Ich erinnere mich in dieser Saison außerdem zumindest an Baumann und Zentner, die bei uns wegen Zeitspiels massiv ausgebuht und beschimpft wurden.
Richtig so, da war ich auch dabei.
Ich erinnere mich in dieser Saison außerdem zumindest an Baumann und Zentner, die bei uns wegen Zeitspiels massiv ausgebuht und beschimpft wurden.
Richtig so, da war ich auch dabei.
Mir ist das auf unserer Seite viel zu wenig „banter“. Nübel hat heut bestimmt 15 Minuten lang den Ball gehabt um das Spiel zu verzögern, aber wir machen nur Bayer Singsang
Gegenspieler haben bei uns was das angeht wahrscheinlich die entspanntesten Auswärtsspiele überhaupt.
naja aktuell geht ea darum die Spiele eigentlich mehr oder weniger 90Minuten die Meisterschaft zu feiern
Saßen ja mal wieder in der Süd, die hauptsächlich von den Gästefans dauerbeschallt wird. Aber zum Ende hin war selbst da komplette Ekstase.
Also Traumabewältigung schön und gut, aber von nem alten Bayerfan zu verlangen irgendwas auf Anton aus Tirol zu singen.....
Das war mal wieder ein Paradebeispiel wie den Capos manchmal komplett das Gespür für die Kurve fehlt und die versuchen mit 100 Leuten irgendwelche dummen Gesänge durchzuprügeln auf die niemand Bock hat.
Schön, dass das Stadion dann irgendwann die Schnauze voll hatte und den Murks niedergeschrien hat.
Das war mal wieder ein Paradebeispiel wie den Capos manchmal komplett das Gespür für die Kurve fehlt und die versuchen mit 100 Leuten irgendwelche dummen Gesänge durchzuprügeln auf die niemand Bock hat.
Schön, dass das Stadion dann irgendwann die Schnauze voll hatte und den Murks niedergeschrien hat.
Das war die ersten 30 Minuten wirklich richtig schlimm.
Ich verstehe nicht wie nan so ignorant sein kann und den Driss immer wieder anstimmen muss...
Es war einfach der Versuch etwas neues und relativ einfaches einzuführen.
Das hat so nicht geklappt. Soll vorkommen. Jedes Lied war irgendwann das
erstemal da.
Dafür brach das "Deutscher Fussballmeister" nach 30 min richtig los. Und wie immer bemerkenswert wie sich nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans nach dem 0:2 gewehrt haben. Früher wären nach dem 0:2 Pfiffe zu hören gewesen
Gut, wer aber als Fan des Deutschen Meisters bei der ersten drohenden Niederlage nach 45 ungeschlagenen Spielen pfeift, dem wäre auch nicht zu helfen gewesen.
Goldene Schale
Wir wolln die goldene Schale
Goldene Schaaaaale
Wir wolln die goldene Schale
Das ist ja genau so ein rotz wie aje ajo..
Früher (1980er, 1990er) waren
"In der Südkurve Viertel vor 4" und
"Ole Schwarz-Rot"
Klassiker. Die habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Also Traumabewältigung schön und gut, aber von nem alten Bayerfan zu verlangen irgendwas auf Anton aus Tirol zu singen.....
Schlimm! Hab auch nur mit dem Kopp geschüttelt...
Was war denn der Text auf die Melodie?
Pfeifen des restlichen Stadions...
Pfeifen des restlichen Stadions...
Was ein Bullshit.. genauso Bullshit wie das Lied an sich
Dann shit du man weiter.
Schreiben ist nicht so deine Stärke oder? Erklärt natürlich einiges, aber was soll man vom Babo schon erwarten
Schreiben ist nicht so deine Stärke oder? Erklärt natürlich einiges, aber was soll man vom Babo schon erwarten
Erwartest du allen Ernstes auf deinen Erguss ausführliche Antworten?
WC...
Hab ich nicht genau verstanden. Auf heden Fall wurde Anton aus Tirol mit Deutscher Meister SVB ersetzt.
Haltet mich für verrückt, aber das passt viel besser zu Leverkusen als Twisted Sister Songs.
Display MoreFrüher (1980er, 1990er) waren
"In der Südkurve Viertel vor 4" und
"Ole Schwarz-Rot"
Klassiker. Die habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Ich kann Dir das Eagles in Opladen empfehlen.
Wurde dort nach dem Spiel noch gesungen
Stimmung war am Samstag völlig in Ordnung.
Ab Minute 30 wurde das Stadion abgerissen. Finde es völlig in Ordnung, dass UL (nicht nur der Capo und Nein, ich bin auch noch kein großer Fan von ihm), mal etwas Neues probieren. "Immer weiter nach Vorne.." wurde anfangs auch nur von ein paar Hundert gesungen, bis es sich durchgesetzt hat.
Als aus der Kurve "Deutscher Fußballmeister" angestimmt wurde, wurde auch das vom Capo immer wieder unterstützt.
Aber solange das unsere Probleme sind, ist alles in Ordnung