Beiträge von Mageta

    Ich sag, der Augusto legt dem Schürrle mindestens 6 Tore durch Steilpässe auf, die Schürrle bei seiner Schnelligkeit im Schlaf mitnimmt (sofern beide nicht langzeitverletzt sind).
    Ich freu mich so auf nächste Saison, egal welche Platzierung es gibt und wie die CL läuft..hauptsache die spielen geilen Fußball! Wenn ich nur daran denke, was Schürrle, Augusto und Ballack für ne Schusstechnik haben...auf ein Schützenfest<3

    Hört bloß auf, den Teufel an die Wand zu malen..wenn von der Mannschaft ne andere Mentalität gefordert wird, sollte man vlt mal bei sich selbst anfangen.

    Er schießt aber keine 2 Tore pro Spiel, das ist das Problem. Nicht mal eins. Nicht mal ein halbes. Und ja, das System ist nicht auf Stürmertore ausgelegt etc.pp. Aber Fakt ist halt auch, mit nem technisch stärkeren Stürmer (und das muss kein Ronaldo sein) würden da um einiges mehr an Buden fallen...nicht nur gefühlt. Ich mag Kieß, aber er spielt ziemlich schlecht und ich hoffe, dass er da ganz ganz ganz bald rauskommt. Sonst sollten wir ihn verscherbeln für soviel wie möglich; vor der Saison gab es ja schon Gerüchte über Angebote um die 15Million, das bekommt man derzeit ganz sicher nicht mehr. Aber mit Derdiyok und ab nächster Saison mit Schürrle (und diesem Braunschweig?Stürmer) haben wir auch ohne ihn genug Alternativen, wovon zumindest die ersten zwei technisch ne gute Klasse besser sind als Kies

    Mageta
    Mann sollte besser nicht betrunken posten....

    Okay du hälst es also für so dermaßen absurd, dass man eine solche Behauptung nur betrunken aufstellen kann? Dann nenn mir doch mal 10 bessere 6er Paare :) Müsste ja locker drin sein ;)

    was heißt hier er wird runtergemacht?!


    ich meine ist doch klar das ,seit bekanntgabe der Verpflichtung die ja wohl scheinbar vollzogen scheint, die Fans hier Toprak genauer beobachten. Ich gehöre dazu und habe mir die letzten 3 Freiburg Spiele angeschaut. In jedem Spiel hat er ein Tor verschuldet durch ein Patzer der eines Bundesligaspielers nicht würdig war. Als Dutt eben meinte das er seit 3-4 Spielen im Formtief steckt war ich doch ein bisschen beruhigt. Trotzdem bleibt der Fakt das er nicht weiter als ein Reinartz oder Schwaab ist. Ob er talentierter ist weiß ich nicht. Allerdings wird er uns nicht groß weiterbringen in der nächsten Saison. Außer man ist hier extremer Optimist und glaubt das er sich innerhalb eines Jahres zu einem souveränen abgeklärten Bundesligainnenverteidiger entwickeln kann. Denn genau das ist es was wir fürs nächste Jahr brauchen! Ich kann bisher jede Verpflichtung nachvollziehen was das Mittefeld und Sturm an geht! Allerdings bin ich in der Defensive einfach nicht zufrieden mit unserer Transferpolitik! Djakpa hat 1 Million gekostet und wurde verliehen und hat sich auch in Hannover nicht durchsetzen können. Geld wohl futsch! Vida hat extreme Schwierigkeiten sich hier überhaupt mal Einsatzzeiten zu erarbeiten! 2,5 Millionen wahrscheinlich auch für die Katz obwohl ich bei ihm noch Hoffnung habe!
    Und Toprak soll ja auch irgendwas im 2, nochwas Million Bereich kosten. Ich möchte Toprak somit nicht das Talent absprechen, sondern eher damit sagen das wir ihn fürs nächste Jahr einfach nicht brauchen! Mit Schwaab und Reinartz haben wir 2 talentierte! Die funktioniern beide zusammen gegen Topmannschaften einfach nicht, weil sie einen klasse Erfahrenen IV neben sich haben müssen wie Hyypiä dann funktioniert das auch in Spielen wie gegen Villareal! Leider ist Hyypiäs Zeit ja jetzt nach der Saison vorbei und mit Friedrich ist nur ein Erfahrener dabei! Jetzt MUSS einfach ein 2ter Erfahrener her der aber einfach noch mehr klasse hat als ein Friedrich!


    Aber wer (der finanzierbar ist und wechseln würde)? Diese verdammten IVs sind leider extrem selten:(

    Finde auch, dass Schürrle eher eine 7 oder 11 ist (oder etwas leicht ausgefalleneres). Zwar eigentlich scheißegal, aber irgendwie auch nicht=D

    Hi,
    weiß einer von euch, warum sein Name im BayerFanshop nicht als Flock auswählbar ist? (klar, man kanns auch als individuellen Flock machen aber wundern tuts mich trotzdem)


    Grüße,
    Tim