Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wir auch, im Familienblock, da war auch einiges an Levs.

    Allerdings mussten die Trikots unter der Jacke versteckt werden, die Ordner wollten das so und das würde auch auf den Tickets stehen. Auf Nachfrage, wo das denn steht, konnte er das nicht zeigen...natürlich nicht,steht ja auch nicht drauf. :LEV8 :LEV6

  • Ich habe seit Wochen ein fürchertlichen Ohrwurm: "Valerie" von Steve Winwood, die Jüngeren kennen es vielleicht eher als "Call on me" von Eric Prydz.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Darüber lässt sich allerdings folgendes perfekt singen:


    Nullviiiiiier

    Bayer

    Nullviiiiiier

    Bayer

    Nullviiiee-iiierr

    Deutscher Meister, das sind wir

    Dö-Döp Dö-Döp-Dö-Döp

    Dö-Döp Dö-Döp


    Falls also noch jemand Bock auf denselben Ohrwurm hat …

  • Mir ist das auf unserer Seite viel zu wenig „banter“. Nübel hat heut bestimmt 15 Minuten lang den Ball gehabt um das Spiel zu verzögern, aber wir machen nur Bayer Singsang


    Gegenspieler haben bei uns was das angeht wahrscheinlich die entspanntesten Auswärtsspiele überhaupt.

  • Mir ist das auf unserer Seite viel zu wenig „banter“. Nübel hat heut bestimmt 15 Minuten lang den Ball gehabt um das Spiel zu verzögern, aber wir machen nur Bayer Singsang


    Gegenspieler haben bei uns was das angeht wahrscheinlich die entspanntesten Auswärtsspiele überhaupt.

    Interessanterweise hat Hoeness sich (nicht als erster Trainer in dieser Saison) in der Pressekonferenz zur Stimmung bei und s geäußert und erwähnt, dass es nach Adlis Anschlusstreffer für seine Mannschaft schwer gewesen sei, gegen diesen Gegner und die ganzen Fans anzukommen.


    Ich erinnere mich in dieser Saison außerdem zumindest an Baumann und Zentner, die bei uns wegen Zeitspiels massiv ausgebuht und beschimpft wurden.

  • Mir ist das auf unserer Seite viel zu wenig „banter“. Nübel hat heut bestimmt 15 Minuten lang den Ball gehabt um das Spiel zu verzögern, aber wir machen nur Bayer Singsang


    Gegenspieler haben bei uns was das angeht wahrscheinlich die entspanntesten Auswärtsspiele überhaupt.

    naja aktuell geht ea darum die Spiele eigentlich mehr oder weniger 90Minuten die Meisterschaft zu feiern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also Traumabewältigung schön und gut, aber von nem alten Bayerfan zu verlangen irgendwas auf Anton aus Tirol zu singen..... :LEV9


    Das war mal wieder ein Paradebeispiel wie den Capos manchmal komplett das Gespür für die Kurve fehlt und die versuchen mit 100 Leuten irgendwelche dummen Gesänge durchzuprügeln auf die niemand Bock hat.


    Schön, dass das Stadion dann irgendwann die Schnauze voll hatte und den Murks niedergeschrien hat.

  • Das war mal wieder ein Paradebeispiel wie den Capos manchmal komplett das Gespür für die Kurve fehlt und die versuchen mit 100 Leuten irgendwelche dummen Gesänge durchzuprügeln auf die niemand Bock hat.


    Schön, dass das Stadion dann irgendwann die Schnauze voll hatte und den Murks niedergeschrien hat.

    Das war die ersten 30 Minuten wirklich richtig schlimm.

    Ich verstehe nicht wie nan so ignorant sein kann und den Driss immer wieder anstimmen muss...

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Es war einfach der Versuch etwas neues und relativ einfaches einzuführen.

    Das hat so nicht geklappt. Soll vorkommen. Jedes Lied war irgendwann das

    erstemal da.

    Dafür brach das "Deutscher Fussballmeister" nach 30 min richtig los. Und wie immer bemerkenswert wie sich nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans nach dem 0:2 gewehrt haben. Früher wären nach dem 0:2 Pfiffe zu hören gewesen