Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • oki doki. Danke für die Antworten. War nur sichtlich überrascht, als ich das Gestern in den Nachrichten gesehen habe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ARTEMIS

    Ich weiß nicht was deine Mission hier ist. Um Fußball/Bayer geht es dir schon lange nicht mehr. Daher hätte ich ne bitte, zitiere mich nicht, um in einem weiteren Thread deine Troll-Kacke zu verbreiten. Du bist auch nicht lustig, sowohl Inhalt als auch die ständigen Doppel-, Dreifach, Vierfachposts nerven. Übrigens dieses Board bietet eine Editierfunktion an.


    P.S. Eine Antwort deinerseits ist überflüssig, da ich deine Beiträge in der Regel übergehe und nicht lese.

    Block ihn doch einfach.

  • Dennis 1989


    ich hab' die Ignorierfunktion noch nie benutzt und werd' es auch nicht. Überlesen und nicht reagieren funktioniert auch so gut :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • !Dennis!


    Zitat "von sie": Eine Antwort deinerseits ist überflüssig, da ich deine Beiträge in der Regel übergehe und nicht lese. Zitat Ende.


    Moment mal:

    Wenn du sie übergehst - mein geschätzten Beiträge - kannst du sie doch gar nicht lesen. Oder übergehst du mit einem Auge, während das andere Auge heimlich "lesen tut"?

  • Zum Thema "Hattsen Oi-de-doi"


    Wenn der in den bisherigen Spielen keine Lusche war, dann weiß ichs nicht! Der kriegt ja nichts, literally nottingham auf die Kette! Per se wird das keine Flasche sein, aber was er hier bisher geleistet hat ist bodenlos!


    Ein absolut sinnloser, dummer, total verfickter Panikkauf von Jüngling Rolfes, der auch mal bei den Großen mitpissen wollte! Wir haben vier Aussen, recht gute sogar. Jetzt soll er im Mittelfeld den Netzer geben, wo Kölnstar Wirtz über kurz oder kürzer wieder dabei ist? Dazu wurde ihm das Handeln aus der Hand genommen, als Chelsea darauf bestand ihn auf Wunsch im Winter zurück holen zu können. Darf man mal wissen wieviel Kohle dafür verblasen wurde? Minimum 5 (Winterabgang). Die Kohle hätte der offenbar unfähige Nachwuchs-Manager besser mal frühzeitig (!!!) bei Mudryk drauf geschlagen. Wir hätten ihn vielleicht auch gegen Raketenabwehrsysteme tauschen können. Ne Rakete ist der kleine "Hattsen" bisher jedenfalls nicht gewesen. Eher `n Rohrkrepierer!

  • Plonk.

    Zitat vom Harten:

    Einmal Bayer immer Bayer

    Mein Bayer - du bes e jeföhl

    Der Bayer ist der geilste Club der Welt!


    Geschätzt sollte ein "Harter mit Mut" - auch Hartmut genannt, ca. 60 Jahre alt sein. Eher älter! Setzt man das in Bezug zu seinem Matthias Kinderreim (s.o.) vom "geilsten Club der Welt" kommen mir Zweifel, ob es richtig war, dass ich die lächerliche Einlaufschlagermukke im Stadion für Dummdödelei auf Schwachkopfniveau gehalten habe. Sie wird wohl eher genau richtig sein, für Fussballfans meilenweit entfernt von akademischem Abschluss!

  • Mal ne Random Frage:


    Weiß eigentlich jemand was mit Robert passiert bzw. aktiv dabei ist? Ich fande er war der beste Capo bei uns. Schade, dass er es nicht mehr weiter gemacht hat.

    "Ich fande"? Auch am Satzbau des ersten Sätzchens müssen wir noch ein bisschen feilen, Herr Inschinschör!

  • Server und volley. Hauptsache du bist nicht immer so down. Hat dir die Voronin das Herzilein gebreakt?

    Immerhin wirst du nicht ausfallend und deine Kommen-Tara halten sich in russischen Grenzen. Per Saldo bist du wahrscheinlich OK. Ein ungebildeter aSSi bist du jedenfalls nicht. Das erkennt man sofort!

  • Mal ne Random Frage:


    Weiß eigentlich jemand was mit Robert passiert bzw. aktiv dabei ist? Ich fande er war der beste Capo bei uns. Schade, dass er es nicht mehr weiter gemacht hat.

    Ist berufsbedingt kürzer getreten, kannst ihn bei nahezu jedem Heimspiel vorher am Eck antreffen.

    My #1 is the Stadioneck - you also should take something from the BBQ there.

    Wo wir bei Eck sind, bitte unterlasst es irgendwelchen dahergelaufenen Leuten das Eck zu empfehlen! Wenn schon einer davon schreibt für den Tag für den Bayer zu sein, dann handelt es sich ganz offensichtlich um Touristen. Sowas führt regelmäßig zu Problemen.

    Go to the BAX!


    In the past, there were often problems with tourists like you. No offense, but in most cases tourists are not welcome at the Stadioneck!

    NEIN!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • oki doki. Danke für die Antworten. War nur sichtlich überrascht, als ich das Gestern in den Nachrichten gesehen habe.

    Du hast das in "den Meldungen" gesehen? Oder gehört?


    Ich erinnere mich an deinen Lügenspruch (50 deiner Anworten zurück): Zitat Bandwürmchen: " Eine Antwort deinerseits ist überflüssig, da ich deine Beiträge in der Regel übergehe und nicht lese."


    Warum schreibst du mir dann privat und heuchelst Verständnis?

  • Wo wir bei Eck sind, bitte unterlasst es irgendwelchen dahergelaufenen Leuten das Eck zu empfehlen! Wenn schon einer davon schreibt für den Tag für den Bayer zu sein, dann handelt es sich ganz offensichtlich um Touristen. Sowas führt regelmäßig zu Problemen.

    Go to the BAX!


    Sehe ich ähnlich, daher bewusst nur den Bax empfohlen als Sammelbecken aller Fussballinteressierten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!