Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Die Fans tun mir (ernsthaft) leid. Der verschossene Elfer bestätigt die psychische Belastung der Leverkusener. Zwar ein schwacher Elfer von Diaby (auch wenn er ein Tor erzielt hätte), aber man darf nicht vergessen, dass er lange-lange warten musste. Ihm mache ich unter den gegebenen Umständen nur einen eingeschränkten Vorwurf. Der Fussballgott hat derzeit andere Favouriten. Per Saldo hat die Mannschaft unter den erschwerten Gegebenheitenie relativ gut gespielt (wie's am TV aussah). Die Fans haben alles gegeben. Vor, während und nach dem Spiel. Wolfsburg im unverdienten Glück. Trotz der Enttäuschung - ein Schritt nach vorne!

  • Würde es als Mischung aus Erleichterung und Zuwendung beschreiben.


    Nord hat geliefert, die anderen (B...) Blöcke eigentlich auch gut dabei. Schön, dass mittlerweile mehr Schals hochgehalten werden. Die vielen Fahnen vor dem Spiel gefallen mir. :thumbup:

    @Porto

    Jau! Mit Schals und Fahnen in Schönheit sterben. Tolle Idee!

  • Wie war’s nach Abpfiff? Anfeuerungen oder Gepfeife?

    Frage 1:

    Es war (wie immer) sowohl schon vor und während des gesamten Spieles als auch nach demselben wohltuend anders als hier auf W11.

    Mehrheitsverhältnis Arena-Realität zu W11-Friedhof: in etwa 99 zu 1.


    Frage 2:

    Für den Fall deplatzierter Pfiffe haben wir immer unsere langstrecken-zielgenauen indianischen Pusterohre nebst Betäubungspfeilen dabei. :levz1

  • Ganz bestimmt haben sie das alle gelesen. Und Rolfes hat abschnittsweise aufgerufen, wer mit laut vorlesen dran ist. :LEV14


    Ich glaube ja schon, dass sich manche Spieler das Pamphlet angeschaut und es teilweise auch gelesen haben. Aber das ist so herrlich naiv hier...

    Weißt Du, was ein Pamphlet ist? Wenn ja, wovon ich ausgehe, da Du ihn so genannt hast, bezeichnest Du den Brief so?

  • Weißt Du, was ein Pamphlet ist? Wenn ja, wovon ich ausgehe, da Du ihn so genannt hast, bezeichnest Du den Brief so?

    Wer auch immer sich die Definition ausgedacht hat, dass ein Pamphlet eine Schmähschrift sei, ist im Unrecht. Ein Pamphlet bezeichnet umgangssprachlich eine umfangreiche Schriftensammlung. Pamphlet ist insofern abwertend, als man die Schriftensammlung in ihrem Umfang für die Bearbeitung als zu groß empfindet oder die Bearbeitung des Inhalts als unerreichbar disqualifizieren möchte.


    Quelle: Überlieferung

  • Wer auch immer sich die Definition ausgedacht hat, dass ein Pamphlet eine Schmähschrift sei, ist im Unrecht. Ein Pamphlet bezeichnet umgangssprachlich eine umfangreiche Schriftensammlung. Pamphlet ist insofern abwertend, als man die Schriftensammlung in ihrem Umfang für die Bearbeitung als zu groß empfindet oder die Bearbeitung des Inhalts als unerreichbar disqualifizieren möchte.


    @HartmutKommtVorDemFall


  • So langsam sollte jeder mal begriffen haben, dass es nicht am Trainer lag und liegt. Kann man jetzt endlich auch mal mit diesem lächerlichen Unterstützungsmüll aufhören und seinem Unmut in Form eines Boykotts äußern?!?!?! Die Mannschaft rafft es sonst nicht. Die spielen gequirlte Scheiße und werden nach Abpfiff wieder und wieder mit Applaus und Anfeuerungen in die Katakomben geschickt. Leere Heimtribüne gegen Brügge! Unsere ganzen Social Media Divas reißen sich international schön wieder den Arsch auf, um auf sich aufmerksam zu machen und am Wochenende in der Liga ist dann wieder Arbeitsverweigerung angesagt! Es MUSS ein Boykott her!

  • Ein "Wir machen weiter so, damit ihr nicht so weiter macht" fand ich auch ein falsches Signal. Aber mal ehrlich, würde eine leere Kurve die Mannschaft überhaupt noch erreichen? Dann doch eher ein gellendes Pfeifkonzert über 95 Minuten, selbst bei Führung.