Mag etwas unfair klingen. Aber es ist Thelen gegen Rolex. Ob mit oder ohne Wasen.
Leverkusen konnte auch mal anders in der City A und C. Es gab auch mal ein Bayerkaufhaus. Von der Legende zum Ende.
Ich bin dankbar für alles was früher war. Aber der Status Quo ist Pissecken City.