Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wann reagiert NK 12 oder Ultras Leverkusen der Brandbrief hat doch nichts gebracht seid doch mal ehrlich. Ihr glaubt doch nicht wirklich das es die Spieler interessiert. Spieler kommen und gehen wie die Trainer . Da könnte man sich was anderes einfallen lassen sei Stimmungsboykott oder etc. Es gibt noch einige Möglichkeiten denn Karren aus dem Dreck zu ziehen es sollte schnell mal was passieren steigen wir ab war's das für lange Zeit mit Bayer. wollt ihr das!!

  • „Wollt ihr das“ .. Du hast echt einen an der Waffel :LEV11 Als ob die Fans dafür verantwortlich sind. Mach du doch mal was außer im Forum deine Rotz Beiträge hinzuklatschen. Zum Beispiel mal ins Stadion zu gehen (Wenn du da überhaupt schon mal warst ) oder einfach zuhause zu bleiben?


    Oder am besten dem Forum fern bleiben , damit hättest du deinen Soll erfüllt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Xabi Alonso muss immer noch mühsam die Scherben vom Sommer zusammenkehren, die vor Monaten zerbrochen sind. Und das macht er bisher gut. Die Gegner heißen halt leider nicht mehr Augsburg, Hertha oder Elversberg sondern sind größtenteils CL Teilnehmer mit Porto, Atletico, Frankfurt und Leipzig. Gegen Wob und Schalke gab es 4 Punkte. Aktuell heißt es bis zur Winterpause so gut es geht durchkommen, dann den Kader anpassen und ab Januar angreifen. Und wer meint mit einem Boykott dem Team zu helfen, der soll bitte gleich jegliche Beziehung zu Bayer 04 Leverkusen beenden. Sei es DK, Mitgliedschaft, Merchandise, Registrierung im Forum.


    Danke :LEV6

  • „Wollt ihr das“ .. Du hast echt einen an der Waffel :LEV11 Als ob die Fans dafür verantwortlich sind. Mach du doch mal was außer im Forum deine Rotz Beiträge hinzuklatschen. Zum Beispiel mal ins Stadion zu gehen (Wenn du da überhaupt schon mal warst ) oder einfach zuhause zu bleiben?


    Oder am besten dem Forum fern bleiben , damit hättest du deinen Soll erfüllt :bayerapplaus

    Bin da glaub es mir als ob ein Bus Fan Empfang der Mannschaft hier was hilft da müssen härtere Aktionen her .

  • Ich find die Forderung nach Boykott auch ganz lustig nach Red Bull auswärts wo Szene die Fahrt / Fans die Stimmung boykottieren. Hat ja viel gebracht!


    Und Heim wachen doch eh dann nur die Sitzerblöcke auf, weil sie sich mit eigener Stimmung profilieren/über Szene stellen wollen. Hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen. Selbst bei medizinischen Notfällen, aber erst Recht bei x Minuten Boykott.


    (Edit: Davon ab halte ich Boykott eh für völlig sinnlos, aber eben auch nicht für umsetzbar)

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Vielleicht kann mir mal jemand erklären was ein Entlassung des Vorstandes, von Rolfes etc. tagesaktuell bringen soll. Perspektivisch muss man natürlich sehen ob zum Beispiel Rolfes am richtigen Platz ist. Ich denke er ist mindestens genauso klug wie das Forum hier und wird daraus lernen.


    Und was den Stimmumgsboykott betrifft bin ich absolut dagegen. Wenn man nach einem Spiel pfeift oder nicht abfeiert kann das ja ok sein. Während des Spiels werde ich unabhängig davon wer spielt meine Mannschaft unterstützen.

  • Ein "Wir machen weiter so, damit ihr nicht so weiter macht" fand ich auch ein falsches Signal. Aber mal ehrlich, würde eine leere Kurve die Mannschaft überhaupt noch erreichen? Dann doch eher ein gellendes Pfeifkonzert über 95 Minuten, selbst bei Führung.

    Naja, nur so als Idee: Man könnte ja mal als bezahlender Besucher der Karl-Lauterbach-Bertelsmann-Arena ausnahmsweise die Gastmannschaft anfeuern. Der Club Brugge hat sich das allemal verdient. :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der Bierverbotler

    aktuell das falsche Mittel, da Kampf derzeit nicht das Hauptproblem ist.

    So eine Aktion macht man auch nur einmal pro Saison. Jetzt so kurz vor der WM Pause würde die Wirkung doch komplett verpuffen

    Ach, der Dauer-Relativierer. Das erinnert mich immer an das sogenannte "Arbeitgeber"gelaber zum Thema Streik. Der ist immer zum falschen Zeitpunkt: Entweder der zerstört den konjunkturellen Aufschwung oder verschärft den konjunkturellen Abschwung.

    Fazit: Er ist immer richtig.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Vielleicht kann mir mal jemand erklären was ein Entlassung des Vorstandes, von Rolfes etc. tagesaktuell bringen soll.

    Die treffen laufend "tagesaktuell" falsche Entscheidungen. Mit solchen "Entscheidern" kommt man ja nicht aus der Krise heraus - die haben das verursacht und können/wollen ihre Fehler nicht erkennen. Einen Alonso statt als Co-Trainer als Cheffe zu holen, war nur unter einem Carro möglich.

    Was macht und plant diese Führung als Nächstes? Darum geht es.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ausbleibenden Support oder das Fernbleiben der Kurve wird eine kaputte Mannschaft allenfalls als - im Fall der Fälle - notwendige Ausrede nehmen.

    Hingehen, gute Leistung oder zumindest Kampf entsprechend honorieren; schlechtes Auftreten oder wehrloses Abschlachtenlassen genauso.

    Gucken, was rauskommt und fertig.

  • Vielleicht kann mir mal jemand erklären was ein Entlassung des Vorstandes, von Rolfes etc. tagesaktuell bringen soll. Perspektivisch muss man natürlich sehen ob zum Beispiel Rolfes am richtigen Platz ist. Ich denke er ist mindestens genauso klug wie das Forum hier und wird daraus lernen.


    Und was den Stimmumgsboykott betrifft bin ich absolut dagegen. Wenn man nach einem Spiel pfeift oder nicht abfeiert kann das ja ok sein. Während des Spiels werde ich unabhängig davon wer spielt meine Mannschaft unterstützen.

    Du darfst User wie LevBoy und seinen Nick BFE aber nicht überfordern. Immer auf die Verantwortlichen einzudreschen und ohne Fundament permanent deren Rücktritt zu fordern, ist definitiv einfacher.


    Pfiffe gegen die eigene Mannschaft haben noch nie und nirgendwo etwas verbessert. Würde mich mein Chef permanent kritisieren, würde ich wohl auch nicht arbeiten können.

  • Es MUSS ein Boykott her!

    Meinst du noch mehr Boykott als am Samstag? War ja ein vernachlässigbarer Haufen, der sich da in Leipzig eingefunden hat (ja, ich war Augenzeuge dieser traurigen Veranstaltung!). Und das nur wenige Tage nach einem Brandbrief der folgende Passage enthielt:

    Zitat

    Wir Fans sind die Konstante!
    Wir Fans machen den Unterschied!
    Und wir Fans sind es, die immer da sind.

    Nunja....

  • Ja , aber … aber .. das war doch Leipzig da muss man ein Statement gegen RB setzen :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja , aber … aber .. das war doch Leipzig da muss man ein Statement gegen RB setzen :LEV7

    Dazu kann man ja stehen wie man möchte, aber das ist nun wahrlich keine Überraschung gewesen (?).


    An diejenigen, die jetzt weitere "Sanktionen" seitens der Fans gegen Mannschaft, Vorstand, Verein, den Greenkeeper fordern:


    Und wenn auch das nicht wirkt? Nach 3 Spielen seit dem "Brief" (0-2-1) die nächste Eskalationsstufe ausrufen und noch mehr pfeifen, noch mehr schimpfen, noch mehr fernbleiben?


    Es steht euch frei, das alles zu tun, sowohl durch Handlung als durch Nicht-Handlung. Ich habe jedoch Zweifel, dass ihr 1. die Macht der Fans richtig einschätzt und 2. überhaupt Teil derer seid, die regelmäßig ins Stadion gehen. Was es umso spannender macht, anderen Leuten den eigenen Lösungsansatz (nennen wir das mal so...) vorzuschreiben, ohne überhaupt mehr zu tun als sich hier auszukotzen.


    Cheffe04 und Ansteff nicht angesprochen fühlen.

  • Wie war die Stimmung heute? Stadion sah vorm TV überraschender Weise sehr voll aus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!