Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Die sich das schöne Örtchen anschauen wollten oder wie definierst du das in dem Zusammenhang?


    War für mich insgesamt ziemliche W11-Stimmung. Dauergenörgel. Hauptsache vorher im Zug und am Bahnsteig trällern, wenn's um was geht aber keinen Ton raus kriegen.

    Leute die den Bayer mal live sehen wollten, womöglich, aus dem Saarland Umland kommen, aber nicht supporten wollen

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wie scheisse voll war bitte gestern der Block 61? Hat Dortmund da die Kapazität hochgesetzt oder sind da zig Leute ohne Ticket rein? Das hat mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Es gab kein rein oder raus mehr

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wie scheisse voll war bitte gestern der Block 61? Hat Dortmund da die Kapazität hochgesetzt oder sind da zig Leute ohne Ticket rein? Das hat mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Es gab kein rein oder raus mehr

    das war vor corona schon so. Einmal auf Toilette ist der Horror in dem Block

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Für 80.000 war das gestern extrem schwach von den Zecken. Klar, die Grundlautstärke ist enorm aber so richtig Stimmung? Fehlanzeige meiner Meinung nach.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie scheisse voll war bitte gestern der Block 61? Hat Dortmund da die Kapazität hochgesetzt oder sind da zig Leute ohne Ticket rein? Das hat mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Es gab kein rein oder raus mehr

    War in Block 60 genauso. War Bier holen und kam nicht mehr rein. In 61 habe ich dann mit etwas Geduld einen guten Platz ergattern können.


    Für mich war die ganze Tour gestern eine Katastrophe. Das ging bereits am Dortmunder HBF an mit etlichen Verspätungen und Baumaßnahmen.


    Die Stimmung war meinem Empfinden nach auch sehr bescheiden. In Block 60 war tote Hose und in 61 hat auch nur ein Bruchteil aktiv supported

  • Dafür konnte man den Block im TV ab und an gut vernehmen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wie scheisse voll war bitte gestern der Block 61? Hat Dortmund da die Kapazität hochgesetzt oder sind da zig Leute ohne Ticket rein? Das hat mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Es gab kein rein oder raus mehr


    Jo. Das war mit Abstand der beschissenste Stadionbesuch Samstag Abend.

    Von der ersten Halbzeit habe ich keine Minute gesehen, da es absolut nicht möglich war in den Block zu kommen.

    Eigentlich müsste man vom BVB da sein Geld zurückverlangen.

    Offenbar werden dort mehr Tickets für den Steher verkauft als Kapazität verfügbar ist - das kann es doch nicht sein...


    Das beste war der Ordner welche behauptet, dass wäre jetzt so, da es print@Home Tickets sind und die Leute diese Tickets mehrmals ausdrucken und dann verteilen. Was ein Schwachsinn... Ein Ticket lässt sich doch am Drehkreuz eh nur einmal entwerten....


    Drecks Verein...

  • Das beste war der Ordner welche behauptet, dass wäre jetzt so, da es print@Home Tickets sind und die Leute diese Tickets mehrmals ausdrucken und dann verteilen. Was ein Schwachsinn... Ein Ticket lässt sich doch am Drehkreuz eh nur einmal entwerten....

    Schon möglich nach dem Drehkreuz. Beim Eintritt in den Block zeigt man sein Ticket ja nur dem Ordner. So könnte man sein 60er Ticket benutzen um ins Stadion zu kommen und im Stadion dann das kopierte 61er benutzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das Problem war, dass die Leute die oben im Eingang standen nicht weiter durch gegangen sind und stehen geblieben sind.


    Weiter unten im Block sowie an den Seiten war auf jeden Fall noch genug Platz.

    Das stimmt jeweils. Insgesamt für mein Empfinden gerade im oberen Bereich von 61 sehr viel "neutrales" Publikum, das auch komplett still war (nicht einmal klatschen war drin) und normale Straßenkleidung trug. Fand ich seltsam.

  • Schon möglich nach dem Drehkreuz. Beim Eintritt in den Block zeigt man sein Ticket ja nur dem Ordner. So könnte man sein 60er Ticket benutzen um ins Stadion zu kommen und im Stadion dann das kopierte 61er benutzen.

    Hat doch aber nichts mit print@home zu tun. Man konnte schon immer Leute in jeweilige Blocks schummeln. Somit ist die Aussage des Ordners Bullshit.

  • Hat doch aber nichts mit print@home zu tun. Man konnte schon immer Leute in jeweilige Blocks schummeln. Somit ist die Aussage des Ordners Bullshit.

    geht schon leichter. Vorher musste man eine Karte hin und her reichen, jetzt kann ich eine Karte 20mal kopieren. Kein entscheidender Fakt, aber grundfalsch ist die aussage nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es sind ja nun auch in der Vergangenheit genug Leute beim "Tickettausch" rausgeflogen.

    Diese print@home Sch... ist in allen Bereichen totaler Mist.

    Ich "freue" mich jetzt schon auf unsere CL Spiele in SD3/4.

    Screenshots allez.

    Hauptsache die Vereine können noch einen Euro mehr in die eigene Tasche stecken.

  • Warum peinlich? Weil wir gegen einen Gurkengegner wie Augsburg das Stadion nicht voll kriegen, weil es nicht genug Bekloppte gibt, die sich den Scheiß angucken? Köln kann aus 1 Mio. Einwohner schöpfen, wir aus 160 Tsd. Vergleiche??? Äpfel - Birnen?

  • 23k gegen Augsburg am ersten Heimspieltag sind und bleiben peinlich. Aber war dem Operetten Publikum wahrscheinlich zu warm.


    Absolute schwach. Im Endeffekt ist es egal wie das Spiel ausgegangen ist, diese Zahl ist und bleibt peinlich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!