Auf Dazn wo das 1:1 gefallen ist von uns war der Torjubel schon laut, das war kein Raunen von den Bauern sondern richtiger jubel das war schon gut rüber gekommen.

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
So sehe ich das auch immer. Natürlich ist meine volle Bude besser und vielleicht läuft es ja auch in München gut. Dann kommen vielleicht noch zusätzlich Leute
Denke auch, dass unser gutes Spiel in München einen nennenswerten Push-Effekt gehabt hat oder haben sollte.
Bei einem Gästeblock im Oberrang ist der Unterschied zwischen eigener Wahrnehmung und dem was auf dem Rasen/TV ankommt durch die Verstärkung des Schalls durchs Dach aber immer größer als in anderen Gästeblöcken.
Den Effekt gibt's, so wie unser "Schallreflektor" über H (hier & da leider) dem Gästeblock zugute kommt.
-
Recht schwach heute, fand ich.
Die Gewohnheit der guten Spiele macht sich gefühlt breit.
Sonntag wird es hoffentlich wieder etwas lauter.
-
Wir kommen immer über die Emotionen. Wenn der Ausgang des Spiels gegen einen Gegner, von dem wir vorher noch nie was gehört haben, nach 16 Minuten feststeht, dann geht man halt eher in den Sauf- oder Genießermodus über, je nach Charakter.
Grade zum Ende des Spiels kam mit den Toren nochmal Fahrt auf, weil man das Nachlegen der Mannschaft so gefeiert hat. Für mich alles angemessen hinsichtlich der Bedeutsamkeit und des Verlaufs dieses Spiels.
-
Recht schwach heute, fand ich.
Die Gewohnheit der guten Spiele macht sich gefühlt breit.
Sonntag wird es hoffentlich wieder etwas lauter.
Heute war einfach im Stimmungszentrum zu viel Event- und Unbekanntes Publikum.
-
Immerhin lautete die Besucherzahl lt. Stadiondurchsage 25400...ein guter Wert!
-
Hätte auch nicht gedacht, dass so viele Häcken-Fans anreisen. Waren doch bestimmt so 4-500 oder?
Das Reporterteam bei RTL hatte jedenfalls Spaß mit denen.
Ob wir mehr dahin bekommen....
-
Wir kommen immer über die Emotionen. Wenn der Ausgang des Spiels gegen einen Gegner, von dem wir vorher noch nie was gehört haben, nach 16 Minuten feststeht, dann geht man halt eher in den Sauf- oder Genießermodus über, je nach Charakter.
Grade zum Ende des Spiels kam mit den Toren nochmal Fahrt auf, weil man das Nachlegen der Mannschaft so gefeiert hat. Für mich alles angemessen hinsichtlich der Bedeutsamkeit und des Verlaufs dieses Spiels.
Es muss Sauf- UND Genießermodus heißen.
-
Hätte auch nicht gedacht, dass so viele Häcken-Fans anreisen. Waren doch bestimmt so 4-500 oder?
Das Reporterteam bei RTL hatte jedenfalls Spaß mit denen.
Ob wir mehr dahin bekommen....
Davon gehe ich stark aus.
Von den 3 Auswärtsspielen ist es auf jeden Fall das Ziel, welches am "einfachsten" zu erreichen ist.
-
Angesichts der aktuellen Situation sehr schwach heute. Wahrscheinlich dem Sonntag geschuldet
-
-
Eher der schlechten Liedauswahl. Minuten lang Pause, aber dann den Gesang aus der Menge abwürgen ist eine schlechte Kombi.
-
Einfach klasse, unsere alte Hymne als Einlaufmusik zu spielen. Das macht richtig Laune! Kann man nochmal richtig schön die Spieler und sich selbst pushen.
-
Einfach klasse, unsere alte Hymne als Einlaufmusik zu spielen. Das macht richtig Laune! Kann man nochmal richtig schön die Spieler und sich selbst pushen.
Fand ich auch richtig gut und wurde hier auch schon vor einiger Zeit so gefordert. War richtig bescheuert unsere Lieder beim Einlaufen der Mannschaft für so eine generische Einlaufmusik zu unterbrechen.
-
Die Tormusik darf allerdings gerne ausgewechselt werden....
-
So lang immer 4 Tore fallen, können die von mir aus auch Schlager spielen
-
Zum glück endlich weg von dem alten scheiss und genau die richtige ausgesucht
-
Nee, bitte nicht.
-
Die aktuelle Tormusik kann gerne bleiben.
-
Die ganzen Eventies raus aus der Kurve. Danke!
-
Zum glück endlich weg von dem alten scheiss und genau die richtige ausgesucht
Zu Ballermanntechnoretorte gibts bestimmt noch mehr Alternativen als das eine Status Quo - Lied
...oder halt richtig verstrahlt und das Cascada-Cover von Electric Callboy oder so - halb verstrahlt find ich super peinlich, aber im Grunde auch eine schöne Erfahrung, wenn das einzige was stört, die Tormusik ist
-