Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Frage einfach mal hier sonst wüsste ich nicht wo 😅

    Würde mir gerne einen Doppelhalter selber erstellen (basteln) mit nem Bild. Weiß jemand wo man es am besten machen kann oder anschaffen kann.

    Weiß das die Nordkurve es mal vor Jahren angeboten hat, sich sein eigenes zu entwerfen.

    Danke für die Vorschläge und Tipps im Voraus

  • Frage einfach mal hier sonst wüsste ich nicht wo 😅

    Würde mir gerne einen Doppelhalter selber erstellen (basteln) mit nem Bild. Weiß jemand wo man es am besten machen kann oder anschaffen kann.

    Weiß das die Nordkurve es mal vor Jahren angeboten hat, sich sein eigenes zu entwerfen.

    Danke für die Vorschläge und Tipps im Voraus

    Ich meine das wird nun von Kreativ Schwarz Rot angeboten.

    Impressum | Kreativ Schwarz-Rot e.V.

  • Extrem viele "Teenager" im Block gewesen, die primär des Saufens wegen da zu sein schienen. Schade.


    Was die Stimmung anbelangt, fällt es mir schwer das einzuordnen. Da wir früh und klar vorne lagen, wäre da sicherlich mehr möglich gewesen.

  • Habt ihr das auch gelesen, dass wir bei den Zuschauerzahlen bei SKY auf den 18. Platz liegen sollen?
    Sogar Hoffenheim und Wolfsburg sollen vor uns sein?
    Wenn das stimmen würde- das wäre eine totale Klatsche für unseren Verein.

    Früher Steinbüchel, jetzt Hessen

  • Habt ihr das auch gelesen, dass wir bei den Zuschauerzahlen bei SKY auf den 18. Platz liegen sollen?
    Sogar Hoffenheim und Wolfsburg sollen vor uns sein?
    Wenn das stimmen würde- das wäre eine totale Klatsche für unseren Verein.

    Völlig falscher Thread. Abgesehen davon habe ich dazu nichts gelesen.

  • das sagt die Sportbild, googlen hilft. Allerdings erfolgt meines Wissens auch bei Sky über TV die Ermittlung der Fernsehquote durch wenige Testhaushalte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das sagt die Sportbild, googlen hilft. Allerdings erfolgt meines Wissens auch bei Sky über TV die Ermittlung der Fernsehquote durch wenige Testhaushalte

    Natürlich werden nicht alle Sky-Hsushslte gezählt. Und wegen dieser Tatsache vermutest du ein ungenaues oder unrichtiges Ergebnis?


    tzzzzzzzz....!!!!

  • Völlig falscher Thread. Abgesehen davon habe ich dazu nichts gelesen.

    Lev war schon immer Letzter bei der Sky- Einschaltquote. Das liegt allerdings nicht an den sportlichen Leistungen, sondern an demographischen Gegebenheiten.


    Warum dann z.B. Hoffenheim vor uns liegen soll, kann ich mir auch nicht erklären.

  • Habt ihr das auch gelesen, dass wir bei den Zuschauerzahlen bei SKY auf den 18. Platz liegen sollen?
    Sogar Hoffenheim und Wolfsburg sollen vor uns sein?
    Wenn das stimmen würde- das wäre eine totale Klatsche für unseren Verein.

    Bist du auch immer noch am Flennen du heulsuse? Machste das bei Mami auch so? Winseln wegen jedes kleinen Bisschens? Kannst du direkt mit der anderen Flennliese Pascalwerkself kuscheln…


    Ach ne, du hast ja noch die Flöte von Artemis im Maul…..

  • Bist du auch immer noch am Flennen du heulsuse? Machste das bei Mami auch so? Winseln wegen jedes kleinen Bisschens? Kannst du direkt mit der anderen Flennliese Pascalwerkself kuscheln…


    Ach ne, du hast ja noch die Flöte von Artemis im Maul…..

    Ich sags ja immer:"Jeden Morgen steht ein Dummer auf"!
    Das Problem ist nur, dass sie sich auch öffentlich outen.

    Früher Steinbüchel, jetzt Hessen

  • Heulsuse "klein"

    Winseln "gross"...!


    Muss ich mehr sagen?


    War Dummdödel "Boy Fränki" auch nur "Bisschen inne Schule"?


    Unabhängig von Unkenntnis seiner Muttersprache, stell' ich mir so einen bananenwerfenden Kurven-Schreihals mit Wampe und nacktem Oberkörperchen vor. Und abends in Schwulen-Disco...!


    Jump off the bridge, Dumpfbacke!

  • Ach schau mal, die 3 Swinger nacheinander vereint….Alles zu meinen Ehren…würde mich nicht wundern, wenn ihr 3 Inzest Brüder privat viel Zeit miteinander verbringt….



    Der Nazi, der Schwachkopf und die Hessen Memme…..



    Winseln schreibt man groß, wenn es am Anfang eines Satzes steht, du dummer Sohn eines räudigen Hundes. Machst hier mehr Rechtschreibfehler in 5 Beiträgen als andere in 500 und möchtest aufmucken.

    Das Schöne (ja, muss hier großgeschrieben werden du Spast) ist, ich schaue hier nur alle paar Wochen rein. Dich und deine dreckigen Untertanen entlarvt es aber schon, dass ihr hier euer hauptsächliches Leben verbringt und in Wahrheit ein bemitleidenswertes armseliges Dasein fristet. Warum sonst, sollte man hier so viel Zeit verbringen.

    Wurde deine Frau eigentlich von nem Mob Afrikaner durchgerattert, oder woher kommt die Abneigung gegen Schwarze? Oder stand Mama auf große Teile?



    So und jetzt bin ich wieder weg und melde mich in wenigen Wochen, um dann zu sehen, dass du und deine Lutscher hier immer noch täglich um Aufmerksamkeit bettelt….Wie Hunde…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!