Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Habe schon öfter als zweimal ne volle ladung abbekommen, und?
    Habe dann jedesmal in der Euphorie des Torjubels nach noch mehr Bier über mein Haupt aufgefordert.
    Sieh an, ich lebe immer noch...


    Und "Auge in Auge" bin ich gerne dabei.
    Sag mir nur wann und wo!

    HE-Wuppi:
    Mit dem Anstimmen ist aus dem B-Block leider etwas schwierig.

    Finde den Fehler! :LEV14



    Ich warte übrigens immer noch Vollbornbrot :D

  • Vincent Vega:


    Du kannst doch Hosen nicht mit Jacken vergleichen. Was hat die Schwierigkeit, im B etwas anzustimmen mit torjubalbegleitenden Bierduschen zu tun?
    In B-Oberrang fliegt des öfteren genug Bier durch die Gegend, das heißt aber noch lange nicht, dass es einfach ist, dort auch gesanglich etwas anzustimmen! :LEV9

  • Zitat

    „Sweet Caroline” spendet Trost nach den Anschlägen
    New York – Ein 44 Jahre altes Lied von Neil Diamond hat in den vergangenen Tagen vielen Menschen in Boston Trost nach dem Anschlag auf den Marathonlauf gespendet. Der Verkauf von „Sweet Caroline” stieg in dieser Woche 597 Prozent auf 19 000 Tracks, teilte Nielsen SoundScan mit. Die Woche davor waren es 2800 gewesen und seit 1969 sind es 1,75 Millionen. Der 72-jährige Popmusiker teilte mit, er werde die Wocheneinkünfte spenden. „Sweet Caroline” wird seit mehr als zehn Jahren regelmäßig bei den Spielen des Baseball-Teams Boston Red Sox gespielt. Die New York Yankees, Toronto Raptors und andere Sportmannschaften spielen das Lied seit dem Anschlag vom 15. April in ihrem Begleitprogramm.

    Zitat

    Wurde das Lied deswegen beim Hoffenheimspiel gespielt ?


    (Zitieren hat irgendwie nicht geklappt)

  • So, ich muss mal eben das Thema wechseln. Meine Familie und ich sind leidenschaftliche Bayer-Fans, bei jedem Heimspiel und einigen Auswärstspielen dabei. Ich finde, dass sich in unserer Fanszene schon vieles zum positiven entwickelt hat. :LEV3 Was ich aber noch verbesserungswürdig fände:
    1) Die Bereiche zumindest von C bis E sollten ab ca. 15.00 Uhr zum größten Teil besetzt sein. Das Vereinslied könnte dann in besserer Lautstärke wiedergegeben werden, unsere Mannschaft wäre mit Sicherheit schon in der Aufwärmphase elektrisiert. Frage: Wie kann man dies hinbekommen? Habt ihr eine Idee? Ich weiß, dass ihr euch schon Gedanken darüber gemacht habt. Es ist jetzt aber langsam an der Zeit, hier etwas zu ändern!!!! Vielleicht sollte man mal den Vorstand ansprechen, ob sie eine Idee haben (Happy Hour,....)? :LEV9
    2) M. E. haben immer noch zuwenige von uns Fanutensilien an (Trikot/T-Shirt,.....). :LEV16

  • ich bin sehr froh, dass sehr wenige leute aktuelle Trikots haben. Einerseits zeigt es die Preisproblematik der Trikots, andererseits gibt es nichts schlimmeres als eine "Fanszene" nur im Trikot. Guck dir mal bsp. Chelsea an. Der ganze Gästeblock wiedermal nur im Blauen Chelsea Trikot.... Kein Eigenleben oder sonstwas...

  • Ich denke aber auch zum Beispiel über T-Shirts nach, Hauptsache in der Tendenz etwas Rotes. Deshalb machen wir doch auch unsere Aktion Finally Red. M. E. sieht es einfach geil aus, wenn die Fanblöcke in der Tendenz eine Farbe haben.

  • es gibt so viele andere rote Textitlien, z.B. 4000 rote Shirts aus den bisherigen Aktionen, x-tausend aus dem Pokalfinale...die alle keine Trikots sind. Insgesamt schade, dass man selbst im C-Block im Schnitt wenig rot sieht, nicht nur im Winter. Wenn ich das Bild aus Mönchengladbach sehe, dann ist es einfach nur beeindruckend! Also sehen wir zu, dass egal wie da Wetter morgen wird, wir alle rot tragen!

  • Stimmung hat meinem Empfinden nach sehr gut angefangen, dann aber auch teilweise sehr rapide abgenommen... Paar mal war die Nordkurve gut zu vernehmen. Von Bremen am Anfang nichts zu hören, zum Schluss dann besser.


    Fazit: dem Spiel entsprechend die Stimmung angepasst..


    Weiter gehts.. :LEV6

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Also da gibts nicht viel zu sagen denke ich.


    Ein Zitat aus dem Sport1 liveticker: ,,Man hört nur den Gasteblock''


    Und das war in der 2. HZ.


    generell: Bremen viel stärker und lauter als wir...
    Stimmung von uns war so wie das Spiel, nur noch eine Nummer schlechter.
    Zu Beginn konnten wir noch mit den Bremern mithalten aber nach und nach ging nichts mehr.
    War kein Heimspiel heute fand ich, eher wie auf neutralem Boden mit gleichem Ticketkontigent.


    Ganz schwach, sry aber ist so. :LEV19

  • Es war nicht unbedingt überragend heute, aber wir hatten diese Saison auch schon schlechtere Stimmung bei besseren Spielen.
    Von daher: Gegen Hannover nochmal aufraffen, Gas geben und die Jungs nach einer guten Saison entsprechend unterstützen! :LEV2

  • So schlecht fand ich uns heute nicht,hatten wie gesagt schon schlechtere Tage,sogar der ganze D Block hat gestanden
    Und von den Bremern hab ich nur zum Schluß was gehört,bis dato war das sehr Mau von denen