André Schürrle

  • Was fuer ein Tor :LEV3


    spiegel.de


    Quote

    [b]A[/b]ndré Schürrle (Sturm, Mainz 05): Schürrle spielte einige schöne lange Bälle und schoss ein wunderbares Tor zum 2:0. Lukas Podolski dürfte es mit Sorgen beobachtet haben, der Kölner steht ganz schön unter Druck bei der Verteidigung seines Stammplatzes gegen den jungen Konkurrenten, der in der kommenden Saison auch noch in der Champions League spielt.

    sportal.de



    Quote


    Schürrle, A. : 2,5
    Zu Spielbeginn leistete er sich noch mehrfach Ballverluste, und es schien, als entwickelte sich nicht das Spiel des Andre Schürrle. Dies änderte sich schlagartig, als Deutschland in Führung ging. Mit seiner Dynamik und seinem Spielverständnis war der Noch-Mainzer an mehreren Großchancen beteiligt; etwa der Rolfes-Großchance und natürlich dem 2:0, das er mit einem herrlichen Schuss selbst erzielte.


  • Ich sag's mal so:


    Für 10 Mio. kann man einiges erwarten, aber: Der kann auch ne Menge !!!! Eigentlich ist das genau die Art von Spieler, die uns noch fehlt: Pfeilschnell, dribbelstark UND den Torabschluß auch ausserhalb vom Strafraum suchend. Der Typ ist der Hammer und wer so präzise die Dinger versenkt, der wird jede Mannschaft verstärken. Dazu charakterlich einwandfrei. Na das wird was.....

  • Ich sag's mal so:


    Für 10 Mio. kann man einiges erwarten, aber: Der kann auch ne Menge !!!! Eigentlich ist das genau die Art von Spieler, die uns noch fehlt: Pfeilschnell, dribbelstark UND den Torabschluß auch ausserhalb vom Strafraum suchend. Der Typ ist der Hammer und wer so präzise die Dinger versenkt, der wird jede Mannschaft verstärken. Dazu charakterlich einwandfrei. Na das wird was.....


    1904 % agree, der größte teil der mannschaft versucht auch den ball ins tor zu tragen, endlich mal nen spieler zu haben der aus der distanz versucht den ball reinzuknallen is was feines :bayerapplaus

  • Mal ganz davon abgesehen das der Schürrle ne Granate ist, finde ich es immer wieder amüsant wie die Leute abgehen wenn der Schürrle mal ein gutes TESTSPIEL für Jogis Schwiegersöhne abliefert (nicht unbedingt auf die Beiträge hier bezogen) obwohl man Schürrles Stärke doch viel besser an der vergangenen Saison bewerten kann. Das es da auf die gleichen Superlativen hinaus läuft ist klar und natürlich auch berechtigt, aber ich finde es halt wie gesagt ziemlich amüsant was für einen Stellenwert solche Events wie Freundschaftsspiele des DFB-Teams bei Medien und Co. haben. Wollt ich nur mal angemerkt haben :LEV19

  • Ich sag, der Augusto legt dem Schürrle mindestens 6 Tore durch Steilpässe auf, die Schürrle bei seiner Schnelligkeit im Schlaf mitnimmt (sofern beide nicht langzeitverletzt sind).
    Ich freu mich so auf nächste Saison, egal welche Platzierung es gibt und wie die CL läuft..hauptsache die spielen geilen Fußball! Wenn ich nur daran denke, was Schürrle, Augusto und Ballack für ne Schusstechnik haben...auf ein Schützenfest<3

  • Mal ganz davon abgesehen das der Schürrle ne Granate ist, finde ich es immer wieder amüsant wie die Leute abgehen wenn der Schürrle mal ein gutes TESTSPIEL für Jogis Schwiegersöhne abliefert (nicht unbedingt auf die Beiträge hier bezogen) obwohl man Schürrles Stärke doch viel besser an der vergangenen Saison bewerten kann. Das es da auf die gleichen Superlativen hinaus läuft ist klar und natürlich auch berechtigt, aber ich finde es halt wie gesagt ziemlich amüsant was für einen Stellenwert solche Events wie Freundschaftsspiele des DFB-Teams bei Medien und Co. haben. Wollt ich nur mal angemerkt haben :LEV19


    Das liegt wohl daran, dass die meisten Testspiele der Deutschen ziemlich schlecht sind und vor allem die Neulinge überfordert sind. Schürrle hat mit Gomez 2 sehr sehenswerte Tore gemacht, wobei letzterer auch ein paar recht kläglich vergeigt hat.

  • Mal ganz davon abgesehen das der Schürrle ne Granate ist, finde ich es immer wieder amüsant wie die Leute abgehen wenn der Schürrle mal ein gutes TESTSPIEL für Jogis Schwiegersöhne abliefert (nicht unbedingt auf die Beiträge hier bezogen) obwohl man Schürrles Stärke doch viel besser an der vergangenen Saison bewerten kann. Das es da auf die gleichen Superlativen hinaus läuft ist klar und natürlich auch berechtigt, aber ich finde es halt wie gesagt ziemlich amüsant was für einen Stellenwert solche Events wie Freundschaftsspiele des DFB-Teams bei Medien und Co. haben. Wollt ich nur mal angemerkt haben :LEV19


    Ist mir auczh aufgefallen. Jetzt reden alle davon, dass Podolski Angst um seinen Stammplatz haben muss. Mir geht das alles viel zu schnell. Sicher hat Schürrle das Potenzial dazu. Aber nach drei Länderspielen sollte man auch erstmal aufm Teppich bleiben. Der Junge wird auch ncoh seine Tiefs haben. Der Wechsel zu uns ist erstmal Herausforderung genug. Wenn es hier klappt, dann wird auch in der Nationalelf mittelfristig alles gut.

  • Wenn Andre das Niveau hält, ist es für ihn ein leichtes, Poldi zu verdrängen, ist aber auch kein Wunder, bei dessen "Leistungen" im DFB -Dress.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wo wir schon wieder bei dem Punkt angelangt wären, gegen wen er die Tore geschossen hat.(Schau dir dazu mal Klose im Vergleich an)
    Aber mir gehts um sein Niveau der letzten 2 Jahre...bombig geht anders(sieht man auch ganz gut an seinen Toren).

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich freue mich sehr auf ihn und hoffe das er uns gleich verstärken kann und Podolski im Nationalteam verdrängt, was er absolut drauf hat.


    Bin auch sehr auf Bellerabi und unseren baldigen Neuzugang Yassine Lakhal gespannt.