Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Atompaule


    Findest du dich so dolle? Oder warum musst du dich immer selbst zitieren? Mach es lieber wie Aiwanger und schaff dir ein Zweitaccount an, dann kannst mit dir selbst reden und fällt nicht "so" auf.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, der Narzissmus einiger hier, ist schon peinlich. Aber okay....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also Freitag war unfassbar. Das war der schlechteste Auswärts-Support von uns den ich jemals miterlebt habe. Spiel war scheiße, Stimmung war noch beschissener. Die letzten 30 Minuten haben wir uns im Dauergesang selbst gefeiert, der Beat ist aber auch einfach 10/10. Insgesamt aber sehr traurig. Mal abgesehen davon, dass jeder Bayer Fan aus dem Umkreis München scheinbar ca. 5 Nicht-Fans mitgeschleppt hat.

  • Hello lads,


    I’ve secured our tickets. Now we just need to know where to meet the lads of our adopted team for the day, for a stein or zwei! 🍻👍🏻🇬🇧🇧🇪


    Ste - Stoke City

    BAX (Weather Related)


    Stadioneck


    :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ARTEMIS

    Ich weiß nicht was deine Mission hier ist. Um Fußball/Bayer geht es dir schon lange nicht mehr. Daher hätte ich ne bitte, zitiere mich nicht, um in einem weiteren Thread deine Troll-Kacke zu verbreiten. Du bist auch nicht lustig, sowohl Inhalt als auch die ständigen Doppel-, Dreifach, Vierfachposts nerven. Übrigens dieses Board bietet eine Editierfunktion an.


    P.S. Eine Antwort deinerseits ist überflüssig, da ich deine Beiträge in der Regel übergehe und nicht lese.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nur mein Nazismus ist peinlicher. Der denk ich direkt wieder an den, Zitat, "dünnen Türken". Datt der datt daaf!

    Der Narzismus, mein kleines Bandwürmchen (iiiiiiiih....!!!), "einigerhieraberOK" ist doch gar nicht so schlimm! Soll ich mal deine Schand-, und Missetaten der vergangenen Jahre auflisten? Leider kannst du das jetzt nicht lesen, da du ja in der Regel nicht hinguckst! Jetzt winde dich mal "auffe 6-Uhr-Schicht"!

  • Ich hab' da mal ne Frage. Vielleicht ist die für den ein oder ander gar lustig (weil dämlich), aber ich kenn mich in der "aktive" Fan-Szene nicht so aus. Sei es jetzt Gruppierungen, ihrer Symbole oder ihrer T-Shirts.


    Gestern fand in Köln und um Köln herum wegen dem Nizza-Spiel Razzien statt. Die Staatsanwaltschaft hat ihre beschlagnahmte Sachen präsentiert. U.a. auch (und jetzt kommt meine Frage/Anliegen) ein Bayer 04 T-Shirt. Was ist das für ein T-.Shirt, bzw vom wem (Gruppierung)? Kann nicht genau erkenn was da im Lorbeerkranz steht. meine "Wir stehen zu dir*. Nachzusehen bei der zdf "19:00 Uhr Heute Sendung" von Gestern (05.10.2022) im Sportteil, Minute 18:32.


    Ich frag einfach aus Interesse ohne irgendwelche hintergedanken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hab' da mal ne Frage. Vielleicht ist die für den ein oder ander gar lustig (weil dämlich), aber ich kenn mich in der "aktive" Fan-Szene nicht so aus. Sei es jetzt Gruppierungen, ihrer Symbole oder ihrer T-Shirts.


    Gestern fand in Köln und um Köln herum wegen dem Nizza-Spiel Razzien statt. Die Staatsanwaltschaft hat ihre beschlagnahmte Sachen präsentiert. U.a. auch (und jetzt kommt meine Frage/Anliegen) ein Bayer 04 T-Shirt. Was ist das für ein T-.Shirt, bzw vom wem (Gruppierung)? Kann nicht genau erkenn was da im Lorbeerkranz steht. meine "Wir stehen zu dir*. Nachzusehen bei der zdf "19:00 Uhr Heute Sendung" von Gestern (05.10.2022) im Sportteil, Minute 18:32.


    Ich frag einfach aus Interesse ohne irgendwelche hintergedanken.


    Bin mir relativ sicher, dass das kein Shirt einer bestimmten Gruppierung ist / war. Eher ein "Fanshirt". Wird der Kölner bei dem sie die Wohnung leergeräumt haben wahrscheinlich irgendeinem Normalo in der S6 gezogen haben.


    Der Text vom Shirt: "Auch wenn es mal nicht so läuft - Wir stehen zu dir"

  • Bin mir relativ sicher, dass das kein Shirt einer bestimmten Gruppierung ist / war. Eher ein "Fanshirt". Wird der Kölner bei dem sie die Wohnung leergeräumt haben wahrscheinlich irgendeinem Normalo in der S6 gezogen haben.


    Der Text vom Shirt: "Auch wenn es mal nicht so läuft - Wir stehen zu dir"

    ich glaub eher dass der minderbemittelte K*lner sich das Shirt als W*chsvorlage erworben hat :)