Roque Junior Thread

  • Jetzt haben wir den Weltmeister. Wenn er so spielt wie in der letzten Zeit dann war es ein Griff in die Scheisse. An einen Lucio, Juan kann er lange nicht ranreichen.


    Naja mal abwarten...

  • Abwarten. Ich denke Klaus Augenthaler wird ihn wieder zur alten Stärke zurückbringen. Im Grunde genommen kann sich Brasilien mitfreuen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Aber bitte wieder die Frisur wie im Nationaltrikot im Transfergerüchte-Thread, find ich abgefahren .....ich denke Auge hin zu alter Stärke führen wird, blöde Frage spielt er auch grad bei der Copa ???

  • Ich hole etwas weiter aus...


    Kann jemand vielleicht mal rekapitulieren, wie das Transfer hick-hack mit Fredi Bobic damals war? Er wurde ja vom BVB nach England ausgeliehen, konnte nach dem halben Jahr aber entweder nur für die Borussia oder für Bolton Wanderers spielen, da man laut der neuen Transferregelung in einem Jahr nur einmal den Verein wechseln darf....


    Was bedeutet das jetzt für "ICH ROQUE" Junior ..?? Dder das letzte halbe Jahr in Siena gespielt hat, davor ein halbes Jahr in Leeds ... jetzt dürfte er doch erst im Januar zu Bayer kommen, oder?

  • Freuen wir uns einfach auf den zweiten Weltmeister der Bundesliga!!!
    Auge kriegt das schon hin, Fussball verlernt man nicht, und das ICH ROQUE was drauf hat, hat er schon bewiesen!!!

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Ich hole etwas weiter aus...


    Kann jemand vielleicht mal rekapitulieren, wie das Transfer hick-hack mit Fredi Bobic damals war? Er wurde ja vom BVB nach England ausgeliehen, konnte nach dem halben Jahr aber entweder nur für die Borussia oder für Bolton Wanderers spielen, da man laut der neuen Transferregelung in einem Jahr nur einmal den Verein wechseln darf....


    Was bedeutet das jetzt für "ICH ROQUE" Junior ..?? Dder das letzte halbe Jahr in Siena gespielt hat, davor ein halbes Jahr in Leeds ... jetzt dürfte er doch erst im Januar zu Bayer kommen, oder?


    Ich meine das zählt nur für die laufende Saison.

  • Ich glaube, der hat in der letzten Saison nur 5 Einsätze gehabt.
    Aber der WM Titel spricht generell erst mal für ihn. Dass der brasilianischer Nationalspieler ist heisst für mich erst mal nix. Gerade in der Defensive spielen da momentan sehr fragwürdige Leute. Unter anderem auch ein Herr namens Cris.


    Nixdestotrotz: Ich freu mich auf ihn. Vieles spricht dafür, dass das Erfolg haben wird. Er soll seine Chance haben.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ich glaube, der hat in der letzten Saison nur 5 Einsätze gehabt.
    Aber der WM Titel spricht generell erst mal für ihn. Dass der brasilianischer Nationalspieler ist heisst für mich erst mal nix. Gerade in der Defensive spielen da momentan sehr fragwürdige Leute. Unter anderem auch ein Herr namens Cris.


    Nixdestotrotz: Ich freu mich auf ihn. Vieles spricht dafür, dass das Erfolg haben wird. Er soll seine Chance haben.


    genau - so´n Franca musste hier auch erstmal durch die Hölle
    ne Lahs...

  • Zitat

    Original von MrBrownstone


    dito :LEV18
    dafür is "unser" doller cris dabei
    franca spielt auch nich mit


    besser,dann sind sie wenigstens fit


    wie soll franca bei der copa spielen wenn er gestern noch gegen den VFL Leverkusen auf dem Platz stand ??


    Naja das tut allerdings nichts zur Sache....ich freu mich auch auf Roque


    -oops du hast ja spielt nicht mit geschrieben...ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil-

  • Man kann glaube ich zwei mal in einer Saison ausgeliehen werden und jetzt mit Beginn der neuen Saison ist alles andere hinfällig.
    Außerdem wechselt er jetzt nicht auf Leihbasis, sondern fest nach Leverkusen.
    Hauptsache ist jetzt, das er möglichst schnell ins Training einsteigt und wieder Spielpraxis sammelt. Nowotny und Co. starten ja ab Montag, also selber Leistungsstand!!
    Ich bin mal gespannt, das ist endlich ein positiv verrückter, genau das was wir brauchen!!

  • Mit das aller schärfste an diesem Transfer ist, dass die Vollzugsmeldung zu erst auf unserer Bayer04 HP stand!


    Ich glaube, dass das ein absolutes Novum ist!

    :D :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Mit das aller schärfste an diesem Transfer ist, dass die Vollzugsmeldung zu erst auf unserer Bayer04 HP stand!


    Ich glaube, dass das ein absolutes Novum ist!

    :D :LEV3


    Jo, das stimmt. Scheint also doch was gebracht zu haben, dass wir Kritik geübt haben. :bayerapplaus


    Wenn die Seite jetzt noch was schneller würde......

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • ich finds geil dass der kommt.
    einer der größten stars die bayer jemals verpflichtet hat.
    fänds jetzt noch super wenn hier nicht einige sofort wieder rumnörgeln würden.
    man kann sich bei keinem neuzugang sicher sein dass der einschlägt.
    wenn ich aber weiß das ein brasil. weltmeister nach lev kommt, kann man schon ein bißchen gelaßener reagieren, auch wenn die letzten beiden jahre nicht so gelaufen sind.