Sitzplatzpreise für Steher und die Kurve ist bereinigt
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Sitzplatzpreise für Steher und die Kurve ist bereinigt
Damit filterst du zwar die Leute raus, die dort nur wegen der günstigen Preise stehen, bestrafst aber zeitgleich alles wirklichen Supporter
-
Funktioniert die Logik nicht auch andersrum? Steherpreise für Sitzplätze und die Gemütlichen kommen nicht zum Sparen in die Kurve 🤔
-
Gar keine Eintrittspreise - wozu auch. Ist doch sowieso alles vollgemüllt mit sogenannter "Werbung" = Gehirnwäsche.
-
Ihr wisst aber schon das die Mannschaft grundsätzlich sehr zufrieden mit der Unterstützung durch die Fans ist ? Vielleicht wäre es ganz gut vom gestrigen Spiel keine allgemeinen Schlussfolgerungen zu ziehen.
-
Ihr wisst aber schon das die Mannschaft grundsätzlich sehr zufrieden mit der Unterstützung durch die Fans ist ? Vielleicht wäre es ganz gut vom gestrigen Spiel keine allgemeinen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Es ist so wie ich gestern gesagt habe.
Der Protest ist unsinnig, weil chancenlos.
Der Protest schwächt die Heimmannschaft.
Der Protest ist auch in der Sache daneben, da ein Mithalten mit der PL nur möglich sein wird, wenn zusätzliche Einnahmen generiert werden.
-
Schlimm fand ich, wieviel Energie für ein „Schei** DFB“ aufgebracht wurde…das war brutal laut im TV zu hören…aber die Anfeuerung für die Mannschaft war im Verhältnis sehr schwach…
Einfach mal den Hass auf andere in positive Energie auf die eigene Truppe umwandeln…und schon brennt die Arena
-
Gar keine Eintrittspreise - wozu auch. Ist doch sowieso alles vollgemüllt mit sogenannter "Werbung" = Gehirnwäsche.
Aha.
-
Naja ich will ja auch nicht alles immer schlecht reden. Nur was mich ärgert ist, dass der Support gegen Leipzig (nicht nur spielbedingt, sondern von Beginn an) unfassbar vielversprechend war. Ich dachte nun sei der Knoten geplatzt und man hätte dauerhaft einen guten Support, der auch dem Fußball den wir seit Jahren spielen gerecht wird. Leider wurde man nicht nur gestern sondern diese Saison zu oft eines Besseren belehrt.
Ich denke unabhängig vom Saisonausgang werden wir in Dortmund, Darmstadt, Heidenheim, Bochum, Berlin und Köln supporttechnische Fußballfeste feiern und alle Auswärtsfahrer werden auf ihre Kosten und Mühen kommen.
Aber dauerhaft muss sich zu Hause etwas ändern, das ist einfach schade diese Diskrepanz zwischen Heim und Away diese Saison

Edit: Leipzig Heim wohlgemerkt:D
-
Aber dauerhaft muss sich zu Hause etwas ändern, das ist einfach schade diese Diskrepanz zwischen Heim und Away diese Saison
Die Diskussion hatten wir ja schon. Im Idealfall gibt es in der ganzen Kurve bis obenhin nur Steher und vor allem keine Trennung mehr.
McPorck meinte ja mal, dass es schon Bestrebungen in die Richtung gebe, wenn ich mich richtig erinnere.
-
-
Das ist richtig, denke da sind einige dran am Thema.
Ich hoffe halt, dass man als Verein den Punkt auch als wichtig genug erachtet. Da fehlt mir etwas das Grundvertrauen..
-
Naja, die in den ersten 12 Minuten Support machen wollten sind dann auch direkt mal vom „Kern“ausgebuht worden.
Mit am bereicherndsten fanden wir eine Begebenheit kurz vor Ende der 12 Killer-Minuten.
Als der Capo sich bereit machte, den NK-Support starten zu wollen.
Von irgendwoher ziemlich weit oben schallte es aus stimmgewaltiger Brust weithin hörbar:
"Haltet bloß weiter eure Schnauze da unten!!!"
Erzeugte einen spontanen Ausbruch allgemeiner Heiterkeit In C und den nördlichen D-Blöcken.
Zum Teil haben sich die Leute gebogen vor Lachen.

-
Bestimmt jemand der ansonsten sein Maul auch nicht aufbekommt, aber so stand er einmal im Mittelpunkt. Ist doch nett
-
Schon bemerkenswert wie sich in einer so erfolgreichen Saison die Fanszene selber zerlegt. Wenn das denn hier repräsentativ ist.
-
Schon bemerkenswert wie sich in einer so erfolgreichen Saison die Fanszene selber zerlegt. Wenn das denn hier repräsentativ ist.
Das zum Glück bei weitem nicht

-
Schön war der Support während der ersten 12 Minuten. Eben von den Fans und nicht von dem Selbstdarstellern und deren Mitschwimmern. Wer dem aktuellen Fußball nichts abgewinnen kann soll doch einfach zuhause bleiben.
Das ständige „das Spiel ist wichtig und ihr müsst mehr geben“ vom Vorsänger war auch total fein 😂
-
Es ist halt in meinen Augen mittlerweile eine Dauerbeschallung mit super viel „Bla Bla“ dazwischen seitens des Capo
Das Stadion kann nur laut werden wenn man es auch mal zulässt und nicht wie gestern die ganze sein Dauerbeschallt wird.
Für mich leider der falsche auf dem Podest.
-
Ohne gehts aber auch nicht, haben wir ja schon gehabt. Das war nix. Es müssten einfach mehr mitmachen und nicht nur motzen.
-
Richtig. Siehe Leipzig letzte Woche. Ohne Koordination im Block keine Stimmung
-
Also am TV hat uns Gladbach an die Wand gesungen !!!
-
-