André Schürrle

  • Verstehe ja, dass hier viele kritisieren, dass er einfach shice spielt bei uns. Aber am Können oder Potenzial zu zweifeln / es so nieder zu machen ist zu viel.



    Ich bin mir immernoch absolut sicher, dass der Junge ein mega Talent hat und er das hier auch ausschöpfen wird.



    Am Ende kommen die Leute, die ihm hier Unfähigkeit vorwerfen eh wieder an, wenns läuft und hatten es ja eh gewusst, dass er explodiert^^

  • Sam und Renato Augusto haben meistens gut gespielt in der vergangenen Saison und viele entscheidende Tore erzielt und vorbereitet, Angaben dazu findest Du in den Dir ja - wenns paßt - recht geläufigen kicker-Statistiken. Sprünge zurück haben sie unterm Konzepttrainer Dutt gemacht.

    Sie haben sich in die Richtung weiterentwickelt, die sie letzte Saison eingeschlagen haben. Und da du die kicker-Statistiken schon anführst, wirst du auch gesehen haben, dass weder Sam (3,41) noch Augusto (3,52) eine gute Saison gespielt haben. Gleiches gilt für Kießling (3,57) und Reinartz (3,56). Lars Bender (3,19 - 3,03) hat seine Entwicklung ebenfalls genau so fortgesetzt, nur eben in die andere Richtung.

  • Und aktuell ist das Ergebnis.... *trommelwirbel*


    CHAMPIONS LEAGUE ACHTELFINALE GEGEN BARCELONA


    Merkste watt?


    Und das Ergebnis in der Liga ... *trommelwirbel*


    Platz 6 - Morgen wohl 7 Punkte Rückstand auf die CL...
    Platz 2 war unser Ziel in der Gruppenphase (mal wieder die Chance auf Platz 1 vergeigt)- das wurde erreicht. WOW - begeisterungsstürme :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Merkste watt?


  • Schreib mich an. Ich wette mir Dir um mehrere Säcke Bohnen, dass dieser Mensch keine 15 Hütten unterm Bayer-Kreuz knippst. Ob er danach explodiert....weiß ich nicht.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Ich bin mir immernoch absolut sicher, dass der Junge ein mega Talent hat und er das hier auch ausschöpfen wird.

    Die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben, aber eine komplette Hinrunde derart hinter den Ansprüchen hinterher zu hinken ist schon extrem. Dazu kommt, dass sie ihn schon vor einem Jahr unter Vertrag genommen haben, wahrscheinlich ist da auch schon Geld geflossen. Und 8 - 10 Mio, je nach Quelle, ist schon eine Menge Geld, wenn sie sich erst zwei Jahre später vielleicht zu amortisieren beginnt.


    Und abgesehen vom Geld, ich habe einfach keinen Bock mehr darauf, dass man mit Weitblick die angeblichen Megatalente verspflichtet, erst noch lange warten muss, bis sie überhaupt kommen (wie seinerzeit bei Kießling und jetzt auch bei Wollscheid) und dann noch ewig darauf warten muss, bis sie mal in mehr als in einem Spiel Leistung bringen.

  • Dem fehlt einfach nur der richtige Trainer, der ihn wieder in die Spur zurückbringt!


    Genau. Es it Dutt seine Schuld, das Schürrle immer und immer wieder 5 Leute aufeinmal nass machen will und immer wieder total Egoistisch agiert.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genau. Es it Dutt seine Schuld, das Schürrle immer und immer wieder 5 Leute aufeinmal nass machen will und immer wieder total Egoistisch agiert.


    Ja selbstverständlich ist das die Schuld des Trainers! Wenn der Spieler das immer und immer wieder macht, weil er entweder total übermotiviert ist oder aber seine Eigensinnigkeit nicht sieht, dann hat der Trainer dafür Sorge zu tragen, dass das nicht wieder vorkommt. Und für das Wie wird er bezahlt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben, aber eine komplette Hinrunde derart hinter den Ansprüchen hinterher zu hinken ist schon extrem. Dazu kommt, dass sie ihn schon vor einem Jahr unter Vertrag genommen haben, wahrscheinlich ist da auch schon Geld geflossen. Und 8 - 10 Mio, je nach Quelle, ist schon eine Menge Geld, wenn sie sich erst zwei Jahre später vielleicht zu amortisieren beginnt.


    Und abgesehen vom Geld, ich habe einfach keinen Bock mehr darauf, dass man mit Weitblick die angeblichen Megatalente verspflichtet, erst noch lange warten muss, bis sie überhaupt kommen (wie seinerzeit bei Kießling und jetzt auch bei Wollscheid) und dann noch ewig darauf warten muss, bis sie mal in mehr als in einem Spiel Leistung bringen.

    Wir kaufen Talente oder Altverdiente über 32. Aber sicher keinen aktuellen Champion-League Stammspieler.

  • In FB sagt er das die Kritik teilweise unter die Gürtellinie ging... Ehm also das was ich bekommen habe war fast alles gerechtfertigt und absolut nicht unter der gürtellinie! Mach die erstmal tolle Weihnachtstage und Denk mal über deine gebrachten Leistungen nach!

  • In FB sagt er das die Kritik teilweise unter die Gürtellinie ging... Ehm also das was ich bekommen habe war fast alles gerechtfertigt und absolut nicht unter der gürtellinie! Mach die erstmal tolle Weihnachtstage und Denk mal über deine gebrachten Leistungen nach!


    Und was hast du mitbekommen?

  • Mit der "Kritik unter der Gürtellinie" meint er sicher nicht, dass diese unangebracht ist, sondern die Art und Weise wie diese Kritik geäußert wurde.


    Damit kann er auch Recht haben, denn wenn ich als Spieler mit dem H-Wort oder auch W-Wort beschimpft werde, hat das mit Kritik nichts zu tun. Wenn man Kritik äußern möchte, dann auch sachlich und nicht beleidigend.

  • Und aktuell ist das Ergebnis.... *trommelwirbel*


    CHAMPIONS LEAGUE ACHTELFINALE GEGEN BARCELONA


    Merkste watt?


    hätte heynckes den ersten platz so leichfertig hergegeben, hättest du hie rwieder einer deiner dummen hetzkampagnen gestartet! oh bigb, du bist sowas von peinlich! du siehst den wald vor lauter bäumen nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Es haben zwar viele über Heynckes geschimpft hatte aber den Eindruck das da deutlich mehr Konzept und Team hinter der Manschaft gesteckt hat zumindest bis zum bekannt werden seines Wechsels. Der hätte Schürrle auch in die Spur gebracht wie seinerzeit Kies.