptsache wieder negative Kommentare abgeben ne

  • Zitat

    Original von dynamokölsche



    Sach mal er meint nicht Pyro sondern Stimmungstechnisch...
    Jeder schreibt hier was er will und wenn UL das nicht gerne sieht...Pech gehabt...sie sind nicht der Nabel der Welt...


    wenn man keine ahnung hat worum es geht einfach mal die fresse halten. er hatte ein avatar von ultras leverkusen drinne