Roque Junior Thread


  • Hallo,


    könnte man vielleicht in Erfahrung bringen ob Roque Junior beim dritten Platzverweis, wenn Herr D`Allesandro wieder mal ein Remplerchen verspürt, lebenslänglich gesperrt wird!


    :LEV11 :LEV14 :LEV12 :LEV11 :LEV14 :LEV12




  • Aso, wenn das so ist, sollen wir jetzt dem lieben DFB noch dankbar sein und ihm eine Geschenkkorb zusenden???? :LEV11


    Immer hin gibt es ja nur eine Sperre für 2 Spiele und nicht 4 Spiele!

  • Zitat

    Original info@dfb.de
    ...
    Zuvor waren die Fernsehbilder betrachtet und die Zeugen gehört worden. Dabei sagte Gegenspieler Andres D´Alessandro (der übrigens in der Situation auf dem Platz mit der Gelben Karte bedacht worden war) aus, dass er mit dem Fuß einen Schlag gegen die Brust bekommen habe. Schiedsrichter-Assistent Georg Schalk sagte aus, dass er einen Tritt Roque Juniors gegen den Kopf D´Alessandros wahrgenommen habe.
    ...



    Was denn jetzt? Hat Roque dem Typen gegen die Brust oder gegen den Kopf getreten? Ich finde es lustig, dass sich die beiden Aussagen, sowie die TV Bilder wiedersprechen, dies aber nicht zu einen Freispruch reich!! - sowas ist mir immer noch unverständlich!

  • Um jetzt mal eine Verschwörungstheorie ins Rollen zu bringen:


    Poing, wo der "ehrenwerte" Vorsitzende Dr. Reinhard Koch her kommt, liegt in der Nähe von München.


    Ein Schelm also, wer böses dabei denkt.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Um jetzt mal eine Verschwörungstheorie ins Rollen zu bringen:


    Poing, wo der "ehrenwerte" Vorsitzende Dr. Reinhard Koch her kommt, liegt in der Nähe von München.


    Ein Schelm also, wer böses dabei denkt.... :LEV18



    Wenn ich mich nicht täusche tut deshalb auch immer ein anderer über Haching, 1860 und Bayern "urteilen".

  • Mal am Rande :


    Es gab das " Urteil " gegen Rudi Wüterich ,zwei Platzverweise im selben Spiel
    wurden inzwischen geahndet - aber kein Kommentar zu den Weicheiern und
    Schwalbenkönigen wie der argentinischen Filzlaus.


    Ist doch ein schlechter Witz,oder ?


    Ich hoffe nur,daß wir Zuschauer so reagieren wie die ollen Teetöpfe und pfeifen - auch gegen eigene Spieler.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Ich hoffe nur,daß wir Zuschauer so reagieren wie die ollen Teetöpfe und pfeifen - auch gegen eigene Spieler.


    Die Wolfsbürger finden das alles doch total witzig und machen sich nass, weil D'Allessandro einfach so weiter machen kann..

  • Könnte über diesen scheiß verlogenen DFB so abkotzen...
    Bei jedem Scheißdreck fordern sie gleich die Spieler zur Stellungnahme auf und sperren sie nachträglich, weil es die Schiris ja nicht gesehen haben. Aber mal einfach zugeben, dass ein Schiri etwas falsch gesehen hat... nein! Bloss nicht! Damit untergräbt man ja die Autorität der armen Schiris! ZUM KOTZEN! Was, bitte, hat Roque gemacht? WAS?

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    "Herr Roque Junior wurde wegen unsportlichen Verhaltens zur Mindeststrafe von einem Spiel Sperre verurteilt, die in diesem Fall nach gängiger Rechtsprechung um ein Spiel erhöht wird, da der Spieler bereits in der Vorsaison eine Rote Karte gezeigt bekommen hatte", erläuterte Dr. Rainer Koch. Zuvor waren die Fernsehbilder betrachtet und die Zeugen gehört worden. Dabei sagte Gegenspieler Andres D´Alessandro (der übrigens in der Situation auf dem Platz mit der Gelben Karte bedacht worden war) aus, dass er mit dem Fuß einen Schlag gegen die Brust bekommen habe. Schiedsrichter-Assistent Georg Schalk sagte aus, dass er einen Tritt Roque Juniors gegen den Kopf D´Alessandros wahrgenommen habe. Somit war klar, dass nicht eindeutig und zweifelsfrei behauptet werden konnte, es sei auf dem Platz nichts passiert (Voraussetzung für einen Freispruch). Es lag nach den Aussagen gar eine Sperre wegen Tätlichkeit in Höhe von vier Spielen im Bereich des Möglichen. Der Spieler selbst jedenfalls und auch die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen stimmten noch vor der Urteilsverkündung einer Mindeststrafe von zwei Spielen zu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wie dem auch sei: der DFB is einfach nur SCHEIßE! :LEV17



    Man konnte nicht zweifelfrei feststellen, auf dem Platz sei nix passiert???? Und um das rauszufinden haben sie den Schiri und D´ Alessandro befragt? Das der Schiri nur das wiedergibt was er gesehen hat ist klar. Und der blöde Argentinier bleibt natürlich auch bei seiner Version. Und weil diese beiden Aussagen Roque Junior nicht entlasten wird er gesperrt??? Nee, is klar.
    Ich dachte immer in Deutschland ist man solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen werde konnte. Und auf den Fernsehbildern konnte man doch nun einwandfrei erkennen, das nix geschehen ist. Das reicht nicht als Beweis? Wozu guckt man sich dann die Fernsehbilder an, wenn sie eh keinen Einfluss auf das Urteil hatten??? Ich kapiers nicht.
    Und selbst wenn man dan 1 Spiel Sperre gibt, kann man dann nicht noch 1 Spiel draufpacken, wegen einer Sperre aus dem Vorjahr. Und das geht schon gar nicht, wenn die Sperre für nichts und wieder nichts gegeben wurde. In diesem Fall hätte der DFB die Zusatzsperre weglassen müssen, weil RJ ja nunmal kein Wiederholungstäter ist. Wieso sind die vom DFB so bescheuert???

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Wieder eine totale Frechheit seine Leistung scheint hier keinen richtigen Bock zu haben und Juan spielt auch schlechter,wenn Roque spielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was denkt der Typ sich eigentlich? Wenn man nur Kohle verdienen will, dann sollte man sich wenigstens ein ganz ganz kleines bißchen Mühe geben, damit es nicht auffällt. Aber ich hab manchmal das Gefühl der will uns mit seiner Leistung provozieren... Der bekommt bestimmt Geld vom Würstchen-Ulli damit er uns terrorisiert :LEV12

  • Ach, er ist immer so fröhlich, so lustig, so einfach gut drauf. :LEV6


    Mit jeder Pore schwitzt er diese spezielle "Leck-mich"- Haltung aus, die besagt, daß er nach Leverkusen gekommen ist, um ein bißchen Fußball zu spielen und ein bißchen Kleingeld dafür zu kassieren. Schließlich ist man ja vom Ruf her Weltmeister. Und deswegen wird auch nur in der Selecao der Hammer rausgeholt und -vor allem- BENUTZT. Aber wenn der Trainer nichts sagt und Konsoli- Holzi immer noch mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend läuft, weil er diesen angeblichen Lucio- Ersatz klar gemacht hat.:LEV11


    Aber der geneigte Fan weiß einfach: Lucio mag zwar jetzt ne`Bazi- Sau sein, aber was Professionalität, Einsatz und Können angeht, ist Rouqe Junior nicht mal die Fußnägel von Lucio wert!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Aber der geneigte Fan weiß einfach: Lucio mag zwar jetzt ne`Bazi- Sau sein, aber was Professionalität, Einsatz und Können angeht, ist Rouqe Junior nicht mal die Fußnägel von Lucio wert!


    Sehr richtige und gute Aussage.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg