Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Dazu habe ich schon ausführlich geschrieben
    Ich denke das euer Einsatz überschätzt ist


    bla bla bla....der jetzige Support wird an vielen Stellen sicherlich ziemlich fragwürdig ausgeführt, bestreite ich ja nicht....aber ich frage mich was dein Problem ist? Sei doch froh dass es Leute gibt die sich den Arsch aufreißen, damit uns der Gästeblock nicht in Grund und Boden singt und jedes Spiel zum Auswärtsspiel wird! Komplett Old-School funktioniert halt nicht und schon garnicht bei uns, wo sich Fans in der Kurve rumtreiben, die sich darüber beschweren das die "falsche" Stimmung gemacht ....meine Fresse.

  • entspann dich!
    der gästeblock singt doch öfter lauter als wir,.....vor allem mit der Unterstützung der Gästefans in B,C,D,E


    Immerhin nicht mehr ganz so viele diskriminierende Texte,....schonmal gut!
    Old-School,....hahhaa wenn ich sowas lese, Lächerlich!
    Ich reagiere auf das Spielgeschehen.
    Vielleicht sollte ihr nur nach dem Spiel singen,dann braucht ihr euch nicht den Vorwurf machen nicht auf das Spiel zu reagieren, ist das dann MODERN ART?


    Also entspann dich, mach dich wieder so klein wie du bist, und halt die Füsse still, wenn jemand seine Meinung sagt,die dir nicht passt

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • Was für einer Illusion du verfallen bist, dass du glaubst "man sollte" oder besser "man könnte" den Support allein an das Spielgeschehen koppeln :LEV9 ....da müsste man ja wirklich nur schweigen und dann bei den 3-4 Torchancen im Spiel den Mund aufmachen....wenn es das ist was du willst, also von 90 Minuten - 86 schweigen ,dann gute Nacht.


    BTW: Wo sind denn diese ganzen spielabhängigen Supporter bitte....wo? Selbst nach Toren wo IHR euren Einsatz haben solltet verflachtdie Stimmung immer wieder nach Sekunden....ich glaube DU überschätzt gewaltig, das Potential was du in der spielabhängigen Stimmung siehst....denn ich sehe da Friedhofsstimmung


    PS.: und das sage ich wohlgemerkt als jemand, der der Ultra-Kultur und dem ganzen drumherum sehr skeptisch gegenübersteht.

  • spielgeschehen ist mehr als torchancen, sonst wäre beim Bayern Spiel ja Ruhe gewesen.
    Und ja, wenn es nicht fetzt sind die Menschen still,....und? Ich bdenke das man in entscheidenen Stellen auch vom Spielgeschehen mitgenommen wird ,...Ich dachte immer der Rheinländer an sich ist begeisterungsfähig.
    Und wenn es nach Sekunden still ist,....dann ist das so. Dann ist die Mehrheit so.
    Die Dauerjohlerei macht das nicht besser! Sinnfrei,verteilt euch im Block, bleibt nicht im Pulk,und dann schafft ihr das schon!




    Ich mach mein Ding und die Menschen in meinem Block machen mit(wenn sie bock haben). Ich beschwere mich auch nicht wenn die anderen Blocks uns belächeln,wenn man nix hört,oder wenn es nicht laut genug ist.
    Das ist mir sowas von Brause, ich brülle nämlich weil ich im Spiel angepfeffert bin das zu tun,und nicht weil mich anderleuts Meinung interessiert wie toll das ist

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wenn du und deine Kollegen spielabhängig Stimmung machen wollen, dann macht es doch einfach, wer hält euch davon ab?....in der zwischenzeit können ja dann die anderen "dauerjohlen", denn es gibt einfach massig Leute die gar kein Bock auf dauerschweigen haben....verstehste?

  • Ich denke ich verstehe was du meinst,mir ist ein stilles Stadion nur realistischer wie irgendwelche pseudotexte
    Jetzt verstehen wir uns beide, nehme ich an

    Scheint dir ja zu gefallen das der Gästeblock nach deinem sachverstand lauter sein soll als unser neuer Stehbereich!!
    Dein Herz wird wohl sowieso für einen dieser Gästefans schlagen wenn man dein Geschreibsel so liest!!!!
    Sonst gäbe es nämlich keinen Grund die aktuelle Kurve und deren Stimmung dermaßen unqualifiziert zu kommentieren!


    Also verschone uns bitte!!!!

  • Firlefanz


    ich finde das schon ein wenig dramatisch,wenn Gästefans in jeden Block in ihrer Montur rein dürfen und egal wo ihren Club supporten.Aber ,das die Gästefans bei uns oft als lauter wahrgenommen werden,ist doch nix neues!Das ist genauso alt,wie schlecht geschossene Ecken


    Was ist euer Problem, das der Block nicht mitmacht?Glaub ich nicht,dann würdet ihr euch den Argumenten der vielen hier mehr öffnen!
    Das euer Einsatz zu wenig gewürdigt wird? Für die entsprechende Würdigung eurer Leistung sorgt ihr doch selber!
    Also was ist das Problem, ihr steht drauf, ich finds peinlich!Keiner hat den Stein der Weisen,und keiner ist besser oder schlechter!
    Die einen so ,die anderen so.
    Ein Verein ist was uns eint,die Eitelkeit ist was uns trennt,aber wir alle zahlen die Kohle um die Arena irgendwie zu füllen.
    Den Respekt den Ihr fordert, gebt ihr nur nie zurück,und das macht die ganze angelegenheit unausgewogen bis peinlich!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • :LEV9



    Kann man diesen Thread nicht in einen, für Gäste nicht lesbaren Bereich verlegen?
    Ist ja mittlerweile schlimm! :LEV16

  • Faszinierend wie jeder der deine Meinung so nicht teilt zu einem von "euch da" wird. Wobei ganz offensichtlich ist das dies schon von Fans verschiedenster Colour nicht geteilt wird. DU bist ein Spalter, nichts anderes!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Rheingrätscher: Wieso willst du ausschließlich vom Spiel mitgerissen werden, anstatt das Gegenteil zu versuchen, unseren SVB nach vorne zu treiben? Beziehungsweise wieso möchtest du nur aufs Spiel reagieren, anstatt unser Team auf die Stimmung reagieren zu lassen, im positiven Sinne?
    Und wie traurig die Atmorphäre in einem Stadion ist wenn alle schweigen hat man ja bei 12:12 gesehen.

  • Faszinierend wie jeder der deine Meinung so nicht teilt zu einem von "euch da" wird. Wobei ganz offensichtlich ist das dies schon von Fans verschiedenster Colour nicht geteilt wird. DU bist ein Spalter, nichts anderes!

    Das habe ich mir auch gedacht!


    Ich finde es zudem traurig, dass man sich nach "solch kurzer Zeit der Anmeldung" derart auskotzt und alles verbal in Frage stellt, was mühsam aufgebaut wird!


    "Spalter" ist da schon ziemlich human ausgedrückt