• :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Hallo zusammen! Suche noch dringend dringend dringen ein Jubiläumstrikot in rot, Größe L. Könnte ein gleiches Modell in XL im Gegenzug anbieten. Absprache gerne per PN. Über den Preis lässt sich bei mir verhandeln...

  • Habe noch ein „40 Jahre Bundesliga“ Sondertrikot in der Farbe weiß und Größe XL abzugeben (neu, ungetragen und mir Etikett).
    Würde dieses Trikot allerdings nicht verkaufen sondern ausschließlich gegen ein Sondertrikot in der Größe XXL tauschen (Farbe rot oder weiß - ebenfalls bitte neue, ungetragen und mit Etikett)


    Bei Interesse bitte melden!


  • Hallo,


    Im gestrigen ARD Beitrag Spiel ohne Grenzen hatte unser Schwatte gegen Ende ein orangenes Bayer Trikot in Aktion auf dem Spielfeld getragen. Es sieht dem der holländischen Nationalmannschaft von 88. Weiss da jemand mehr?


    Ich hab hier mal einen Screenshot von der entsprechenden Szene gemacht, damit das Schwarmwissen vielleicht effektiver wirken kann.
    Mir scheint, dass das Bayer-Shirt rot ist und nur die Bildqualität etwas verfälscht. Aufgrund der Szene, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Aufwärmshirts handelt (der Torwart im Hintergrund macht Dehnübungen), aber kann mich auch täuschen und es ist ein Sondertrikot.


    Hier die ganze Doku der Sportschau (Spiel ohne Grenze - Fußball im Wendejahr 1989). Entsprechende Szene ab Minute 26:21
    PS: falls es hier niemand weiß, kann dir evtl. Rüdiger Vollborn weiterhelfen, wenn du mal die Gelegenheit hast, ihn zu fragen.


  • Ich hab hier mal einen Screenshot von der entsprechenden Szene gemacht, damit das Schwarmwissen vielleicht effektiver wirken kann.
    Mir scheint, dass das Bayer-Shirt rot ist und nur die Bildqualität etwas verfälscht. Aufgrund der Szene, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Aufwärmshirts handelt (der Torwart im Hintergrund macht Dehnübungen), aber kann mich auch täuschen und es ist ein Sondertrikot.


    Hier die ganze Doku der Sportschau (Spiel ohne Grenze - Fußball im Wendejahr 1989). Entsprechende Szene ab Minute 26:21
    PS: falls es hier niemand weiß, kann dir evtl. Rüdiger Vollborn weiterhelfen, wenn du mal die Gelegenheit hast, ihn zu fragen.


    Vielen dank CR28 für die Unterstützung und die Bereitstellung eines Screenshots! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Habe noch ein „40 Jahre Bundesliga“ Sondertrikot in der Farbe weiß und Größe XL abzugeben (neu, ungetragen und mit Etikett).
    Würde dieses Trikot allerdings nicht verkaufen sondern ausschließlich gegen ein Sondertrikot in der Größe XXL tauschen (Farbe rot oder weiß - ebenfalls bitte neue, ungetragen und mit Etikett)


    Bei Interesse bitte melden!

  • Heimtrikot Adidas (neu, ungetragen, noch mit Verkaufslabel, Querstreifen rot-schwarz) aus der Saison 15/16 abzugeben. Beflockung Nr. 23 "Christoph Kramer" mit Originalunterschrift des Spielers.


    Mein Schwager möchte es gerne abgeben. Preis ist VB. Wer interessiert ist, kann mir gerne eine PN schreiben.


    Nachtrag: Die Größe ist ja nicht ganz unwichtig ;) ... Es handelt sich um ein Trikot in Größe L.

  • Hab das letztjährige gestreifte Heimtrikot günstig für 30€ in Größe L mit Palacios Flock abzugeben.


    Bei Interesse PN :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat jemand eigentlich Tipps wo man alte Trikots (vorzüglich Adidas Zeit) von uns herbekommt? Außer evtl eBay Kleinanzeigen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • was wird denn gesucht?

    Ich suche in der Tat ein Bernd Schneider Trikot in L oder XL. Falls das jemand hat, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.


    Früher hatte ich immer bewusst Trikots ohne Flock gekauft, weil ich ja Fan vom Klub bin. Aber mit den jetzigen Spielern fällt es mir immer schwerer mich zu identifizieren und daher bereue ich kein Schnixx Trikot zu besitzen... Ein Ulf Trikot fände ich auch interessant.

  • Hallo, ich suche ein Trikot aus der Chamäleon Kollektion (Jahr und Farbe des Trikot egal). Trikot sollte in L oder XL sein. Ich weiss, dass das Trikot nicht guenstig sein wird, hätte aber endlich gerne eins :)